Hallöchen,
tja mit Bedauern verfolge ich regelmäßig die akutellen "Geschehnisse" nicht nur um das Stella Hotel, sondern auch hier.
Wie gesagt, freue ich mich über jeden klitzekleinen Hinweis über dieses Hotel. Nun ich bin verunsichert, ob und genau ich was schreiben soll. Werde dies aber auf sachliche Fragen beschränken...gell ?
Meine Fragen lauten wie folgt : Wo genau liegt der Kinderpool und wenn bereits vorhanden, ist dieser denn auch beheizt ? Wir fliegen "erst" Ende März dorthin und sind wirklich hin und hergerissen. Der "Windschutz" am Strand macht mir dahingehend Sorgen, wenn mal mehr Urlauber vor Ort sind und die selbstgebauten "Windfänge" dann als Liegestühle missbraucht werden. lol
In anderen Hotels stehen ja richtige "Windfänge". Werden diese denn mal auch angestebt ? Bei den Windverhältnissen vor Ort sollte das m.E. bei einem 5*Hotel doch Usus sein. (sonst bringen wir uns einen von zu Hause mit)
Es sind Kleinigkeiten, die ich hier umschreibe, denn die Großigkeiten stehen ja in den Bewertungen und hier im Forum.
Vielleicht sollten wir uns auch einfach mal überraschen lassen. Aber wie man so als Deutscher Urlauber ist. Man(n) will doch enfach alles vorher wissen und gut vorbereitet sein.
Wir fahren mit einem Kleinkind ins Stella und würden uns freuen, wenn in dieser Hinsicht, sich auch etwas tut (Kinderani oder -disco, Spielplatz etc.pp)
Sodele
Eure Mia