So.... wir haben gestern ein anderes Hotel geblockt udn werden Montag umbuchen. Das Sol Y Mar Makadi Marine.
War uns einfach zu ungewiss alles
So.... wir haben gestern ein anderes Hotel geblockt udn werden Montag umbuchen. Das Sol Y Mar Makadi Marine.
War uns einfach zu ungewiss alles
Hallo Monika!
Wenn ihr Probleme haben solltet, den Tag herumzubringen, habt ihr dann vielleicht Lust, auf die Suche nach den Appartements zu gehen und diese eventuell im Bild festzuhalten?? Für solche Fotos wäre ich Euch echt dankbar!!!
Viel Spaß und eine schöne Zeit im Stella wünscht Euch Frauke
Hallo Frauke,
da wird mein Mann sich freuen; dann darf er endlich mit "offiziellem Auftrag" durch die Gegend ziehen und fotografieren. Wir versuchen unser Bestes und stellen das dann hinterher ins Forum.
LG Monika
Hallo Frauke,
von mir auch noch einen offiziellen Auftrag. Bitte die Pluspunkte der Anlage fotografieren und nicht nur die Punkte, die man bemängeln kann.
Dann hat er seinen Auftrag bestens erfüllt. Wobei natürlich Mängel nicht verschwiegen werden sollen.
Wünsche Euch weiter viel Freude in der Vorweihnachtszeit und natürlich Vorfreude auf Euren verdiensten Urlaub.
Gruß
Horst
salam...guten morgen
da pflichte ich horst bei
allen ein schönes we..lg.gabriella
Hallo,
ja bitte macht schöne fotos, damit wir mit gutem Gewissen fliegen können
Und wenn ihr noch Bescheid geben könntet was es an Essen und Getränken gibt, wäre ich euch sehr dankbar.
Eine schöne Vorweihnachtszeit
Grüsse
Steffi
Hallo,
nun haben wir gestern auch umgebucht und fahren jetzt in das Dana Beach:))
Müssen auch nichts für die Umbuchung bezahlen, da wir innerhalb von FTI umgebucht haben!
Wir sind auf jeden Fall jetzt entspannter
Werde aber trotzdem die Beiträge zu Stella weiterverfolgen :rofl:
Viele Grüße
Beate
Hallo Frauke!
Vielleicht könntet Ihr mal nachfragen, wo sich die Familienzimmer (2DZ mit Verbindungstür) befinden, in welchem Block...??!?? Das wäre toll!
Uns interessiert besonders, wie die Anlage aufgeteilt ist (vielleicht gibt es einen Zimmernummern-Plan?)...
Miniclub und Kinderanimation wären auch noch von Interesse für uns, da wir zwei Kinder dabei haben und im Mai fahren...
Danke im voraus!!
Und einen schönen Urlaub im Stella (hoffentlich nicht allzuviel Chaos!)
Gruß...
Luna
Hallo,
"Stella" aktuelle Kurzinfo,
-unfertige Hotelbaustelle
-Zimmer, Möbel ok, miserable Bauausführung
-Essen und Restaurant + Empfang super (es geht doch mit dem Bauen)
-Pool, Wasser ok, russische Animation, Krach pur
-Abendprogramm, gute Künstler, miserable Soundsteuerung = Lärm
-TV- Empfang + Tel. auf unserem Zimmer bis 11.12. nicht vorhanden(in Arbeit)
-Baden, für Urlauber die gewohnt sind im Meer zu schwimmen führt der Weg nur über den langen Steg, das Betreten der Riffe ist verboten und gefährlich (Verletzungsgefahr an Korallen und Löchern), Wassertiefe unmittelbar vorm Riff ca. Knie- bis Hüftief
-Wasserqualität und Riff einfach suuper
-beste Schnorchelzeit 7.00 - 9.00 Uhr (danach bei Wind Eintrübung)
-Einkaufsmöglichkeiten, ein Kiosk beim Doktor (Transferangebote verbrauchen zuviel wertvolle Urlaubszeit, zB. Hurgada insgesamt ca. 4-5Std
Resüme: Nach stressiger Nilfahrt trotzdem entspannt
nicht für 5 Sterneurlauber da die 5 Sterne nicht mal als
Fatamorgana erscheinen
Gruss
rabental
Hallo Horst! Hallo Luna!
Nicht wir, sondern Monika und ihr Mann fahren entweder nächsten Sonntag los oder sind schon heute weg.
Wenn Ihr auf Bilder von uns warten wollt, müsstet Ihr Euch ganz schön gedulden... unser Abreisetermin ist der 15.10.2009. Ja, wirklich erst im Oktober!!
Aber vielleicht hat Monika die "Fotoaufträge" ja noch gelesen.
Schönen Rest-Sonntag und Gruß Frauke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!