Hast Du denn die Hotelbewertungen schon gelesen??
Die Infos sind gebündelt, Du hast mehrere Meinungen, nicht nur eine oder zwei-und sie sind strukturiert in der Aussage...
Auch hier sind es nur subjektive Meinungen, die geäußert werden.
Hast Du denn die Hotelbewertungen schon gelesen??
Die Infos sind gebündelt, Du hast mehrere Meinungen, nicht nur eine oder zwei-und sie sind strukturiert in der Aussage...
Auch hier sind es nur subjektive Meinungen, die geäußert werden.
Nachdem ich alle Berichte gelesen habe bin ich jetzt voller Hoffnung
salam
alles wird gut
allen einen schönen urlaub im land der pharaonen
@ Gabriella
Lieb Gabriella, wie Du das wieder gesagt hast. Aus Deinem Mund als Expertin ist das bestimmt für viele Urlauber ein Trost.
Ich weiß wovon ich spreche, denn die Dinge, die Du sagst, sind meines Erachtens immer fundiert und sehr ehrlich.
Dafür Danke und ein schönes Wochenende!!
Man merkt es ist Fasching im Moment. Kam keiner vom Stella zurück?? Wie weit sind die Appartments??? Wie läuft es nach der Eingewöhnungsphase??? Was erwartet uns Pfingsten???
...steht doch alles im Thread "Wichtige Hinweise zu häufig gestellten Fragen rund um Ägypten".
Hallo
keiner sagt mehr etwas vom stella hotel .
Möchte mal wissen woran das liegt ???
Wenn irgendjemand etwas weiß der soll doch mal bitte etwas schreiben.
Wer kam denn in den letzten Tagen vom stella zurück
Hallo... es gibt jede menge leute die warten auf mehr infos....!!!
Hallo schrödelchen,
was soll man nach den letzen drei Bewertungen schon sagen?
Manchal glaube ich, dass hier unterschiedliche, vielleicht namensgleiche?, Hotels bewertet werden! :rofl:
Wenn ich mich recht erinnere, dann fliegst Du doch nächste Woche an den Nil und dann ins Stella.
Du wirst uns dann objektiv berichten. Du hast das Forum von Anfang an begleitet. Auf Deine Meinung und Deine Bewertung bin ich gespannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!