Diese Bilder die ich da sehe sind von der Baustelle .
Ich würde gerne mal das komplette Zimmer sehen,hat denn keiner Bilder von den Zimmern
mfg Helmut Hahn
Diese Bilder die ich da sehe sind von der Baustelle .
Ich würde gerne mal das komplette Zimmer sehen,hat denn keiner Bilder von den Zimmern
mfg Helmut Hahn
Ich habe ein paar Bilder vom Balkon und Doppelzimmer eingestellt. Ob die jedoch sehr aussagekräftig sind, wage ich zu bezweifeln.
Unser Zimmer mit Meerblick war jedenfalls in Ordnung, bis auf einige schlampige Ausführungen an den Fliesen. Aber damit konnten wir gut leben.
mfG
Horst
Wenn an der Wand der Duschhalterungen bereits ungenutzte Dübel stecken, dann frage ich mich doch, warum die (total verbraucht) dort angebracht sind?!?! Bin der Meinung, dass die nun nicht mehr gebraucht werden und dass beim Renovieren das Ausspachteln der Löcher vergessen wurde....
Mein Gott,
wenn ich das hier so lese, dann wundere ich mich schon über die Urlauber. Hauptsache etwas negatives finden. Wir fliegen im Juni 09 ins Stella, freuen uns schon und sind sehr zuversichtlich. Auch wenn noch nicht alles fertig ist, Hauptsache der Service stimmt und das Essen ist genießbar, das Wetter muß passen und das Meer ist schön. Mir ist eine neu angelegte Anlage, die vielleicht noch nicht ganz fertig ist, lieber, als ein altes, routiniertes Hotel, in dem alle abgebrüht und übersättigt sind. Wir sind positive Menschen und hätten lieber nicht auf diesen Seiten rumgestöbert, in denen sich hauptsächlich negativ gestimmte Menschen unterhalten. Schade.
Guten Morgen und Salam,
Wenn Du mit dieser Erwartungshaltung ins Stella fährst, dann kannst Du nur punkten, denn das was fertig ist, ist sehr ansprechend von der ganzen Anlage her. Das Essen ist gut bis sehr gut. Ebenso der Service.
Der Steg sucht in der ganzen Bay seines gleichen. Schnorcheln und Riff gut.
Ich habe mich in diesem Forum immer für die Sache angagiert. Leute rufen mich privat an unsd ich gebe dann auch noch gerne Auskunft. Aber manchmal schäme ich mich für Deutsche Touris, die nur noch über alles meckern, obwohl sie zur Hause über alles hinweck gucken.
Du wirst mit Deiner Einstellung alles finden, was Du suchst. Ein neues Hotel, sehr gutes Essen, Sonne schöne Fische und tolles Personal, die Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Freue Dich auf Deinen Urlaub.
Gruß Horst
Morgen und Salam Horst,
glaube Du hast meine Verlinkung der Bilder auf der Vorseite falsch interpretiert.
Ich bezog mich auf ein Statement von Happiness "Das Stella ist gar kein neu gebautes Hotel - sondern ein altes, einfach neueröffnetes Hotel"
Das hatte für mich so etwas von einem baufälligen Hotel, das durch ein paar Maler aufgepeppelt wurde, und da sprechen die Bilder aus Juni 2008 dann wohl doch eine andere Sprache.
Im Übrigen halte ich es so wie Du und auch anderen Usern.
Entweder ich akzeptiere ein neues Hotel mit all seinen bekannten Problemchen und freue mich mehr über einen vorzüglichen Preis als dass ich mich über einen Dübel ärgere,
oder ich wähle ein anderes Hotel, ohne allerdings denjenigen den Urlaub madig zu schreiben, die sich für Aktzeptieren und entspannter Vorfreude entschieden haben.
Grüsse
Heiko
Ich finde diese negativ Haltung von einigen hier auch nicht schön. Man bezahlt relativ wenig, weiß dass es ein "neues" Hotel ist und meckert dann über unzulänglichkeiten Das ist nicht schön.
Ich war schon in Hotels in Ägypten und habe mir hinterher die Bewertungen durchgelesen und mich gefragt, ob ich in einem anderen Hotel war . Wenn ich in ein fremdes Land fahre kann ich nicht 5* Deutschlandstandart erwarten, es sei denn ich bezahle entsprechend. Da wird sich über nicht ordentlich verfugte Fliesen beschwert! :shock: Mal ganz ehrlich, das ist mir sowas von egal, ich will doch meinen Urlaub genießen und mich nicht über alles negative aufregen!!!
Hallo alle miteinander!!
Seit Ende Oktober verfolge ich hier als stiller Beobachter, was über das Stella so geschrieben wird, da wir (Familie mit drei Kindern) in den nächsten Herbstferien zum ersten Mal nicht in die Türkei fahren wollen (11 Mal reicht ).
Mit Spannung haben wir die ersten Berichte erwartet und uns über die Bilder gefreut...vielen Dank Horst!!
Momentan aber habe ich das Gefühl, dass das Meckern über die Baustellensituation, die sicher nicht schön ist, über alles gestellt wird!!! In den Bewertungen meine ich.
Warum wird nur noch in Nebensätzen erwähnt, dass das Essen gut, die Animation so lala, der Steg sehr schön ist usw. ?!?
Ganz ehrlich: auf diese Art von Bewertungen sollte man nicht all zu viel geben, die verderben nur die Vorfreude.
Wäre das Essen ungenießbar und der Service grottenschlecht, dann wäre es ein echter Grund zu warnen, fließt Rostwasser aus der Dusche sollte man lieber an der Rezeption Bescheid sagen und um Abhilfe bitten.
Die Suche nach Fehlern scheint für manchen wichtiger zu sein als die Freude am Urlaub
@Bäumelchen sagte:
Hi Luna,
stimmt nicht ganz. Im Katalog heisst es "neu eröffnet", was ja nicht zwingend neu erbaut heissen muss.
Grüsse
Heiko
Hallo Bäumelchen und alle anderen Forumnutzer!
Also in meinem FTI-Katalog steht auf der Seite 58 in der Ecke oben links "NEU erbaut". Im Text weiter unten steht dann "im Herbst 2008 neu eröffnete Anlage"...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Hotel bereits einmal eröffnet und in Betrieb war...
Wir haben ja für 10. Mai 2009 gebucht mit zwei Kids und ich hoffe, dass doch noch einige Familien mit Kindern da sein werden...!?!????
Im letzten Jahr war fast die gleiche Situation mit dem Caribbean World Soma Bay (da waren wir nun im Juni 2008) und das Hotel war fertig und richtig schön! (Service und Essen waren dafür nicht ganz so gut...). Also bin ich nun auch guter Dinge und hoffe, dass das Stella bis Mai 2009 ziemlich fertig ist und es ein schöner Urlaub wird...
Kann mir noch jemand was sagen zu Kinderclub / Kinderanimation / Minidisco?????
gruß
Luna
Hallo Ihr Lieben,
sind wieder frisch retour aus Ägypten.
Der Steg ist mittlerweile fertig. Man kann jetzt ins tiefe Wasser einsteigen und muß nicht mehr das kleine Stück bis zur Riffkante schwimmen. Bei den Brettern werden noch die Kanten abgeschliffen, damit man nicht hängen bleibt. Das SAT-TV funktioniert jetzt auch (seit 07.12.08). Das Essen war wirklich sehr gut und die Behälter sind mittlerweile auch beschriftet, damit man sieht, was drin ist.
Werde schnellstmöglich meine Hotelbewertung und die versprochenen Bilder bei HC einstellen.
LG
Johanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!