• helvetia123
    geschrieben 1228159258000

@luki1973, @Jaroldi, @hürmün

An alle 3 Forumschreiber. So wie ihr an die Sache ran geht, finde ich es in Ordnung.

Das Essen ist wirklich gut, der Strand wird immer wieder mit feinen Sand aufgefüllt. Die Strandboys sammeln jeden kleinen Stein weg. Der riesige Steg ist fertig.

Auch zu dem Zeitpunkt, wo ihr in Urlaub geht, wird die gesamte Anlage nicht fertig sein.

Aber selbst wir haben von den Baustellen wenig gesehen, da wir direkt das Zimmer zum Strand hatten. Laßt Euch nicht verrückt machen.

Zu eurem Reisezeitpunkt wird viel mehr blühen.

So gelitten, wie es manche schreiben, haben wir sicherlich nicht. Und wenn uns mal was nicht passte, dann haben wir an den unschlagbaren Preis gedacht und alles war wieder gut.

Es grüßt Euch

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • kacz
    geschrieben 1228176304000

Hallo an alle!

Horst du bis wieder da!Wunderbar! hast du dich schon wieder von deiner Magendarmgrippe erholt?

@curiosus sagte:

plackerer, April ist nicht neu erbaut, oder? Und zum anderen wenn ich buche und im Katalog sind kleine "Modellbeispiele" und es steht "neu errichtete Anlage" o.ä. darin, dann weiß doch ein jeder was los ist. Wer da unsicher ist fragt halt im Reisebüro nach, in dem er bucht.

Wer kauft ein Haus oder Auto, von dem es nur Computerbilder gibt?

Zu diesem Punkt muss ich sagen: Ich habe meine ganzen Infos über dieses Hotel auf HC gesammelt. Mein reisebüro konnte mir REIN GAR NICHTS sagen! Ich habe ihnen jetzt sogar einen Link geschickt, damit sie sich hier auf HC mal ordentlich informieren können.

Ich habe ja zum Glück noch umgebucht. Aber andere die auf die Aussagen des Reisebüros vertrauen, sind da schlechter dran. Leider.

Mein Reisebüro ist jetzt so weit, dass in den nächsten Monaten niemand ins Stella gebucht wird! Ja, so ist das. Und uns hat keiner etwas gesagt, wie es da aussieht. Aber unterschreiben haben die uns schon lassen, dass wir mit Bautätigkeiten einverstanden sind. :(

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • helvetia123
    geschrieben 1228196698000

Liebe Karin,

so ist es nun mal mit den Reisebüros. Du bist zwar dessen Kunde. Aber leider hängen sie am Tropf der Veranstalter.

Hatte seinerzeit Theater mit einem sehr großen VA aus Hannover. Da hat mir mein Reisebüro geraten, ich soll mich selbst an den VA wenden, denn als Endverbraucher hätte ich mehr Macht.

So war es dann auch, durch die Umbuchung von Stuttgart nach Frankfurt, habe ich die Bahnfahrt und eine Übernachtung im Steigenberger-Hotel erhalten.

Es lohnt sich immer, gegen die VA zu schreiben, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

mfG

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • kacz
    geschrieben 1228209700000

Hallo Horst!

Ich habe mich auch an den Veranstalter gewandt und die haben schnurchstracks das mail an mein Reisebüro weitergeleitet, mit der Aussage, sie dürfen sich da nicht einmischen.

Mein Reisebüro wollte dann ein bißchen sauer sein, weil ich hinter deren Rücken Nachforschungen angestellt habe, aber das habe ich ihnen gleich wieder abgestellt.

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • schnuffelkoeln
    geschrieben 1228211712000

Hallo,

nachdem wir nun die ersten Hotelbewertungen und die Bilder gesehen haben, haben wir kalte Füße bekommen und bei dem Veranstalter storniert. Durch eine Umbuchung bei dem gleichen Veranstalter ging das kostenlos.

Wir fliegen zum ersten mal mit unseren Kindern und Enkelkind, es soll ein schöner Urlaub werden. Offensichtlich ist ein Badeurlaub nicht möglich und die Strandläufe sind wohl auch nur auf den Strandabschnitt des Hotels beschränkt. Nee, nee, dann lieber auf der sicheren Seite. Fliegen jetzt in die Türkei und beobachten das Stella weiter, vielleicht ist ja 2010 an einen perfekten Urlaub im Stella zu denken.

Vielen Dank an alle für die Beiträge.

Lieben Gruß

Schnuffelkoeln

• Jedermann50
    geschrieben 1228245864000

Hi, ich habe vor, am 1.Mai ebenfalls in das Stella zu fliegen. Horst, sind die Appartement fertig ? und wo stehen diese in Entfernung zum Strand. Wie sieht der Pool aus und sind am Strand Windschutzmöglichkeiten bei den Sonnenschirmen? Evtl. kann man dazu etwas schreiben. Mir ist bewusst, daß der größte Teil des Geländes Baustelle sein wird. Aber es sind noch 5 Monate, da kriegen die bestimmt einiges hin. Hauptsache der Strand und die App. sind nicht direkt vom Lärm betroffen. Bevor ich endgültig buche, warte ich mal noch zwei Wochen ab. Mal sehen ob noch Berichte kommen. Meine Alternative ist dann das Grand Makadi. Ist Preislich natürlich teurer, aber da war ich schon zweimal und einfach super. Nächstes Jahr wäre dann der 8. Aufenthalt in Ägypten. Hoffe nun auf viele Info`s.

Gruss

Jochen

• Zerwi
    geschrieben 1228250803000

Hallo Horst,

nach Deinem Bericht kommt für mich noch eine Sache dazu: Selbst wenn ich davon ausgehe, daß das Stella in 2 Monaten so la-la ist und wir uns damit arrangieren können, steht immer noch das bei Dir megaschlechte Nilschiff im Raume. Wenn man natürlich auf so einen Seelenverkäufer kommt, dann ist das noch viel schlimmer als ein halbfertiges Hotel. Hmmm....was nun...? Insofern würde das für uns heißen: Komplett storno und die Anzahlung in den Wind schreiben. Irgendwie auch eine schlechte Alternative, oder? Vom RV konnte ich jedenfalls keine Aussage darüber erhalten, auf was für einen Kahn man kommt. Roulette sozusagen...

Grüßle

Zerwi

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228251317000

Darf ich in diesem Thread jetzt mal was fragen?? Lese schon eine ganze Weile mit.

Ich meine es ist ja klar wo der Blödsinn gebucht wurde.... << Werbung >>. Reise für 14 Tage mit einem 5* Schiff ( sorry, beim Schiff muss man ja glatt noch 90€ draufzahlen, damit es kein 4* Schiff ist) , 5* Hotel AI im Hotel..... Seid mir nicht böse Leute, aber was erwartet ihr für 14 Tage Nilkreuzfahrt AI, Stella Makadi AI 5* und das alles inkl. Flug für 569 € ??

Manchmal bin ich ein bisschen fassungslos.

Unterlasse bitte diese subtile Art der Werbung!

Danke

• plackerer
    geschrieben 1228256363000

man sollte das erwarten was man bucht oder ??:frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Habana--irgendwie geht alles.
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228256713000

Es gibt keine Mega-Luxusreisen für 2 Wochen mit Kreuzfahrt + Hotel + Gänseleberhäppchen + alles ok. Sollte sich jeder drüber im klaren sein.

Bww, die gibt es schon. allerdings nicht für 569€

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!