• helvetia123
    geschrieben 1228570550000

Hallo Günter,

Du fährst mit eienr guten Erwartungshaltung in den Urlaub. Geniese die Sonne und die wünderschöne Unterwasserwelt.

So wie Du gebaut bist, bin ich davon überzeugt, dass es ein guter Urlaub wird.

mfG

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Lisabalou
    geschrieben 1228578991000

salam gabriella, hallo Horst,

danke für die guten Urlaubswünsche, werde an euch denken wenn ich in der Sonne liege und es mir gut gehen lasse.

Horst dir sei gesagt: gut gebaut - hat auch viel Geld gekostet" (lach) :disappointed: :D

In diesem Sinne Bis Bald!!!

Gruß

Günter :-t :shock1:

• happiness
    geschrieben 1228728012000

Hallo zusammen,

bin gestern wieder vom Stella zurückgekommen....

Den Bericht hab ich schon geschrieben. Wird dann wohl demnächst veröffentlicht.

Die Neuigkeit, die ich mitbringe:

Das Stella ist gar kein neu gebautes Hotel - sondern ein altes, einfach neueröffnetes Hotel, das schon seit Jahren leer stand.

Na, was sagt ihr?!

• Luna0803
    geschrieben 1228734352000

Wie bitte???? Ich glaub mich tritt ein Elch...

Bei FTI im Katalog steht drinnen, dass das Hotel neu erbaut ist!!!

Wie gibts denn sowas?? Und die Zimmer sind alt oder neu renoviert oder wie ist das genau??

Bitte Näheres!

Luna0803

• Bäumelchen
    geschrieben 1228735313000

Hi Luna,

stimmt nicht ganz. Im Katalog heisst es "neu eröffnet", was ja nicht zwingend neu erbaut heissen muss.

Allerdings machen mir diese Bilder

Klick hier

nicht den Eindruck, als wäre hier ein altes Baudenkmal durch Maler zu neuem Leben erweckt worden. Aber das wissen sicherlich die anderen besser, die kürzlich vor Ort waren.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1228736143000

salam happiness

das ist nicht neu :p es gibt viele hotels die im rohbau nach jahren fertig gestellt werden ;) das ist normal...aber ich kann dich beruhigen es sind einige bauten frisch dazu gekommen ;) falls dich das beruhigt

lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • happiness
    geschrieben 1228739447000

Das italienische und das indische Restaurantgebäude wurde neu gebaut. Die anderen Gebäude sind 'von früher'. Es werden vom Hotel aus ganz vorne neue Trackte erstellt, die jedoch noch weit entfernt vom ersten Spatenstich stehen! Die 400 Zimmer von den 1000, die momentan 'fertig' sind, sind von früher.

In den Katalogen und im Internet steht überall 'neu eröffnet'! Vom Strand aus sieht man sogar (wenn man sich in Richtung Hotel dreht) auf der linken Seite noch ein unrenoviertes Haus im alten Stil. Habe davon ein Bild gemacht, das auf dem Weg der Veröffentlichung ist.

So haben wir die Informationen vor Ort bekommen....

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1228750965000

salam happiness

es gibt dort kein unrenoviertes gebäude,(vielleicht ein unfertiges ;) der ganze komplex,bis auf das was noch neu jetzt dazu gekommen ist,stand als rohbau längere zeit da,und war bis dato nie eröffnet worden;)es war nur der nackte betonkorpus..

und es stimmt,wenn in dem prospekt steht "neu eröffnet"..denn es war ja vorher auch noch nie eröffnet worden...

und mit infos die dir erzählt werden,auch vor ort,von irgendwelchen leuten..da musst du vorsichtig mit umgehen ;)

im klartext...es war ein rohbau...mit weiterbau...plus erweiterung...und jetziger eröffnung :kuesse:

hotels werden meist nicht nach baujahr des rohbaus in den prospekten angegeben ;) wer braucht so eine info auch :shock1:

hauptsache ist das der urlaub schön war...

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • HHahn
    geschrieben 1228757771000

Also ich lese schon seid November hier die Beiträge und bin wirklich enttäuscht. Fast jeder schreibt nur schlechtes und die Bilder finde ich wirklich ein Witz. Für die Leute die dort noch hin wollen ist nicht mal ein Bild, wo man das Zimmer komplett sieht, nur immer was zerbrochen ist oder Bilder, wo ich den sinn nicht verstehe ein bisschen Bett und eine Lampe z.B. Sehen die Zimmer so aus wie im Katalog beschrieben????

MFG H. Hahn

Gibt diesem Hotel doch ein bisschen zeit

• helvetia123
    geschrieben 1228758587000

@Bäumelchen

Allerdings machen mir diese Bilder

Klick hier

Das ist nicht fair, immer noch diese alten Bilder zu zitieren. Das ist reine Panikmache. Ich war Premierengast und ich weiß was ich gesehen habe. Das Hotel war nicht fertig und wird auch in nächster Zeit nicht fertig werden.

Aber das, was nutzbar war, ist gut mit einigen Einschränkungen. Siehe auch die neuesten Bewertungen.

Was soll die Panikmache??

Gruß Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!