Jo, da hast Du schon recht!
Aber das nützt hier im Moment, direkt, keinem!
Das sind noch 3 Wochen, bis von mir hier AKTUELLES zu lesen ist!
Jo, da hast Du schon recht!
Aber das nützt hier im Moment, direkt, keinem!
Das sind noch 3 Wochen, bis von mir hier AKTUELLES zu lesen ist!
@helvetia123 sagte:
Wenn ich mich recht erinnere, dann fliegst Du doch nächste Woche an den Nil und dann ins Stella.
Du wirst uns dann objektiv berichten. Du hast das Forum von Anfang an begleitet. Auf Deine Meinung und Deine Bewertung bin ich gespannt.
....Subjektiv, mein lieber Helvetia, ich denk darüber sind wir uns doch inzwischen klar .So sehr wir ja alle dann gespannt auf RaMas Bericht warten.
Zudem
Es gibt ja schon 69 Hotelbewertungen, die zählen - und die sind auch von Urlaubern die im Stella waren!
Und sie sind leider wieder abgerutscht! Aktuell 49 % Weiterempfehlung- Der Schnitt der Weiterempfehlung aller anderen, gerechnet über alle Bewertungen von HC liegt
bei über 80 %(!)
Das sind die aktuellen Fakten!
Entschuldige bitte, lieber Günter......ich vergaß........natürlich "subjektiv", wenn wir uns auch hier beide wiederholen.
Es gibt aber auch anderes Portal, da liegt die Weiterempfehlungsrate bei 75%, das stimmt mich schon ein wenig nachdenklich......................................................
......................................und ist doch bestimmt Balsam für alle Stella-Urlauber, die noch hinwollen.
@helvetia123 sagte:
Es gibt aber auch anderes Portal, da liegt die Weiterempfehlungsrate bei 75%, das stimmt mich schon ein wenig nachdenklich
...und vor allem sind Bewertungen dabei die sind vom April 2008 - wie geht das denn.
Auch das ist mir natürlich aufgefallen, die müssen sich auf der Baustelle wohl gefühlt haben????!!!!
Aber gerade das ist es doch, was ich meine.........................die ganze Geschichte mit den Weiterempfehlungen erscheint schon ein wenig suspekt!
...warum.
Auf dem Portal wo du ansprichst gibt es 20 Bewertungen und hier....
Gruß
Hallo Leute,
zerfleischt Euch doch nicht! Irgendwo hat doch jeder recht!
es ist immer nur die Frage, von welcher Seite gucke ich!
Ich beobachte das Stella seit einiger Zeit auch mit Interesse
@RaMa 1407
Wenn denn nun tatsächlich jeder Recht hat, jeder aus seiner Sicht, so ist das erstens durchaus im Sinne von HC und zweitens ein sehr ordentliches Ergebnis und in der Summe ein sehr brauchbares Informationsfeld, weil halt hier das gesamte Spektrum der Meinungen zusammengetragen und saldiert wird.
Betrachte das Bewertungssystem als Eimer aller subjektiven Eindrücke, manche frust-kritisch falsch, manche sonnenschein-preis-technisch überzogen gut, manche in der Mitte und "subjektiv objektiv" , und oben schwimmt immer die Ente, die Dir sagt, so könnte es in etwa sein.
So seh ich das als jemand, der noch nicht da war, und sich überlegt, das Stella zu buchen.
Allerdings schwimmt halt derzeit oben die Ente, die mit einem "noch-nicht-Button" auf der Brust ihr zeitliches Dasein segnet und noch nicht fristet, im Dezember 2008, im Januar 2009 und auch im Februar.
Und bevor nicht ne Ente daherkommt, die mir sagt, hey, alle Enten tragen jetzt den Button, "Stella Makadi, I love it", so kann ich die 40 Enten von 73 Enten, die den Anti-Button tragen, nicht ignorieren.
hast bei mir Welpenschutz
Du warst offensichtlich "Erst-Gast", hattest einen angenehmen Preis, sodass hier Preis-Leistungs-Verhältnis vermutlich noch in Einklang zu bringen waren.
Ich sehe in Deinen Kommentaren auch immer ein Für und Wider, und so solls ja auch sein. Habe Deine letzten Beiträge in der Eile nicht lesen können, aber ich denke, Du wirst auch im letzten Jahr optimistischere Prognosen gehabt haben, als die letzten Bewertungen aussagen.
Grüsse
Heiko
PS: Ich hoffe auf viele "I love it" Enten
salam bäumelchen
das war richtig nett mit den "enten" und dem eimer grins....
ein altes sprichwort sagt..alles liegt im auge des betrachters...
lg.gabriella
Bei sovielen negativ Bewertungen in Februar 2009 würde ich mal gerne wissen ,wo die Betrachtungsweisen von den anderen sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!