• Taximamamia
    geschrieben 1232972352000

@Horst

...deine bewundernswerte Lebenseinstellung und dein Umgang mit Mißständen weiß und wußte ich (aus den letzten 59 Seiten)stets zu schätzen.Es gibt aber eben auch andere Charakteren die ein Mißlage anders angehen bzw.damit umgehen.Lassen wir es dabei beruhen. ;)

Gruß Michaela

Liebe das Leben,-und das Leben liebt Dich!
  • minestrone
    geschrieben 1232975548000

Hmm, hinter dem ganzen Geplänkel hier scheinen leider ein wenig die Informationen zum Hotel, aktuelle Sachstände und Entwicklungen zurück zu treten. Dies ist schade, suchen doch die meisten hier Infos aus erster Hand zum Hotel und den Gegebenheiten vor Ort mit Tipps und Anregungen. Deshalb sollten wir uns hier doch wieder darauf besinnen. Selbst für uns, die schon dort vor Ort waren, ist es doch interessant, wie andere das Hotel etc. erlebt haben bzw. es in der nächsten Zeit erleben.

Grüße an alle

W.

• andine
    geschrieben 1232984966000

Auch wir sind leider seit Donnnerstag Nacht wieder zurück im kalten Deutschland.

Wir hatten auch eine kombinierte Reise gebucht, wurden kurz vorher auf ein kleineres Schiff umgebucht und dort waren wir nur 20 Pärchen und 55 Leute Besatzung, alles toll. Anschließend waren wir im Stella, durch dieses Forum wußte ich im Vorfeld Dank euerer Beiträge sehr viel. es hat sich alles bewahrheitet. Das Stella ist noch nicht ganz fertig, es wird auch noch ringsrum sehr viel gebaut, jedoch wird man davon nicht beeinflußt.

• LauraWe
    geschrieben 1233082277000

Hallo zusammen!

Wir machen vom 12.02. - 26.02.2009 Urlaub in Ägypten. Wir haben auch eine Kombi-Reise (Nil/Hotel) gebucht. Leider kann mir der Veranstalter keine Informationen zu unserem Schiff geben :frowning: . Wir haben ein 5 Sterne Schiff gebucht.

Auf welchem Schiff wart ihr untergebracht? Habt ihr auch über den berühmten Veranstalter im Fernsehen gebucht? Habt ihr vorab Informationen zum Schiff erhalten?

Für diejenigen die im Stella waren...Könnt ihr evtl. noch Fotos hochladen?

So viele Fragen auf einmal! Bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten :D

Liebe Grüße,

Laura

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1233133796000

Kleiner Hinweis: Die Benachrichtigung über PNs erfolgt automatisch, daher ist es nicht erforderlich, hier nochmals darauf aufmerksam zu machen.

Das ist ist nicht Sinn eines Forums. Letzten Endes sollen ja alle User von den Beiträgen profitieren können. Aus diesem Grund löschen wir auch solche öffentlichen Benachrichtigungen konsequent.

Günter/HolidayCheck

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1233134400000

LauraWe, für die Nilkreuzfahrt mit BigXtra und den entsprechenden Schiffen existiert im Nilkreuzfahrtforum ein Thread, in dem Du Dich informieren und ggf. auch weitere Fragen stellen kannst.

Hier geht es nur um das Hotel Stella Makadi. ;)

• stapfi
    geschrieben 1233225926000

Ich habe mal eine ganz normale Frage zu dem Hotel. Wie sieht es mit der Vielfalt der Speisen und Getränke aus (gibt es auch säfte/cocktails usw.)? Darf man in Ägypten Salate essen (war noch nie da)?

Zum Strand. Kann man vom strand ins Meerl reingehen (braucht man Badeschuhe)?Man liest immer wieder von starker Strömung, können da Kinder auch schnorcheln gehen?

wäre dankbar für ein paar Infos. Möchte für Herbst buchen und denke/hoffe das da einiges schon anders aussieht.

Grüße

Daniela

• aknara1
    geschrieben 1233232741000

Gibt es Kinderanimation wie zB. Kinderdisco am Abend?

Gruß Andreas

• Der_Max
    geschrieben 1233495313000

Moinsen,

meine Frage (wahrscheinlich habe ich´s überlesen):

Gibt´s zum Hotel eine Tauchbasis?

Gruß

Der Max

• schneemaus
    geschrieben 1233496064000

Hallo, liebe Silvia

Ich verfolge nun seit einigen Wochen die Entwicklung des Stella Makadi. Du erwähntest in deinem Beitrag das Wellnesszentrum und die Disco, beides noch nicht fertiggestellt. Konntest du herausfinden, ob bereits daran gearbeitet wird,

oder wann diese Bereiche nutzbar sind? Unsere Reise ist im März und ich denke

mittlerweile an eine Umbuchung in ein anderes Hotel mit eigenem Wellnessbereich. Oder lohnt es sich die Abfindung zu nehmen und für Anwendungen in umliegende Hotels zu fahren?

Noch eine andere Frage: Wie weit ist es vom Hotel zum Shoppingcenter in Makadi, ist es gut zu Fuß zu erreichen?

Liebe Grüße

Schneemaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!