So ihr Lieben...Endlich ist es soweit
Heute Nacht geht es los nach Ägypten!
Wir werden viele Fotos für Euch machen
Liebe Grüße,
Laura
Hi Laura, super - Ihr habts schoen-heute noch in Richtung Sonne fliegen - prima Schoenen Urlaub und wir freun uns schon auf die Bilder ( und hoffen nat. auch auf Hotelbewertung mit neuen Infos )
Bis bald - tolle Ferien und guten Flug !!
Hallo zusammen...
nachdem ich im Dezember im Stella war.. und auch zufrieden war.. kann ich die Teilnehmer in Chat nicht mehr verstehen...
Es geht Euch garnicht mehr um Urlaub.. um Ägypten.. um das STELLA..
sondern..
#
es geht Euch nur noch um Eure Selbstdarstellung!! Traurig.. traurig..
Gruss V. H.
Und nochmals Volker,
dieses Forum lässt diese und jene Meinung zu, daher Forum
Wenn aktuell 51 % aller bewertenden User das Hotel nicht weiterempfehlen, die Hälfte der restlichen 49 % das Hotel zwar nicht nicht weiterempfehlen, weil "es könnte noch was draus werden", so hast Du Deine Meinung, und der grössere Rest der Nation eine andere.
Ich interesssiere mich auch fürs Stella, respektiere 49 % Weiterempfehler, wie auch Dich, aber auch die 51 % Ablehner, und somit erinnere ich mich an meinen Mathematik-GK, und buche noch nicht.
Es gibt in Ägypten sehr schöne Hotels mit Empfehlungsquoten von jenseits 49 %, uups Zahlendreher
Ich bin in diesem Forum (wie viele andere) nicht zwecks Selbstdarstellung, weil ich höchstselbst keinen Perso gefaxt habe, ich bin quasi anonym
Ich bin hier, weil ich über Destinationen und Hotels Dinge erfahre, die ich ansonsten nichtmals ergoogeln könnte.......
Gäbe es Selbstdarsteller, so nähme ich das hin, vermute allerdings nicht, dass diese sich verstärkt aufs Stella konzentrieren, und dieses "niedermachen" ; deswegen ich nicht buche
Grüsse
Heiko
Hallo Freunde der Sonne ,
bin gestern zurück aus dem Stella Hotel und wollte allen Interessierten mitteilen,
das seid letzter Woche das Spa- Center eröffnet hat .
Auch der Kinderclub ist in Betrieb . In der Anlage selbst sind keine Bautätigkeiten mehr zu sehen . Lediglich draußen vor dem Eingangsbereich wird gebaut , hat aber direkt mit dem Hotelleben nichts zu tun .
Wassertemperatur 23° C .
schöne Grüße vom Masterpainter
Wie darf ich es verstehen? Sind im Moment keine Bauaktivitäten mehr zu sehen, oder ist die Anlage fertig gestellt?
Endgültige Fertigstellung der gesamten Anlage kann ich mir nicht vorstellen, da Ende November 2008 vielleicht 1/3 der Gesamtanlage fertig gestellt war.
Hallo,
Es ist so , das innerhalb des Hotelkomplexis absolut keine Bautätigkeit mehr vorhanden ist . Der letzte Strang des Hotels mit insgesamt 50 Zimmern wird wohl in den nächsten Tagen für die Urlauber frei gegeben . Habe mir den Bereich persönlich anschauen dürfen . Es fehlt eigentlich nur noch die Schlußreinigung ,
einige Zimmer sind auch schon eingeräumt . Es wurden vor drei Tagen gerade die Fernseher aufgestellt . Der Healths- Club ist seid einer Woche voll in Betrieb . Wir waren mal in der Sauna und Dampfbad .
Gebaut wird nur noch draußen vor dem Hotel ( wo die Busse halten ). Aber für uns Gäste des Stella Hotels ist zwischen Rezeption und Strand alles fertig . Nur Palmen und Sträucher müssen natürlich in Form und Farbe noch zulegen .
Hallo masterpainter!
Kannst Du mir Informationen zu den Appartements geben?
Gruß aus dem hohen Norden
Frauke
Ich beobachte Bwertungen des Stella schon lange. Die meisten Urlauber erwarten in Ägypten den selben Standart von 5* wie in Deutschland. Sie sind in Afrika und nicht im 5* Hotel in Paris. Ebenso wussten sie das das Stella noch nicht komplett fertig ist und bemängeln dies immer wieder. So wie jeder weiß dass es in Ägypten nun mal nur Wüste gibt. Wenn mann bedenkt was in den letzten Jahren aus der Wüste entstanden ist find ich das schon beachtlich. Wenn man in so ein Land reist erkundigt mann sich doch vorher was inen dort erwartet. Und meckert nicht permanent rum(e gibt keine Einkaufsmöglichkeiten, keinen Spa Bereich, draußen nur Wüste usw.) das weiß ich doch vorher Oder???
Da liegst Du voll auf meiner Wellenlänge!!
Mit dieser Eistellung wirst Du viel Spass haben, das garantiere ich Dir.
Zumal, und das war ja für Euch wichtig, der Kinderbereich fertig ist.
Viel Spass im Urlaub wünscht Euch
Horst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!