Endlich mal einer meiner Meinung. Wir sind positiv denkende Menschen und haben einen Afrika Urlaub in Ägypten gebucht mit allen Konsequenzen, deshalb auch 5 Sterne. Wir wissen aber auch daß in diesem Land diese 5 Sterne anders bewertet werden als bei uns. Trotzdem freuen wir uns auf unseren Pfingsturlaub. Die schlecht verfugten Bäder und unsauber verfugten Fliesen werden unseren Urlaub bestimmt nicht stören, denn ein perfekt verlegtes Bad haben wir im eigenem Heim in Deutschland. Aber nicht diese Sonne, Ruhe und das traumhafte Meer. Deswegen fliegen wir nach Ägypten.
Stella Makadi Beach
-
geschrieben 1234869139000
-
geschrieben 1234874633000
Danke, ich dachte schon ich bin mit meiner Meinung allein. Wir waren schon 5 mal in Ägypten und ich habe noch kein Hotel erlebt das seinen Sternen entsprach. Und trotzdem hatten wir einen wunderschönen Urlaub in einen Arabischen Land mit allen seinen interssanten eindrücken.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1234880606000
@aknara1 sagte:
Ich beobachte Bwertungen des Stella schon lange. Die meisten Urlauber erwarten in Ägypten den selben Standart von 5* wie in Deutschland. Sie sind in Afrika und nicht im 5* Hotel in Paris. Ebenso wussten sie das das Stella noch nicht komplett fertig ist und bemängeln dies immer wieder. So wie jeder weiß dass es in Ägypten nun mal nur Wüste gibt. Wenn mann bedenkt was in den letzten Jahren aus der Wüste entstanden ist find ich das schon beachtlich. Wenn man in so ein Land reist erkundigt mann sich doch vorher was inen dort erwartet. Und meckert nicht permanent rum(e gibt keine Einkaufsmöglichkeiten, keinen Spa Bereich, draußen nur Wüste usw.) das weiß ich doch vorher Oder???
Man muss das Stella aber mit anderen Hotels der Kategorie in Ägypten vergleichen...Ich würde anderen Urlaubern auch etwas mehr Urteilsvermögen zutrauen.
Was das mit Wüste und der Entwicklung der Region - oder aber zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht so ganz!
Nur der direkte Vergleich zählt-- Und da schneidet es eben derzeit absolut nicht gut ab! Ich wiederhole mich gerne: Schönreden hilft hier absolut nichts!
-
geschrieben 1234944934000
Hallo,
werde im im März ins Stella reisen. Weiß jemand, ob die
Disco schon geöffnet hat ?
-
geschrieben 1235002953000
Hallo zusammen :rofl:
Sehr lange und oft sitze ich die letzten Tage an meinem PC
und lese über das Stella Makadi Beach.
Ich finde es sehr schade das in diesem Forum
nicht alle Bewertungen so angenommen werden wie sie sind,
denn ein jeder Mensch sieht empfindet und bewertet nach seiner
eigenen Meinung.
Was für denn einen sehr schlecht und furchtbar erscheint
bedeutet doch nicht das es für denn anderen auch so ist ODER??
Wer ja traurig wenn wir alle nur das selbe sehen würden.
Photos gibts ja auch so einige manche sehen halt nicht so gut aus ...
aber es gibt auch schon welche die eine sehr schöne Anlage zeigen
wo man auch sieht was Sache ist.
Was wir jedoch alle wollen .....
ist doch eine ehrliche Meinung über das Hotel abgeben
ohne das man danach dafür verurteilt wird....
Wir haben gestern erst Gebucht für 23.7.09
freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub
und bleiben sogar 2 Wochen
und das auch noch mit einem Kind...
Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur sagen das jeder andere
Ansichten hat wenn man schon eine so tolle Seite hat
Bewertungen Bilder usw...
dann kann man doch schon entscheiden ob man sich
die Anlage nun doch selbst ansieht oder ob sie nicht gut genug ist für mich nur weil sie für jemanden anderen nicht gut genug war
Ich bin auch kein schwer Verdiener und finde keinen Preis zu billig
ganz im gegenteil freu mich sehr auf diesen Urlaub
weis auf was ich mich einlasse und werden diesen sehr Genießen....
Denkt mal darüber nach andere Länder andere Sitten
jedoch 5 Sterne die das Stella Makadi Beach sich behalten möchte .....
Ganz liebe Grüße Hexinaa
-
geschrieben 1235035023000
Liebe Hexinaa,
womit wir wieder auf den Punkt kommen! Aber wir drehen uns da natürlich im Kreis, wenn ich Deine Meinung auch zu 100% teile.
Die Meinungen und Bewertungen sind subjektiv.
Aber.........es liegt nun einmal in der Natur des Menschen, dass er eher Kritik übt, als Lob auszusprechen.
Leider fehlen immer noch konkrete Rückmeldungen über einige Dinge, wie z.B. Fertigstellung der Disco etc..
Freunde von mir fliegen am 05.03.09 und andere Mitte März ins Stella, da kommen dann wieder Informationen aus 1. Hand.
Grüße an alle Stellaner, die schon da waren und Grüße an die, die noch hin fliegen.
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1235113854000
hallo an alle,
ich habe ja vor einiger zeit diesen beitrag bzw. diese diskussion eröffnet.
zuerst wollte ich ja um die weihnachtszeit fliegen, es ist sich aber weder beruflich noch schulisch ausgegangen.
meine freundin und ich haben aber letzte woche gebucht.
wir fliegen von 26.04.09 - 03.05.09. die meinungen gehen hier ja ganz schön auseinander, wir sind aber trotzdem zuversichtlich, dass wir den urlaub genießen werden.
was mich jedoch ein bisschen stört, ist die tatsache, dass es nur 1 buffet restaurant gibt und nur gegen zusätzliche aufzahlung die 2 á la carte restaurants zu nutzen sind. das finde ich ein bisschen schade ... aber wir 2 mädels werden schon nicht verhungern. *lach*
würd mich auf jeden fall auch weiterhin über viele beiträge bzw. erfahrungsberichte freuen, von denen die schon dort waren.
ist vielleicht zufällig jemand zur gleichen zeit dort?
wir fliegen übrigens von salzburg weg.
ich wünsche allen einen wunderschönen urlaub
helga
-
geschrieben 1235114338000
...wer mit Dir zur gleichen Zeit vor Ort ist erfährst Du, wenn Du Deine Reisedaten im wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity" einträgst. Informationen dazu findest Du u.a. hier...
-
geschrieben 1235120237000
Hallo Helga,
wie Du richt siehst, hast Du die Möglichkeit UAI aufzubuchen. So hatten wir es seinerzeit gemacht. Bei uns war allerdings erst der "Italiener" geöffnet, der Inder wurde erst später fertig.
Über den "Italiener" kann ich nur das Beste berichten. Wir hatten ein Balsamico-Steak vom Feinsten. Auch die Bedienung war Spitze. Der Kellner stand in gebührenden Abstand vom Tisch entfernt und hatte uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Aus den Bewertungen könnt Ihr erkennen, dass sich kaum einer über das Essen im Stella beschwert. Das Hauptrestaurant ist vom Flair und Essen sehr gut.
Danke an Dich, dass Du seinerzeit diesen Thread eröffnet hast, mir hat dieses Forum immer geholfen.
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1235140852000
Hallo an alle
Fliege am 15 März in das Stella Makadi Beach und mich interressiert ob es jemanden
gibt der auch mal etwas positives zu berichten hat ( außer das Essen )
Dieses Forum ist echt sehr interressant und genau deshalb warte ich wie
alle natürlich auf Neuigkeiten.
An alle Urlauber Liebe Grüße