• helvetia123
    geschrieben 1233673698000

Welchen Interessen sollten User haben, bewußt "gut" für das Stella zu schreiben?

Es sei denn, man hat Aktien im Stella.

Also, wenn ich Bäumelchen raten sollte, würde ich ihm sagen:

Bist Du ein posetiv denkender Mensch, schau Dir dir guten Bewertungen an, dann wirst Du auch ein posetives Erlebnis haben.

Bist Du ein negativ denkender Mensch, schau Dir die negativen Bewertungen an. Dann wirst Du auch genau das antreffen, was Du antreffen willst.

Ist der Bericht von Kirchseeon nicht aktuell?

Nach dem ich im Stella war, stellt sich für mich nicht die Frage, höre ich auf die Urlauber oder lieber auf den Reiseveranstalter.

Aber auch wenn der Admin Bäumelchen für seinen Beitrag lobt....wird jeder für sich selbst entscheiden müssen.

Aus vielen persönlichen Mail habe ich übrigens erfahren, dass ich mit meiner Meinung nicht schlecht liege....und deshalb falle ich auch in meiner Meinung nicht um, nur um einigen Leuten zu gefallen.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Taximamamia
    geschrieben 1233678312000

Ich persönlich bin weder Pessimist noch Optimist sondern Realist.Realistisch sollte man/Frau denken können und sich dann an das Motto halten BILD DIR DEINE MEINUNG anhand von Fakten .Wenn du es lieber von einer Lebenseinstellung abhängig machen willst,dann bitte...

Ich finde es schade ,das du denkst, das es hier Leute geben soll die ihre Meinung nur kund tun um anderen zu gefallen.Oder liegt es daran ,daß diese Meinung nicht mit deiner Übereinstimmt?

Meinungen hin oder her...das führt zu nichts!Hilfreich wären besser neue Bewertungen ,Bilder und Infos! In diesem Sinne sollte fortgefahren werden!

Liebe das Leben,-und das Leben liebt Dich!
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1233678991000

Und das du (@helvetia123) viele persönliche Mails bekommst, ist bekannt. Wird von dir ja inzwischen fast in jedem Beitrag erwähnt. Schön für dich.

Eigentlich darf ich hier meine Meinung nicht abgeben, da ich das Stella Makadi nicht kenne. Nachdem ich aber hier diverse Beiträge gelesen habe, besteht auch nicht der Bedarf dieses Haus kennen zu lernen.

Persönlich bin ich ein kritischer User, glaube vieles was ich lese zunächst nicht, hinterfrage auch "bestimmte Ausführungen" und rücke auch manchmal bestimmte Aussagen sehr selbstbewußt ins "richtige Licht".

Aber das Thema = Stella Makadi = zeigt doch eine eindeutige Tendenz und einen starken Trend (nach unten !) auf.

Hier wird weiterhin von dem bekannten TV Reisesender ein Hotel favorisiert, dass vorsichtig ausgedrückt noch im Aufbau ist und noch viele, viele Reserven hat.

Wer dort bucht, erhält scheinbar direkt vor Ort eine "Beruhigungsausgleich" und einige Touristen sind scheinbar damit zufrieden. Und die Bewertungen hier bei HC spiegeln Fakten, gegen die man kaum argumentieren kann.

Alles nicht repräsentativ, aber ein deutlicher Trend. Und der ist schlecht. Die Reduktion auf das gute Essen zeigt aber auch, dass ein gewisser Teil von Touristen sich schnell, auch mit reduzierten Leistungen zufriedend gibt. Wer das allerdings weiß, erfährt und erlebt wird es (aus) nutzen.

Alles gute liebe Stella Makadi Urlauber. Ist es der günstige Preis, ist es der reduzierte Anspruch oder war die Buchung doch ein Fehler, den einige aber nicht zugeben.

Spannend und amüsant ist das Geschehen um dieses 3/4 oder 2/3 Hotel.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1233682362000

@helvetia123 sagte:

Also, wenn ich Bäumelchen raten sollte, würde ich ihm sagen:

Bist Du ein negativ denkender Mensch, schau Dir die negativen Bewertungen an. Dann wirst Du auch genau das antreffen, was Du antreffen willst.

Ist der Bericht von Kirchseeon nicht aktuell?

Nach dem ich im Stella war, stellt sich für mich nicht die Frage, höre ich auf die Urlauber oder lieber auf den Reiseveranstalter.

Aber auch wenn der Admin Bäumelchen für seinen Beitrag lobt....wird jeder für sich selbst entscheiden müssen.

Aus vielen persönlichen Mail habe ich übrigens erfahren, dass ich mit meiner Meinung nicht schlecht liege....und deshalb falle ich auch in meiner Meinung nicht um, nur um einigen Leuten zu gefallen.

Nochmal, für Dich: Hotelbewertungen sind subjektive* Meinungen, die vorliegenden bieten in der Gesamtaussage wenig Grund zum Frohlocken.Das mag sich vielleicht - auch im Sinnen derer die gebucht haben ändern, aber wir wollen mal nicht von der Hoffnung leben!

* Ebenso ist Deine Meinung nur subjektiv

Was um Himmels Willen soll denn die Aussage, dass ich ein negativ denkender Mensch bin , wenn ich negative Bewertungen lese?? Wenn man sich einen Überblick verschaffen will muss man doch alle Bewertungen lesen.

Ich glaube zudem nicht, dass Du Bäumelchen raten musst!! Er hat es einfach erkannt, worum es geht!

Es ist Deine Meinung die Du hier vertrittst , aber sie ständig zu wiederholen macht sie nicht interessanter- und für Reiseinteressierte auch nicht wertvoller! Es interessiert hier sicher keinen, wieviel an Zustimmung Du in Form von Mails bekommst. Bitte höre jetzt damit auf, ok?

So, nun bitte zurück zu aktuellen Aussagen oder Fragen.

Alles was sich hier argumentativ im Kreis dreht werden wir jetzt kurzerhand löschen!

Der Übersichtlichkeit wegen, um das noch deutlich zu betonen!

• schneemaus
    geschrieben 1233785730000

Hallo,

Wir reisen Mitte März ins Stella. Heute habe ich über das Reisebüro erfahren,

daß das Wellnesszentrum und die Discothek am 6. Februar eröffnet werden.

Die Einkaufsmeile öffnet am 2. März, allerdings sind noch nicht alle Ladenlokale

vermietet. Die Botschaft hör ich wohl..........................................

• urlauberägypten
    geschrieben 1234018856000

Wir wollten Anfang März dorthin,

wie sieht es nur dort aus`? Jemand einen aktuellen Lagebericht?

ein Spa ist uns nicht wichtig... nur sauberkeit ordentliches essen ein schöner strand/pool und unternehmungsmöglichkeiten zu humanen preisen.

Würdet ihr trotzdem davon abraten?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1234019440000

...aktuelle "Lageberichte" erhältst Du bei den Hotelbewertungen zum Stella. Ebenso findest Du hier Bilder der Anlage und vom Strand... ;)

• urlauberägypten
    geschrieben 1234093197000

Dankeschön, die bilder sprechen ja dann größtenteils doch eher für baustelle.

hilft aber bei der entscheidung ungemein weiter!!!

• helgas
    geschrieben 1234171468000

Hallo einen guten Morgen,

wir kamen gestern vom Stella zurück.

1 Woche Nilfahrt 1a.

1 Woche Stella 01,02.-08.02.09:

Die Anlage ist sehr schön und vor allem sehr sauber. Das Restaurant auch sehr schön sowie das Essen auch wirklich lecker ist, die Empfangshalle richtig nobel.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen.

Das Hotel war ca. bei Ankunft zur Hälfte belegt. Die Zimmer werden 1 Tag vor Ankunft der Gäste fertiggestellt. Wir kamen z. B. in ein (neues) Zimmer. Die Einrichtung ist wirklich schön. Aber wenn mein Mann duschte, hatte ich wenigstens schon mal eine komplette Fußwäsche, weil das Wasser nicht ablief da der Ablauf höher sitzt als die Duschwanne. Beim nächsten Duschen hatten wir die ganze Duschstange in der Hand.

Die Massageräume wurden am Donnerstag eröffnet, die anderen Räumlichkeiten sind noch nicht fertig. Ich denke mir das auch die Landengeschäfte noch einige Zeit brauchen bis sie fertig sind.

Auch wir bekamen pro Person 25,00 EUR für nicht benutzbare Einrichtungen. Meine Meinung ist, das dies gerne bezahlt wird um die Gäste ruhig zu stellen. Die Reiseleitung im Hotel ist völlig überflüssig, sie bezahlt das Geld und bietet aber sofort Reisen an das wäre für die Gäste doch super da hätten sie die Fahrten auch zu Schnäppchenpreisen. Auf Fragen der Gäste nach Mängelbogen, kam die Antwort von ihr, das würde sowieso nichts bringen. Fand ich richtig super als Veralberung, wir z. B. haben uns nach dieser Aussage den Bogen erspart.

Also unsere Meinung ist : Anlage 5 Sterne, Speiseraum 5 Sterne, Hotelzimmer 3 Sterne.

Ab Mitte dieser Woche kamen viele Urlauber, da waren die Angestellten und Köche schon fast ein bißchen überfordert. Wenn diese Anlage fast belegt ist, bricht im Speiseraum das große Chaos aus.

Auch am Strand war dann Mitte der Woche, die Liegen sehr rar, weil jeder sich einen Windschutz baute, was zu Verärgerung der Gäste beitrug. Es ist doch meistens sehr windig.

So das war ein kleiner Bericht, für uns war es trotzdem ein schöner Urlaub, aber wir würden nicht mehr hinfahren.

Falls jemand was genaueres erfahren möchte, kann mich ja anschreiben.

• aknara1
    geschrieben 1234379548000

Gibt es im Stella Babybetten wenn mann mit 2jährigen Kindern dort Urlaub macht???

Gruß Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!