• aknara1
    geschrieben 1233570464000

Hallo an alle Stella Fans!

Ist ja ganz schön ruhig um das Stella geworden, keine neuen Bilder,keine Bewertungen, was ist los? Fährt dort keiner mehr hin? Wollte nämlich mal wissen wie es ich so weiterentwickelt. Der Strand sollte mit Sand aufgeschüttet werden? uvm.

Was ist mit Kinderdisco am Abend? meine Jungs stehen da drauf.

Hoffe es gibt wieder mehr Informationen!!!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1233572401000

Nehmen wir doch einfach mal die Fakten:

Bei 49 Hotelbewertungen weist das Haus eine Weiterempfehlungsquote von 47 % aus.

Das ist nicht nur unterdurchschnittlich, sondern derzeit einfach indiskutabel.

Derzeit hilft Schönreden wohl einfach nicht. Daher auch sicher die Ruhe hier

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• helvetia123
    geschrieben 1233579157000

Die Ruhe deute ich etwas anders. Es sind Leute, die sich in hervorragender Manier hier eingebracht haben etweder gesperrt worden, haben sich abgemeldet oder es wurde ein "Maulkorb" verhängt.

Andere User scheinen sich nicht mehr zu trauen, überhaupt etwas zu schreiben, um einer Zensierung aus dem Weg zu gehen.

Ich weiß wovon ich spreche. Denn ich kann es an den persönlichen Mail erkennen, die ich in der letzten Zeit erhalte.

Und gerade das, sollte ja wohl nicht Sinn des Forum sein.

Es hat mir grossen Spass gemacht, für die User zu schreiben........weniger Spass macht es mir, gegen die Admins zu schreiben.

Gruß

Horst

P.S. Ich finde die Kommentare von Günter fast geschäftsschädigend, denn so zerrissen waren wohl selten Urlauber, wie beim "Stella". Wenn man selbst nicht vor Ort war, sollte man nicht so ein vernichtendes Urteil abgeben!!

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • xantippe50
    geschrieben 1233579763000

Hmmm....sorry....er gibt doch kein Urteil ab :frowning: :frowning:

47 % Weiterempfehlungsrate lassen doch wohl keinen anderen Schluss zu als den wie von Günther dargestellt. :frowning:

Es sind FAKTEN und KEIN Urteil....

lg Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Bubilein
    geschrieben 1233579956000

@helvetia123 sagte:

Die Ruhe deute ich etwas anders. Es sind Leute, die sich in hervorragender Manier hier eingebracht haben etweder gesperrt worden, haben sich abgemeldet oder es wurde ein "Maulkorb" verhängt.

...es gibt aber auch noch die Leute, die wo umgebucht haben - und einen Maulkorb bekommt hier keiner verhängt. ;)

P.S. Ich finde die Kommentare von Günter fast geschäftsschädigend

...nö, dass sind Fakten. ;)

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1233580644000

Eben! Darum gehts , Bubilein: Fakten!

Schönreden macht keinen Sinn, das Urteil von 49 Usern zählt schon mehr als Einzelmeinungen !

Zu den anderen Äußerungen von Helvetia gebe ich keinen Kommentar ab!

• helvetia123
    geschrieben 1233581934000

Man beachte hier den Trend: Pfeil nach oben

Schaut man sich die "Weiterempfehlungsrate" an, dann erscheint das "Stella" als undiskutabel. Schaut man sich aber die Bewertungen im Einzelnen an, gibt es für mich ein anderes Bild:

Da haben wir 13 Bewertungen zwischen 3,7 - 4,9 Sonnen

und sage und schreibe 9 Urlauber, die zwischen 5,3 - 5,8 Sonnen bewertet haben. Diese Menschen haben doch auch keine Wahrnehmungsstörungen.

Dann gibt es natürlich auch noch die Urlauber, die ganz gut bewerten und trotzdem keine Weiterempfehlung geben, das verstehe ich überhaupt nicht.

Durch Statistik kann man auch viel kaputt machen.

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Schwestermia
    geschrieben 1233582057000

Hallöchen,

tja mit Bedauern verfolge ich regelmäßig die akutellen "Geschehnisse" nicht nur um das Stella Hotel, sondern auch hier.

Wie gesagt, freue ich mich über jeden klitzekleinen Hinweis über dieses Hotel. Nun ich bin verunsichert, ob und genau ich was schreiben soll. Werde dies aber auf sachliche Fragen beschränken...gell ?

Meine Fragen lauten wie folgt : Wo genau liegt der Kinderpool und wenn bereits vorhanden, ist dieser denn auch beheizt ? Wir fliegen "erst" Ende März dorthin und sind wirklich hin und hergerissen. Der "Windschutz" am Strand macht mir dahingehend Sorgen, wenn mal mehr Urlauber vor Ort sind und die selbstgebauten "Windfänge" dann als Liegestühle missbraucht werden. lol

In anderen Hotels stehen ja richtige "Windfänge". Werden diese denn mal auch angestebt ? Bei den Windverhältnissen vor Ort sollte das m.E. bei einem 5*Hotel doch Usus sein. (sonst bringen wir uns einen von zu Hause mit)

Es sind Kleinigkeiten, die ich hier umschreibe, denn die Großigkeiten stehen ja in den Bewertungen und hier im Forum.

Vielleicht sollten wir uns auch einfach mal überraschen lassen. Aber wie man so als Deutscher Urlauber ist. Man(n) will doch enfach alles vorher wissen und gut vorbereitet sein.

Wir fahren mit einem Kleinkind ins Stella und würden uns freuen, wenn in dieser Hinsicht, sich auch etwas tut (Kinderani oder -disco, Spielplatz etc.pp)

Sodele

Eure Mia

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1233582370000

@helvetia123 sagte:

Durch Statistik kann man auch viel kaputt machen.

Horst

....Und durch falsch gesetzte Erwartungen ebenfalls, letzten Endes bezahlen die Leute für ihren Urlaub einen Haufen Geld!

So und nun lassen wir bitte weiter die Fakten sprechen!Warten wir besser auf Meinungen von Urlaubern, die uns ihre Eindrücke schildern- und das aus aktueller Sicht.

Das hilft unseren Usern und allen Rat suchenden nämlich wirklich weiter! Und nur das!

• Schwestermia
    geschrieben 1233582877000

@Günter/HolidayCheck sagte:

....Und durch falsch gesetzte Erwartungen ebenfalls, letzten Endes bezahlen die Leute für ihren Urlaub einen Haufen Geld! So und nun lassen wir bitte weiter die Fakten sprechen!Warten wir besser auf Meinungen von Urlaubern, die uns ihre Eindrücke schildern!

Kann ich genau sagen, was wir für 14 Tage bezahlt haben : 2 Erw + 1 Kind unter 12 = 2800 Euro. Für ein 5* Hotel vielleicht nicht viel, doch für ein unfertiges Hotel mit einigen Mißständen doch etwas zu viel. Andere, die auch dieses Hotel gebucht haben und noch umbuchen wollten, sollten 200 Euro zuzahlen für ein "gleichwertiges Hotel" in der Umgebung. Etwas viel des Guten, oder ?

Mia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!