lies doch mal einfach ein paar Seiten von meiner verlinkten Seite durch.
Stella Makadi Beach
-
geschrieben 1236357209000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1236357433000
Ach soooo :rofl: Du sprichst von Gabriella :rofl: :rofl:
Naja, sie hat Dir da ja schon das genauer erklärt, wie das mit den Katalogen gehandhabt wird.....
Ahja...weiss Bescheid
lg
Xanti (nicht mehr sooo ratlos)
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1236358565000
Ok, dann bitte wieder zurück zum Thema..
-
geschrieben 1236365202000
@ Günther
vielen Dank für deine Stellungnahme. Schon mal vorneweg: Wir haben dort nicht umsonst gewohnt, wie du vermutet hast. Mein Beitrag hatte nichts mit Schönreden (verzeiht, aber schön langsam ist dieses Wort doch schon etwas überstrapaziert) zu tun, sondern war meine subjektive (huch schon wieder eine Wiederholung) Meinung. Die kann ich auch vertreten, da ich ja bereits vor Ort war. Da ich ja auch zu denjenigen gehört habe, die zu den ersten Gästen in diesem Hotel gezählt haben, kann ich mir nicht vorstellen, daß dort jetzt mehr Baustelle sein soll als im Dezember letzten Jahres. Wir haben es jedenfalls nicht als einen Baustellenaufenthalt mit sehr gutem Essen empfunden.
wir haben auch einige, wie du sie bezeichnest, Euronen bezahlt und sie waren jeden einzelnen Cent wert. Wir haben dieses Hotel nicht wegen seines Wellnessbereiches oder wegen der Shopping Mall gebucht. Es hat uns daher nicht hart getroffen, daß diese Bereiche nicht nutzbar waren. Wir haben uns prächtig erholt. Wir wurden zwar nicht bereits bei der Buchung auf die noch nicht fertiggestellten Bereiche hingewiesen, sondern ca. zwei Wochen vor Abreise.
Wenn mögliche Gäste diesen Thread lesen, müssten sie jetzt mittlerweile ausreichend über die noch nicht fertigen Bereiche informiert sein und dürften eingentlich, wenn sie gerade auf diese Bereiche bestehen, dieses Hotel nicht buchen. Wenn sie es dann doch tun, darf das dann nicht negativ in die Bewertung mit einfließen.
Ich bleibe dabei, uns hat's gefallen. Punkt.
Gruß
Johanna
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1236421167000
ok, Johanna, dann danke ich Dir für die klaren Worte.
Was das Thema Schönreden anbelangt: Das ist hier bei wenigen Usern zur Mode geworden. Manchmal hat man den Eindruck als wären manche fast persönlich beleidigt, wenn klare Kritik geübt wird....
So, aber nun bitte nur noch Statements und Fragen zum aktuellen Stand.
Dankeschön.
-
geschrieben 1236891372000
Hallo Leute!
Wieder da aus dem schönen Ägypten!
Wir haben wirklich mal einen Spaziergang zum Stella gemacht.
Ich kann zwar nur über den Steg und den Strand berichten, denn direkt in der Anlage waren wir nicht.
also: Der Steg ist urlang und das ist gutso, weil die Korallen bis ans Ufer reichen. (das heißt es wurden keine Korallen weggebaggert so wie das beim Madinat Makadi der Fall ist).
Aber ein Manko: Es gibt keinen Windschutz darum haben sich die Urlauber Liegen genommen diese aufgestellt, damit sie sich einigermaßen vor dem Wind schützen können. Lieder fallen diese immer wieder um.
Im Marine gab es tollen Windschutz.
Was kann ich noch berichten? Hm. Ach ja. Links neben dem Hotel ist ein Baustelle. Hm, tja. Nicht unbedingt laut aber: dort wird der Strand nicht vom Müll befreit, den es jeden Tag anspült. Also sieht es dementsprechend arg aus.
So. dies ist mein Kurzbericht.
Lg karin
Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt! -
geschrieben 1236940216000
Hi,also wir fahren in 2 Wochen dahin und wir sind - dank des Forums - schon recht aufge- oder soll ich sagen abgeklärt ? Es ist das 1. Mal für uns, dass wir überhaupt nach Ägypten reisen und wir lassen es "mal" auf uns zukommen, mit einer gewissen "Bescheidenheit" natürlich. Klar ist das ärgerlich, dass das Hotel noch unfertig und die beschriebenen Mängel vorhanden sind. Aber mir sind die beschr. Mängel lieber, als ein 100 Jahre altes verkommenes Hotel mit einem miserablen Service, Fluglärm oder Partymeile vor der Tür. Womöglich noch schlechtes Wetter oder eiskaltes Wasser sind auch ein Kriterium, welches ich für einen erholsamen Urlaub nicht gebrauchen kann. Die gibt es dann hoffentlich nicht . ALLES andere ist wurscht. Jetzt ist der Urlaub nun eben bezahlt und wir ziehen das jetzt auch durch. Werde auf jeden Fall über die aktuelle Lage berichten, wenn wir zurück sind.
Bei dem andauernden bescheidenen Wetter hier bei uns im feucht-kalten Deutschland ist mir im Moment jede Reise in den warmen Süden Recht !!!!!
LG
Mia
-
geschrieben 1236942846000
Hallo,
werde auch ab dem 2.04 vor Ort sein und mir selbst eine Meinung bilden. Werde selbstverständlich meine Erfahrung hier posten. Kann den jemand irgendwelche Zimmer besonders empfehlen?
-
geschrieben 1236957567000
salam kacz
freue mich sehr das du einen schönen aufenthalt in ägypten hattest...
na und zum thema müll an manchen hotelstränden,kann ich nur sagen..
a)an hotels die fertiggestellt also in betrieb sind,da wird dieser angeschwemmte müll auch meist entsorgt!
wer macht eigentlich den müll???
c)an nicht bewohnten strandabschnitten,liegt halt dies und das mal rum...ist überall auf der welt so...
d)wer soll denn den müll dort eigentlich an den unbewohnten strandabschnitten auch entsorgen????
e)mhhh..würdest du deinem nachbar seinen vermüllten garten aufräumen???
das nur mal so am rande zum thema müll
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1236975995000
Hallo ihr lieben :rofl:
Ich lese sehr viel in diesem Forum weil es mich sehr Interessiert
wie weit das Stella Makadi Beach ist .....
Schade finde ich das ich so gut wie nichts finde
entweder war noch keiner dort oder es wird spekuliert
wie könnte es sein ...
Ich glaube auch das jeder heut zu Tage vorab auch schon mal
die Bewertungen hier durchschaut bevor er ein Hotel Bucht
oder ist das nicht so ?
Ich könnte mir das nicht vorstellen Blind Buchen und dann meckern NEIN
das geht gar nicht wir haben zwar auch lange überlegt ob wir
es buchen sollen oder nicht HEUT freuen wir uns schon sehr darauf....
Was ich eigentlich will:
BITTE schreibt doch genauer ins Forum wie weit die Bauarbeiten sind
wie sehen die Zimmer aus usw...
Sollte man ein bestimmtes Zimmer buchen ??
Was mich auch sehr Interessiert gibts Familienzimmer oder größere DZ ?
Wer weis wie weit das Hotel in denn Hauptferien Juli August sein wird??
Nun dann bis bald und ganz liebe Grüße Hexin