@Bäumelchen sagte:
Ich beobachte das Stella seit einiger Zeit auch mit Interesse...
hast bei mir Welpenschutz
Du warst offensichtlich "Erst-Gast", hattest einen angenehmen Preis, sodass hier Preis-Leistungs-Verhältnis vermutlich noch in Einklang zu bringen waren.
Ich sehe in Deinen Kommentaren auch immer ein Für und Wider, und so solls ja auch sein. Habe Deine letzten Beiträge in der Eile nicht lesen können, aber ich denke, Du wirst auch im letzten Jahr optimistischere Prognosen gehabt haben, als die letzten Bewertungen aussagen.
Grüsse
Heiko
PS: Ich hoffe auf viele "I love it" Enten
Heiko, ein wirklich gelungener Beitrag mit einem supernetten plastischen Beispiel, wirklich klasse! Danke Dir dafür!
Ich denk auch, man kann eine Reise, die man mit einen, wie Du schreibst "angenehmen Preis" gemacht hat nicht auf die Zukunft, die immer mehr vom Normalpreis geprägt wird, übertragen. Da gelten andere Werte!
Hier schauen sehr viele User rein, die aus allen möglichen Channels zu uns kommen, nicht nur über HC. Wenn sie die Hotelbewertungen gelesen haben, wollen sie auch kernige Zusatz-Infos - keine von Hoffnung getragenen Statements.
Mi bla, bla kommen wir hier nicht weiter und letzten Endes zahlen alle Urlauber viel von ihrem sauer verdienten Geld, um einen schönen Urlaub zu haben.
Wir begleiten wir den Thread intensiv.
Warum? Wir wollen einen möglichst nicht schön geredeten Thread anbieten.
Für meinen Geschmack sind bittere 49 % Weiterempfehlung, bei inzwischen 74 (!) Bewertungen schon ein Grund weiter hart nachzufassen!
Da kann ich aus den verschiedensten Richtungen hin gucken, ein Grund zur Entspannung oder Freude ist das nicht!
Vielleicht hat Gabriella ja Recht, wenn sie schreibt: "Alles wird gut" *
(Sie kennt die Region sicher noch besser!)
*Zeit dafür wär' s ja inzwischen!