• Taximami
    geschrieben 1228932976000

Kleiner Nachtrag: Meine Tochter hat sich grade darüber amüsiert, dass ich sie und ihre Brüder noch als Kinder bezeichne angesichts ihres "fortgeschrittenen Alters". Ich sehe das natürlich anders :laughing:

Aber eigentlich ging es mir ja nur darum, dass über die Apartments bisher keinerlei Infos eingegangen sind!! Also, wer kann meine Neugier beseitigen und etwas hierzu berichten???

Viele Grüße

Frauke

• luki1973
    geschrieben 1228937188000

Hallo Frauke, hallo Horst!

Erstmal warten wir ja ab und hoffen auf bessere Fotos und Bewertungen!

Vielleicht sind wir etwas empfindlich, aber nach unseren Erfahrungen letztes Jahr in Bulgarien habe ich auf bessere Bewertungen gehofft!

Damals gab es zum Zeitpunkt unserer Buchung auch noch keine Bewertungen ... Wir haben zwar das Beste draus gemacht, aber dieses mal wollten wir es eigentlich besser machen... haben uns dann doch noch dazu hinreissen lassen wieder ein Hotel ohne Bewertungen und Fotos zu buchen - der Preis ist wirklich unschlagbar- wenn wir umbuchen, müssen wir ca.1200,- mehr zahlen!

An Frauke:

wir haben kein Appartment, sondern Familienzimmer gebucht (2 DZ mit 2Bädern und Verbindungstür) - da wurde aber auch noch nichts geschrieben!

Nach Hurghada wollte ich auch eigentlich nicht, aber sollten wir kostenlos umbuchen wollen, können wir nur innerhalb FTI wählen und die haben ja leider nicht das Sunrise im Programm!

Viele Grüße

Beate

Dana Beach Resort 23.07. - 06.08.2009
  • helvetia123
    geschrieben 1228978798000

Hallo Beate,

für 1200,- Euro kannst Du ja bereits einen 2. Urlaub machen. Diesen Horror, wie ihn manche schildern, den wirst Du nicht erleben im Stella. Natürlich ist zu merken, dass das Hotel auf "****** komm heraus" eröffnet werden musste. Aber das Wichtigste ist da, nämlich neues Mobilar, neuer toller Speisesaal mit guten bis sehr guten Speisen, eine gute Mannschaft. Dazu noch tolles Wetter und ein schöner Strand.

Da brauchst Du nur noch gute Laune mitbringen.

Die Zeit arbeitet doch für Euch.

Eines möchte ich hier noch einmal klar stellen. Ich bin kein Freund und Verfechter des Stella. Aber ich bin ein Feind der Urlauber, die alles nur schlecht reden.

Einen schönen Tag und gute Laune

wünscht Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Taximami
    geschrieben 1228986515000

Lieber Horst!

Für 1200 Euro kannst Du mit einer fünfköpfigen Familie noch nicht mal auf Amrum eine Woche verbringen...nicht einmal, wenn Du wie wir nur ca. 1,5 Std. von dieser nordfriesischen Insel entfernt wohnst und somit keine großartigen Anreisekosten hast. :?

Aber im Ernst: ich stimme Dir vollkommen zu und Deine Bilder zeigen ja auch das Schöne am Stella. Diese Miesepeterei in einigen Bewertungen sollte man nicht als einziges Kriterium sehen. Deine Bilder von dem Hotelkomplex und den Außenanlagen sprechen doch eine andere Sprache!!!

Mir persönlich ist ein schöner Strand und gutes Essen und freundliches Personal am wichtigsten. Bei echten Problemen muß man sich eben höflich um Abhilfe bemühen und nicht einfach nur hinterher meckern.

Ägypten ist nicht wie Zuhause...und auch dort ist es doch nicht so, als wenn wir alle mit goldenen Löffeln von goldenen Tellern essen und unser Personal uns abends zudeckt. :laughing:

Viele Grüße Frauke

• luki1973
    geschrieben 1228991088000

Hallöchen!

Also ich stimme Dir Frauke absolut zu, daß man mit 1200 Euro keinen 2.Urlaub machen kann - für dieses Geld ist es nicht möglich!

Wie gesagt ich versuche erstmal ruhig zu bleiben und abzuwarten, was noch an Bewertungen und Bildern kommt...

Wir sind auch eigentlich immer positiv eingestellte Familie und lassen uns den Urlaub nicht vermiesen :laughing: Solange auch noch das Essen :rofl: gut ist:))

Liebe Grüße und einen schönene Tag!

Beate

Dana Beach Resort 23.07. - 06.08.2009
  • steffi08
    geschrieben 1228995188000

Hallo,

wir haben für Pfingsten das Stella Makadi Beach gebucht.

Verfolge schon seit längerem die Beiträge. Da wir heuer schon einmal im Makadi Oasis waren, haben wir gedacht, wir könnten uns steigern und in ein 5 Sterne Hotel in Makadi einen wunderschönen Urlaub verbringen. Die Bewertungen sind zwar nicht ganz ohne, aber wir sind positiver Einstellung. Denken auch das das Hotel noch Anlaufschwierigkeiten hat.

Kann man vom Strand Spaziergänge in die anderen Hotels in Makadi Bucht machen, oder wo liegt dieses Hotel genau?! Ist es in der nähe von dem Makadi Center?

Was uns auch noch brennend interessieren würde, wäre ob man dort gut schnorcheln kann? Im Makadi Oasis gab es auch super leckere Cocktails, wie schaut es denn im Makadi Stella mit der Getränkeauswahl aus und muss man sich gedanken machen wegen den Eiswürfeln und Wasser? Im Makadi Oasis gab es nämlich eine eigene Wasseraufbereitungsanlage!

Ich wünsche allen die ins Makadi Stella fahren, einen schönen Aufenthalt und wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub, da wir von Ägypten total begeistert sind (waren schon 5mal in Türkei)

Ich würde mich freuen wenn mir jemand mein Fragen beantworten würde.

Danke euch

Grüsse

Steffi

• Bubilein
    geschrieben 1228999824000

@steffi08 sagte:

oder wo liegt dieses Hotel genau?!

...schau mal hier klick mich und dann siehst du auf der rechten Seite "hier liegt dieses Hotel". ;)

• Schwestermia
    geschrieben 1229091451000

Hallo Ihr Schreiberlinge und stille Mitleser,

also wir fahren Ende März ins Stella und haderten noch damit, in ein anderes Hotel umzubuchen.

Aber jetzt warten wir erst mal ab, wie es im Januar wird, denn anscheindend sind die Zimmer mit Meerblick "besser" dran, als jene hinteren. Zudem hiess es im Online-Reisebüro, dass man noch 30 Tage vor Reisebeginn mit einer Umbuchungsgebür in ein anderes Hotel fahren könne. Die, die zur Auswahl standen, wie das Dana Beach (hat z.b. kein eigenes Hausriff etc.) oder das Sol y Mar Sun (hat keinen eigenen Strand und ist ca. 500 Meter vom Meer entfernt). Also ein Tipp für alle Unentschlossenen : schaut bei google maps vorbei und lasst euch dann die Bilder zeigen (Ägypten - Hurghada). Die Hotels werden dann separat aufgelistet mit Fotos. Das Stella allerdings ist da noch nicht aufgeführt, da veraltete Satellitenbilder. Ist schon interessant, wo sich was befindet.

So ich möchte mich noch bei allen Positivschreibern bedanken, denn Ihr habt uns die Entscheidung, doch noch ins Stella zu fahren, leicht gemacht. Und es sind ja wirklich die Dinge i.O., auf die es ja ankommt. Essen, Mobiliar, Service, eigenes Hausriff und.................SONNE !

Also bis denne.

Kleiner Insiderwitz:

Urlauberin im Stella vormittags zum Mann : "Schatz bin mal kurz schwimmen, bis heut Abend!" (Ähm, bezog sich auf die Stege, die so unendlich lang auf den Bildern erscheinen........)

Gruß

Mia

• helvetia123
    geschrieben 1229093360000

Freut mich Mia,

genau wie Du es schon sagst, die Zimmer mit Meeresblick sind schön. Ich hatte normal Poolblick und habe aber ein Zimmer mit Meerblick bekommen.

Bis Ende März ist noch ein wenig hin. Jeder, der nach mir fuhr, war besser dran.

Der Steg ist wirklich so lang. Das musste so sein, damit Du über das Riffdach kommst. Und "blöde Urlauber" nicht die schönen Korallen zertreten.

Verzeiht mir, wenn ich das so grob ausdrücke, aber ich werde narrisch, wenn ich sehe, wie Korallen, die sich über Jahrzehnte gebildet haben, einfach achtlos zertreten werden.

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • nyatti
    geschrieben 1229096644000

Hallo, alle "BauStella"-Fans,

wir fahren nächsten Sonntag und werden 2 Wochen dort verbringen; ich gehe tagsüber tauchen und mein Mann überlegt ob er Akkuschrauber und Fliesenkelle einpacken soll. Auf alle Fälle ist er ein bekennender Vielfotografierer und wird entsprechend alles nur Denkbare vor die Linse nehmen. Irgendwie muss der Tag ja rumgehen.

Gibt es im Hotel schon einen (wenn auch minimalen) Anfang einer Bibliothek? Und hat jemand rein zufällig darauf geachtet ob die TV-Geräte bereits Empfang und vielleicht sogar einen Kopfhöreranschluss haben?

Falls jemand noch über Weihnachten und Silvester im Stella sein wird und einen Buddy zum Tauchen sucht; mailt mir bitte.

Waren schon oft in Ägypten; haben entsprechende Erfahrungswerte und gehen die ganze Sache gelassen an. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß

Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!