• PeterScholz
    geschrieben 1233609653000

Hallo

DANKE Dir Horst da hast du den Nagen wieder voll auf'n Kopf getroffen !!!!!

Ich will hier auch nicht´s schön reden, aber wenn ich mir die Bewertungen einzelner Leute anschaue, dann bezweifle ich, daß der ein oder andere nicht weiß was positiv oder negativ ist !

47% da ist viel mehr drin !!!

Gruß Peter

• Taximamamia
    geschrieben 1233612416000

@Horst....du verstehst nicht warum ein Hotel gut bewertet wird und nicht weiterempfohlen wird.......vielleicht liegt es daran,-das das Stella ok.ist aber nicht als ein 5 Sterne Hotel weiterempfohlen werden kann.Das ist doch von den Bewertern nur fair!

Man schickt ja schließlich nicht gerne Urlauber irgendwohin wo einem was anderes erwartet als versprochen wird.Deswegen muß das Hotel ja nicht schlecht sein.

Michaela

Liebe das Leben,-und das Leben liebt Dich!
  • plackerer
    geschrieben 1233613120000

Das haben hier anscheinend mehrere nicht verstanden.

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Habana--irgendwie geht alles.
  • Strandtreter
    geschrieben 1233650152000

Hallo,

wir haben das Stella für ende Juli gebucht.Nach den erst guten Bewertungen kamen nun die schlechten .Daraufhin habe ich mich entschlossen mal direkt in München bei unseren Veranstalter anzurufen.Was die gute Frau mir dort mitgeteilt hat möchte ich hier mal wiedergeben.Sie sagte mir das im Januar das Hotel mit den verfügbaren Einheiten das erstemal zu 90% ausgebucht war.Daraufhin gab es in der Küche probleme da die Erfahrungen fehlten.Unser Veranstalter steht im direkten Kontakt mit dem Hotel und ist immer auf den neuesten Stand.Die Appartements die wir z.b gebucht haben sind fertig gebaut aber die ganze Einrichtung würde noch fehlen.Was aber jetzt in den nächsten Tagen auch fertig sein soll.Es würde keiner unwissend ins Stella fahren alle wurden vorher über die Mängel informiert und abhielfe Angeboten.Außerdem gab es für die Bucher im Winterkatalog einen Zusatz wo drauf hingewiesen wird das evtl.noch nicht alle Einrichtungen zu verfügung stehen.Und da muss ich der guten Frau recht geben wenn ich Buche und lese im Katalog diesen zusatz dann brauche ich mich hinterher nicht zu beklagen!Bis ende April ist dieser Winterkatalog gültig und so lange wird es auch dauern bis alle Einrichtungen fertig sind.Im Sommerkatalog ist kein Zusatz mehr geschrieben und somit sind alle sehr bemüht das Hotel bis dahin wirklich fertig zu bekommen.Holyday Check war der guten Frau bekannt wie auch alle Bewertungen und Bilder .Ihre Meinung ist wenn das Hotel wirklich so schlecht zu dem Zeitpunkt war wären viel mehr schlechte Bewertungen gegeben worden sie würde da aus Erfahrung sprechen.Außerdem hat sie angedeutet das es Fotos vom Stella gibt die zu 100% nicht im oder am Hotel gemacht wurden.Hoffe ich konnte den einen oder anderen mit diesen aktuellen Infos weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen:

Claudia

• helvetia123
    geschrieben 1233652645000

@RaMa1407 sagte:

Hallo Leute,

ich lese ganz gespannt, seit Wochen, die Kommentare hier im Forum.

Auch wir haben eine Nilkreuzfahrt mit anschliessendem Badeaufenthalt im Stella Makadi Beach gebucht. Reisezeitraum 05.03.2009 bis 19.03.2009.

Auf Grund der ganzen, geschilderten Unzulänglichkeiten habe ich den RV am letzten Samstag angeschrieben!

ORIGINALANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter den oben genannten Daten haben wir, auf Grund ihrer Fernsehwerbung,

für den Zeitraum 05.03.2009 - 19.03.2009, eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub im Hotel Stella Makadi Beach ***** gebucht.

Wenn wir uns jedoch die ersten Kommentare und Bilder für diese Hotel im Internet angucken, liegen ihre Werbung und die Realität weit auseinander!

Hier ist ein Hinweis auf dieses FORUM eingefügt!

Bitte haben Sie die Freundlichkeit uns eine Garantie auszusprechen, dass die in der Hotelbeschreibung ausgesprochenen Leistungsstandards und die zu nutzenden Hoteleinrichtungen einem 5* Hotel entsprechend ohne jegliche Abstriche voll zur Verfügung stehen werden!

Sollte ihnen das so nicht möglich sein, haben Sie bitte die Freundlichkeit uns Alternativangebote ohne Preisaufschlag für den anschließenden einwöchigen Badeurlaub in einem Hotel der gebuchten Kategorie zu unterbreiten.

MfG

Heute kam per Email folgende Antwort!

ORIGINAL-EMAIL des RV

Sehr geehrte Familie .....,

vielen Dank für Ihre Email.

Die Abschlussbaumaßnahmen im Stella Makadi Beach werden zum Ende des Jahres abgeschlossen sein, somit werden zu Ihrem Aufenthalt vom 05.03.09 - 19.03.09 alle Einrichtungen zu Ihrer Verfügung stehen.

Freundliche Grüße

Was will man noch mehr?

Macht euch keinen Kopf, und freut Euch auf einen schönen, entspannten Urlaub!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn ich mir diese Mitteilung vom 15.12.2008 so anschaue, dann kann die voran gegangene Aussage ja wohl nicht ganz stimmen, oder?

mfG

Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1233653306000

...wieso? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Vielleicht stimmt ja die damalige Äußerung nicht mit den derzeitigen Verhältnissen vor Ort überein. Es wäre nicht das erste Mal, daß die prognostizierten Termine eines Projektes nicht eingehalten werden (konnten)... ;)

• Kirchseeon
    geschrieben 1233654213000

Hallo,

die Angaben die Claudia erhalten hat sind so nicht richtig. Uns wurde bereits Mitte Dezember 08 mitgeteilt, dass die Anlage komplett zum 27.12.08 fertig gestellt sei. Sollte dies nicht der Fall sein, wollte man uns vor Abreise (08.01.09) informieren. Da ich das Forum sehr genau verfolge war mir Anfang Januar bekannt, dass das Hotel nicht fertig gestellt war. Diese Info habe ich an den RV weitergeleitet, daraufhin kam eine schriftliche Mitteilung, dass nach Rückfrage bei der Agentur vor Ort, alles fertig gestellt sei. Nun nach Ankunft im Stella (15.01.09), war weder der Spabereich, die Disco noch das Einkaufscenter fertig. An einigen Gebäudkomplexen wurde auch noch heftig gebaut. Uns wurde vor Ort eine "Entschädigung" gezahlt (haben alle Reisende erhalten). Nach unserer Rückkehr haben wir den RV mit den Tatsachen konfrontiert und bis heute keine Stellungnahme erhalten.

Auch uns wurde erzählt, dass das Hotel zu 90 % gebucht sei, aber von Problemen in der Küche haben wir nichts gespürt. Das Essen war wirklich hervorragend! Das sind unsere Erfahrungen!

Gruß Silvia

• helvetia123
    geschrieben 1233654785000

@Kirchseeon

Liebe Silvia,

das sind INFOS aus erster Hand. So sollte es sein!! Deine Erfahrungen sind deckungsgleich mit meinen Erfahrungen zu diesem Thema.

Gruß Horst

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Bäumelchen
    geschrieben 1233655380000

Mir ist im Moment nicht ganz klar, was Einschätzungen, Prognosen und Baufortschrittsinfos von RV's tatwahrhaftig mit dem Status Quo zu tun haben.

Wofür gibt es dieses Forum, wofür die Bewertungen ?

Da waren User vor Ort, und mehr als die Hälfte der User empfiehlt dieses Hotel zur Zeit nicht weiter. Und selbst einige "Weiterempfehler" schreiben sinngemäss "es könnte mal ein gutes Hotel werden".

Glaube ich dem vor Ort gewesenen User oder dem verkaufswilligen RV bzw. TV-Sender ?

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1233668692000

Eben Bäumelchen, guter Beitrag!

Ich bekomme hier den Eindruck, dass manche einfach Recht behalten wollen.

Wie es Curi schon geschrieben hat: Vielleicht weil nicht sein kann,was nicht sein darf?

Wir wollen hier aktuelle Infos haben und nicht Meinungen, auf die man beharrt, aus welchem Grund auch immer!

Nur mit aktuellen Berichten können Informationssuchende was anfangen.

Hotelbewertungen sind nun wirklich schon in ausreichender Zahl vorhanden, u.a wird übrigens dort auch das Essen recht gut bewertet. Aber das ist ja nur ein Teilaspekt! Gutes Essen haben andere Hotels auch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!