• Jedermann50
    geschrieben 1228324609000

Hi Petra,

dann kommt ihr an, wenn wir wieder zu Hause sind. Ich denke, im Mai wird noch nicht alles fertig sein. Aber der größte Teil. Evt. kann Horst noch was zu den Appartements schreiben. Ansonsten abwarten.

Gruss

Jochen

• helvetia123
    geschrieben 1228327075000

Kann leider nicht zu den Appatments sagen. Nur soviel, bis Mai steht die Anlage auf keinem Fall. Es sind sogar noch einige Baugruben zu sehen, wenn man in Richtung Einfahrt/Ausfahrt sieht. Vom Strand aus sieht man nichts. Da sind die Baulücken geschickt abgedeckt.

mfg

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Jedermann50
    geschrieben 1228330322000

Danke Horst. Kannst Du was zum Strand schreiben? Gibt es Windschutz an den Sonnenschirmen ? Der Steeg ins Wasser soll ja fertig sein. Kann man auch ohne Steeg bei entsprechendem Wasserstand schnorcheln?

Innerlich tendiere ich nun doch wieder zum Grand Makadi.

Gruss

Jochen

• helvetia123
    geschrieben 1228340535000

Hallo Jochen,

keine , sonst üblichen Windschtz, aber natürlich neue Liegen und Schirme. Ohne Steg ins Wasser ist kaum möglich. Es ist ein ewig langes Riffdach mit wenig Wassertiefe. Trotzdem habe ich 1x gemacht, weil ich "Schnorchelgeil" war. Kannst Du aber wirklich vergessen, Du musst weit laufen und den Rest kannst Du dann über die Riffkannte Schnorcheln.

Bei normaler Buchung und Zahlung sollte man wirklich ein anderes Hotel wählen. Aber ich höre immer wieder Leute, die mich über PN anschreiben, dass sie mit 2 Kindern fast die Hälfte im Stella zahlen würden.

Dann kommst Du natürlich am Stella nicht vorbei.

Der Strand ist o.k.. Es wurde zu unserer Zeit gerade nochmals aufgeschüttet. Die Hotelboys grasen immer wieder den Strand ab, um eventuelle Verschmutzungen wegzuräumen.

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Jedermann50
    geschrieben 1228377920000

Danke Horst,

werde doch noch ein Jahr warten. Buche nun das Grand Makadi. Ist mir doch zu unsicher. Preislich ist es natürlich erheblich billiger als z.B. das GM oder MP. Vielleicht lohnt sich das Warten.

allen einen schönen Urlaub

Jochen

• knesa
    geschrieben 1228378851000

Meine Eltern sind dann heute auch in den Urlaub gestartet erst Nil dann Stella, bin gespannt was sie berichten. Sie sind mit keine großen Erwartungen gestartet und ich denke das ist gut so. Werde berichten wenn sie wieder da sind.

Liebe Grüße Vanessa
  • kacz
    geschrieben 1228385416000

Hallo Zerwi!

Ende Januar ....

Hm, wir wären mitte Febraur bis Anfang März geflogen....

Zu riskant. Leider. Ich hatte mich schon so auf den Spabereich und die Tauchschule gefreut ... :disappointed:

Aber wir werden sicher mal einen Abstecher zum Stella machen. Haben ja nicht allzuweit hin.

Auf welche Hotel wirst du umbuchen? Weißt du schon etwas? Wir sind jetzt im Sol y Mar Makadi Marine.

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • Zerwi
    geschrieben 1228389033000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hallo Karin,

ich habe bei dem Veranstalter komplett storniert. Mit denen mache ich nichts mehr.

Da ich beim Veranstalter meiner Wahl nichts für Ende Januar mehr bekomme, gehen wir wohl woanders hin (eventuell Marokko, das wollten wir uns auch noch ansehen). Die Nilkreuzfahrt machen wir halt ein anderes Mal.

Gruß

Zerwi

• Andreasmesi
    geschrieben 1228425652000

Hallo Horst,

sag mal wie lang ist denn der Steg? Kann man dort am Ende auch ordentlich schnorcheln und die Unterwasserwelt beobachten? Ich frage deswegen, weil wir extra deswegen nach Ägypten fliegen. Mein Sohn ist 13 Jahre alt und ich habe ihm schon den Mund wässrig gemacht, wie schön es ist dort zu schnorcheln.

Er liebt Fische und würde das alles gerne mal sehen. Warum war denn dein Schnorchelausflug nicht so überzeugend? :frowning:

Gruß

Andreas
  • Andreasmesi
    geschrieben 1228425830000

Hallo Horst,

du schreibst man muß ewig lange gehen über den Steg. Wie lang ist denn der? Kann ich mit meinem Sohn denn schnorcheln am Ende des Steges? Können wir überhaupt dort schwimmen. Das ist mir deshalb so wichtig, weil wir hauptsächlich wegen der Schnorchelei dort hinfliegen. Mein Sohn ist schon ganz gespannt auf die Unterwasserwelt.

Wir waren vor 15 Jahren mal in Hurghada und sind zu den Gifthun Islands rausgefahren, das war klasse, aber war wahrscheinlich nicht so viel los wie heute.

Möchte eigentlich nur wissen ob ich meinem Sohn nicht zuviel versprochen habe.

uups ich glaube das ist jetzt doppelt...........

na trotzdem Gruß,

Andreas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!