@RaMa1407 sagte:
Hallo Leute,
ich lese ganz gespannt, seit Wochen, die Kommentare hier im Forum.
Auch wir haben eine Nilkreuzfahrt mit anschliessendem Badeaufenthalt im Stella Makadi Beach gebucht. Reisezeitraum 05.03.2009 bis 19.03.2009.
Auf Grund der ganzen, geschilderten Unzulänglichkeiten habe ich den RV am letzten Samstag angeschrieben!
ORIGINALANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter den oben genannten Daten haben wir, auf Grund ihrer Fernsehwerbung,
für den Zeitraum 05.03.2009 - 19.03.2009, eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub im Hotel Stella Makadi Beach ***** gebucht.
Wenn wir uns jedoch die ersten Kommentare und Bilder für diese Hotel im Internet angucken, liegen ihre Werbung und die Realität weit auseinander!
Hier ist ein Hinweis auf dieses FORUM eingefügt!
Bitte haben Sie die Freundlichkeit uns eine Garantie auszusprechen, dass die in der Hotelbeschreibung ausgesprochenen Leistungsstandards und die zu nutzenden Hoteleinrichtungen einem 5* Hotel entsprechend ohne jegliche Abstriche voll zur Verfügung stehen werden!
Sollte ihnen das so nicht möglich sein, haben Sie bitte die Freundlichkeit uns Alternativangebote ohne Preisaufschlag für den anschließenden einwöchigen Badeurlaub in einem Hotel der gebuchten Kategorie zu unterbreiten.
MfG
Heute kam per Email folgende Antwort!
ORIGINAL-EMAIL des RV
Sehr geehrte Familie .....,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Abschlussbaumaßnahmen im Stella Makadi Beach werden zum Ende des Jahres abgeschlossen sein, somit werden zu Ihrem Aufenthalt vom 05.03.09 - 19.03.09 alle Einrichtungen zu Ihrer Verfügung stehen.
Freundliche Grüße
Was will man noch mehr?
Macht euch keinen Kopf, und freut Euch auf einen schönen, entspannten Urlaub!
:rofl: :rofl: :rofl:
Wenn ich mir diese Mitteilung vom 15.12.2008 so anschaue, dann kann die voran gegangene Aussage ja wohl nicht ganz stimmen, oder?
mfG
Horst