• helvetia123
    geschrieben 1232645468000

@Günter/Administrator

Günter, das ist doch in diesem Fall völlig egal. Der Fernsehsender und die beiden Reiseveranstalter mit F + B am Anfang, hängen doch alle am gleichen Tropf. Sie sitzen alle in der Landsberger Allee in München.

Ich wollte einige Gespräche mit dem Fernsehsender führen, bin aber oft bei den beiden Reiseveranstaltern heraus gekommen.

Gruß

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1232647734000

helvetia123, es ist nicht egal, weil der Vermittler eben auch anderes anpreist. ;)

Die Adresse o.ä. spielt keinerlei Rolle, es geht hier um den Unterschied eines RB zu einem RV, nicht mehr und nicht minder. ;)

• helvetia123
    geschrieben 1232648297000

So wie ich denke, wissen mündige Forumsteilnehmer schon, wie ich es meine.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1232648950000

...natürlich, deswegen ja auch noch einmal der Hinweis für die etwas anders "mündigen"... ;)

• RaMa1407
    geschrieben 1232653208000

Hallo Horst,

hallo curiosus,

könntet ihr eure Diskussionen vielleicht auf internen PN-Verkehr beschränken?

Ich glaube wir laufen ansonsten Gefahr, das es irgendwann wieder eskaliert und der Thread erneut geschlossen wird.

Gruß

Ralf

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1232699976000

Ralf, das ist schon in Ordnung, wir machen hier immer wieder darauf aufmerksam, dass hier im Forum ein gewisser Sender genannt wird, der nichts weiter ist als ein Reisebüro. Offensichtlich haben das viele User noch nicht erkannt. Das hat nichts mit "mündigen"Usern - wie hier geschrieben wurde -zu tun. Es ist einfach oft nur fehlende Information, genau da haken wir ein.

Wenn wir darüber via PN kommunizieren, verpufft die Info für andere.

Daher die wiederholte Information durch die Admins, die natürlich auch mit dem Werbeverbot für Reisebüros zu tun hat.

• helvetia123
    geschrieben 1232702505000

Diesen großen Fernsehsender als "normales Reisebüro" zu sehen, finde ich gewagt. Zumal es eine riesige Promotion-Maschine für zwei grosse Reiseveranstalter ist. Da dies einige User nicht erkannt haben "hake ich nach".

mfG

Horst

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1232703190000

...bezeichne es wie Du willst, aber unterlasse hier zukünftig weitere Äusserungen zu diesem Vermittler, denn Du hast die Forenregeln akzeptiert und darin steht u.a.:

13. Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

14. Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

Und nun bitte wieder Informationen zum Hotel...

• RaMa1407
    geschrieben 1232735208000

Hallo Günter,

das ist schon richtig, aber ich habe mir die Mühe gemacht alle Bewertungen hier bei HC einmal durchzugehen. Man staune, bei einer einzigen Bewertung ist kein Reiseveranstalter angegeben!

Alle anderen "Bewerter" hatten über diese 2 Veranstalter gebucht.

Ist doch schon auffällig, oder?

@Günter/HolidayCheck sagte:

Das Stella M.B wird ja nicht nur über diesen "Fernseh-Werbe-Sender" der gerne einen auf Veranstalter macht, obwohl er keiner ist, verkauft.Man kann es auch ganz normal buchen, bei jedem Reisebüro.

Generell:

Wenn man eine neue Anlage wählt , dauert das immer eine Weile bis die Anwärm- Phase in den normalen Geschäftsbetrieb übergeht.

Daher sind eben die Preise in dieser Zeit absolut nicht mit anderen Anlagen vergleichbar, deutlich günstiger eben. Nicht vergessen, geschenkt gibts eben nicht.!

Und die Schnäppchen die wir aus den Neubauten in der Türkei kommen kann man nicht damit vergleichen. Hier dauert es wohl sehr lange. Offensichtlich liegt es weniger am Service, was da "hängt"!

@helgas: objektiv wird auch Dein Bericht nicht sein können, er ist genau so subjektiv, wie die anderen Meinungen zu dem Hotel, in den Bewertungen. Und es gibt ja nicht nur negative Bewertungen, das darf hier festgehalten werden!

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1232740366000

...was ist an der Buchung über zwei RV auffällig? :frowning: Es gibt eine Vielzahl von Hotels, die nur von einem oder zwei Veranstaltern angeboten werden. ;)

Und noch einmal: Hier geht es nicht um Reiseveranstalter, hier geht es um Informationen zum Hotel "Stella Makadi Beach". Zu den RV kann man sich gerne in den entsprechenden Threads im dafür vorgesehen Forum austauschen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!