Hallo einen guten Morgen,
wir kamen gestern vom Stella zurück.
1 Woche Nilfahrt 1a.
1 Woche Stella 01,02.-08.02.09:
Die Anlage ist sehr schön und vor allem sehr sauber. Das Restaurant auch sehr schön sowie das Essen auch wirklich lecker ist, die Empfangshalle richtig nobel.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel war ca. bei Ankunft zur Hälfte belegt. Die Zimmer werden 1 Tag vor Ankunft der Gäste fertiggestellt. Wir kamen z. B. in ein (neues) Zimmer. Die Einrichtung ist wirklich schön. Aber wenn mein Mann duschte, hatte ich wenigstens schon mal eine komplette Fußwäsche, weil das Wasser nicht ablief da der Ablauf höher sitzt als die Duschwanne. Beim nächsten Duschen hatten wir die ganze Duschstange in der Hand.
Die Massageräume wurden am Donnerstag eröffnet, die anderen Räumlichkeiten sind noch nicht fertig. Ich denke mir das auch die Landengeschäfte noch einige Zeit brauchen bis sie fertig sind.
Auch wir bekamen pro Person 25,00 EUR für nicht benutzbare Einrichtungen. Meine Meinung ist, das dies gerne bezahlt wird um die Gäste ruhig zu stellen. Die Reiseleitung im Hotel ist völlig überflüssig, sie bezahlt das Geld und bietet aber sofort Reisen an das wäre für die Gäste doch super da hätten sie die Fahrten auch zu Schnäppchenpreisen. Auf Fragen der Gäste nach Mängelbogen, kam die Antwort von ihr, das würde sowieso nichts bringen. Fand ich richtig super als Veralberung, wir z. B. haben uns nach dieser Aussage den Bogen erspart.
Also unsere Meinung ist : Anlage 5 Sterne, Speiseraum 5 Sterne, Hotelzimmer 3 Sterne.
Ab Mitte dieser Woche kamen viele Urlauber, da waren die Angestellten und Köche schon fast ein bißchen überfordert. Wenn diese Anlage fast belegt ist, bricht im Speiseraum das große Chaos aus.
Auch am Strand war dann Mitte der Woche, die Liegen sehr rar, weil jeder sich einen Windschutz baute, was zu Verärgerung der Gäste beitrug. Es ist doch meistens sehr windig.
So das war ein kleiner Bericht, für uns war es trotzdem ein schöner Urlaub, aber wir würden nicht mehr hinfahren.
Falls jemand was genaueres erfahren möchte, kann mich ja anschreiben.