• helvetia123
    geschrieben 1228432154000

Hallo Andreas, ich habe doch nicht geschrieben, dass mein Schnorchelausflug schlecht war.

der Steg war nur noch nicht ganz fertig, deshalb mußten wir noch ca. 100 Meter übers Korallendach bis zur Riffkante schnorcheln. Das ging gerade so. Jetzt ist aber doch der Steg fertig und es gibt keine Probleme zum Schnorcheln.

Wir sind auch an einem Tag nach Hurghada abgeholt worden, um mit Delphinen zu schnorcheln, das war große Klasse. Dieser Unternehmer macht auch die Gifthun-Tour, die immer noch gut ist. Die Firma darf ich hier nicht nennen, wegen der Werbung. Solltet Ihr Interesse haben, schickt mir eine PN.

Aber das Hausriff ist auch gut beim Stella.

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Dahab_Diver
    geschrieben 1228463943000

Hallo zusammen,

ich bin gestern abend aus Ägypten und vom Stella zurück gekommen.

Also Leute macht euch keinen Kopf, die Anlage ist super !!!

Der Strand ist etwas "steinig" also kein Feinsand, aber mit den richtigen Schuhen, die ihr eh braucht um zu schnorcheln, klappt das schon.

Der Service ist 9 * wert !!! Alle bemühen sich die noch "im Bau" befindlichen unangenehmlichkeiten zu bearbeiten.

Der Steg ist etwas tolles, man kann sogar dort kleine Fischschulen und größere Fische sehen. Am Ende des Steges ist der Haupteinstieg zum Riff der gestern fertig geworden ist.

Also Leute bleibt mal ruhig, genießt die Adventszeit und ihr wollt euch doch erholen im Hotel, lasst den Streß zuhause. Am besten beginnt ihr mal gleich hier.

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne über PN anschreiben.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

BD - Steffi

• somm
    geschrieben 1228487782000

Hallo Steffi. Wir fliegen am14.12. ins stella makadi ,hab schon ein mullmiges Gefühl, was die Leute so schreiben.Wie ist es nun wirklich ,wir haben ei Appartemant mit 2Schlafzimmern gebucht ,vieleicht kannst Du mir noch etwas berichten,Zimmer ,POOL.Aussenanlagen usw.Danke Gruss Ludwig.

• magarete
    geschrieben 1228493302000

Hallo,

haben heute von ... Bescheid bekommmen,dass noch nicht alles fertig ist imStella

Uns sind 50 Euro Entschädigung angeboten worden.Außerdem kostenloser Shuttlebus zum Shoppen und zu einer Wellnessalnlage.Habe aber schon seid einer Woche versucht umzubuchen.Nach etlichen Telefonaten habe ich endlich meine

Umbuchungsbestätigung bekommen.Umbuchungsgebühr 60 Euro.Minus 50 Euro

Entschädigung macht ein minus von 10 Euro. Kann man mit leben.

Wir fahren jetzt ins Dana Beach.Über 90 % Weiterempfehlung.

Wir fahren Sonntag.

Wenn es irgendwie geht schaue ich mir das Stella mal an.

Viele Grüße Margarte

• Jaroaldi
    geschrieben 1228494141000

Hallo Steffi,

haben auch das Apartment mit zwei Schlafzimmern gebucht aber erst für Juni 09. Bin auf deinen Bericht gespannt und vielleicht bekommen wir ein paar Bilder zu sehen. Einen schönen Urlaub.

JAroaldi

• plackerer
    geschrieben 1228501713000

@magarete

Du hast das einzig richtige gemacht ;) ;) ;)

Schönen Urlaub im Dana Beach

Habana--irgendwie geht alles.
  • helvetia123
    geschrieben 1228543747000

Hallo, liebe Steffi,

wenn man Deine Bewertung so anschaut, dann denkt man, dass Du in einem anderen Hotel warst.

Wenn ich es auch ähnlich, wie Du siehst, haben doch andere Reisende eine ganz andere Erwartungshaltung.

Freu mich für Dich, dass Dein Urlaub so toll verlaufen ist.

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1228550974000

salam horst

es soll ja leute geben,die einen urlaub auch wirklich als urlaub ansehn,und nicht akribisch nach fehlern schon vorher suchen .... wo eigentlich keine sind...

es soll ja auch leute geben,die schon mit gezücktem notizblock in den flieger steigen,da sie ja fehler erwarten im hotel,da sie vorher schon,fleissig infos gesammelt haben ... :p

und es gibt leute die anderen ein hotel empfehlen,in dem sie noch nie waren,bzw.das sie nur von bildern kennen ;)

na ja,was solls..jeder nach seinem gusto sag ich immer...

ich freu mich für steffi das sie einen tollen urlaub in makadi hatte... :kuesse:

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Lisabalou
    geschrieben 1228560887000

Hallo zusammen,

wir fliegen morgen zur Kombi-Reise nach Ägypten. Unser Veranstalter schrieb uns auch und machte richtig gute Angebote die wir nutzen können! Das ist prima und wir freuen uns auf diesen Urlaub. Spa Center Disco oder Einkaufsmeile brauche ich nicht, schönes Wetter und angenehme Leute sowie guter Service ist doch alles um einmal vom Alltagstrott abzuschalten. In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub.

Bericht mit Bildern folgt zu Weihnachten!!!!!!

Gruß Günter :D :laughing:

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1228565664000

salam günter

na dann,wünsche ich auch dir einen schönen urlaub in makadi,und grüsse mir die fische dort ...ok.. :p

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!