• plackerer
    geschrieben 1228256877000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Ich geb dir doch völlig recht, aber wäre es dann nicht fair die Katalogbeschreibung zumindest ein wenig der wahrheit anzupassen.

Habana--irgendwie geht alles.
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228257015000

klar plackerer, das wäre nur fair. absolut. aber mal unter uns.... es kann für den preis eben nicht die suite im burj al arab sein etc. , sei mal ehrlich

• helvetia123
    geschrieben 1228259907000

@Campell

Genau Campell, so sind wir an die Sache rangegangen. Deshalb sind wir nicht so enttäuscht, wie andere Urlauber.

@Zerwi

Ja Zerwi, bei Deinem Arrangement gibt Dir keiner Garantie auf das Schiff. Da ich aber von 4*-Schiff auf ein 5*-Schiff aufgebucht hatte, habe ich mich natürlich beim VA beschwert. Die Antwort steht noch aus.

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Zerwi
    geschrieben 1228283387000

<< editiert >>

Du meinst, das von Dir erlebte ist der typische 4*-Standard? Na dann prost Mahlzeit.

• helvetia123
    geschrieben 1228286098000

Zerwi, ich bin klar Deiner Meinung, wenn Du viel Geld gezahlt hast für das Arrangement, musst Du umbuchen.

Nur für uns stellte sich diese Frage nicht. Das was im Fernseher zu sehen war, konnte um den Preis nicht geboten werden. Es war doch auch vom Anbieter die große Reklame, dass die Nilkreuzfahrt "kostenlos" ist.

Trotzdem gebe ich Dir Recht, es ist nicht o.k., wie für das Arrangement geworben wurde.

Da wir an die Sache nicht mit all zu großen Erwartungen gegangen sind, war die Enttäuschung auch nicht so groß.

Wenn Du natürlich schon so gefrustet die Tour antreten willst, kann es nur schlecht Enden.

Es grüßt Dich

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • kaktus63
    geschrieben 1228295775000

Daraufhin fällt mir nur bekanntes Zitat ein

"geiz ist geil"

So ein Urlaub wäre für meinen Mann ein Scheidungsgrund :kuesse:

Lg Tina

Wir lieben die Berge
  • Zerwi
    geschrieben 1228300037000

Also ich kenne die von vielen hier erwähnte "Bewerbung" des Arrangements nicht. Auch habe ich im Leben noch nie << Werbung >> geschaut - höchstens beim Zappen.

Ich habe das Angebot beim Stöbern im Internet gefunden, es erschien mir vom Preis-Leistungsverhältnis sehr vernünftig und habe gebucht. Das war's. Ich hatte keinen Grund, daran zu zweifeln, da es ähnlich ausgepreiste Angebote zuhauf bei verschiedenen Veranstaltern gibt.

Aber nach allem, was ich jetzt hier so höre, wird nun storniert, ich schreibe die Anzahlung für 2 Personen leider als Lehrgeld in den Wind und buche etwas Gescheites.

Dieses Forum ist jedenfalls eine große Hilfe solche Reinfälle zu vermeiden und als Informationsmedium perfekt. Werde ich weiterhin fleißig nutzen.

Danke nochmal an alle, die sich hier so mit Rat und Tat, Bildern und Berichten engagieren.

Nochmals, unterlasst bitte hier die Werbung für Vermittler!

Mit der Anmeldung und mit jedem posting akzeptierst Du hier die Forenregeln und darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

• kacz
    geschrieben 1228301941000

Hallo meine Lieben!

Lieber Zerwi.

Ich finde es nur vernünftig, wenn du umbuchst, weil wie Horst sagt, wenn du jetzt schon mit einer negativen Einstellung aufs Schiff gehst, kann das nicht gut gehen. Jeder hat nun mal seine Vorstellungen von Urlaub, und wenn man vorher schon so schlimme Sachen vom Schiff und vom Hotel hört, wie sollte sich da die eigene Einstellung ins positive wandeln?

Ich war auch ein Monat positiv gestimmt, dass das Hotel fertig wird. Aber die Bilder und Berichte, haben nichts gutes ahnen lassen.

Ich bin noch relativ gut davon gekommen, da ich ein teureres Hotel genommen habe, (um 50,- Euronen) brauchten wir keine Umbuchungsgebühr zahlen. Hätten wir ein billigeres genommen, hätten wir auch 30,- Euro pro Nase berappen müssen.

Wann wärst du eigentlich geflogen?

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • Zerwi
    geschrieben 1228303090000

@kacz sagte:

Wann wärst du eigentlich geflogen?

Lg Karin

Hallo Karin,

Ende Januar.

Grüße

Zerwi

• hürmün
    geschrieben 1228304066000

Hallo Jochen,

haben auch für den 17.Mai.09 das Stella gebucht. Haben auch ein Apartment.Wo die liegen weiss ich auch nicht. Würde mich auch interessieren.Also mein RB sagte,dass bis Mai das Hotel fertig sein muss,da es ja auch ums Geld u.s.w. geht.

Anscheinend so wurde mir gesagt sind z.B. in der Türkei Hotels die mit Bauarbeiten im Oktober anfangen im Mai fix und fertig.Na dann Prost Mahlzeit.

Wenn ich die Bewertungen lese bin ich auch immer wieder am überlegen ob ich das richtige gemacht habe.Aber das wird schon so denke ich.

Grüssle Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!