• xantippe50
    geschrieben 1237494965000

Nein....Deine Meinung in allen Ehren....nur weil man den Strand gesehen hat sollte man kein Urteil über ein Hotel abgeben...denn....DAS kann man nicht beurteilen...sonder eben NUR den Strand.....oder :frowning:

ICH jedenfalls kann das nicht und erlaube mir deshalb erst dann ein Urteil, wenn ich im April dort vor Ort bin.....und das sollten andere auch tun...sich vor Ort eine eigene Meinung bilden..und DANN posten :kuesse:

lg

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • kacz
    geschrieben 1237496977000

Hi!

Wenn du mein Statement nicht gelesen hast: ich habe nur den Strand beurtteilt, da ich KEINE Hotelbewertung geschrieben habe. Ich bin ja nur zu Fuß kurz hin und habe mir den STRAND angeguckt. Keine Rede von einer ganzen Hotelbewertung.

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • Jaroaldi
    geschrieben 1237498676000

Hallo, ich finde es unerhört, das man meine Frage einfach rauslöscht, wenn ich nach den Appartments frage, nur weil ich meine eigene Meinung dazuschreibe.

Und das war nicht das erste mal. Schade es ging hier um das Stella. Was man ja bei einigen Beiträgen nicht behaupten kann.

Nun nochmals meine Frage: Hat jemand die Appartments mit zwei Schlafräumen und zwei Bädern gesehen??? Oder ist dieser Abschnitt noch nicht fertig??? :question:

• helvetia123
    geschrieben 1237498971000

Hallo Xanti,

hat Dich denn der Mut immer noch nicht verlassen? Willst Du, trotz stetiger Warnungen ins Stella gehen?

Da werden wohl immer mehr Leute neugierig auf das Stella......weil gewisse Kreise, die noch nie vor Ort und in der Nähe waren, immer wieder warnen.

@Kacz

Also, ich habe schon wesentlich schlechtere Strände gesehen......aber auch schon bessere. Auch hier eine subjektive Betrachtungsweise.

Trotzdem danke für den Beitrag, ich unterstelle dir keine böse Absicht....und Du hast auch sicherlich mit Deinem Beitrag keine Lawine los getreten.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237532028000

...richtig Xanti, hier soll man sich mit Fakten auseinandersetzen, also Leuten, die das Hotel bewertet besucht und haben. Diese Fakten kann man auch gut nachvollziehen und es ist müssig darüber zu diskutieren, ob der bewertende Gast nach Staubkrümeln gesucht hat oder sonstiges.

Jaroaldi, unerhört finde ich hingegen, sich darüber zu echauffieren, daß vollkommene OTs gelöscht wurden, genauso wie ich unerhört finde selbige überhaupt einzustellen!

Es geht um Fakten des Stella und nicht um Einschätzungen anderer Urlauber... ;)

• kacz
    geschrieben 1237661138000

Hallo Horst!

Danke für dein Statement. Du liegst richtig, es war nicht böse Absicht.

Und so wie es scheint, bin ich hier die letzte im Forum die wirklich beim Stella war, auch wenn es nur der Strand war.

@ all:

Und wie gesagt: mein Bericht: meine SUBJEKTIVEN FAKTEN zum Stellastrand:

breiter Sandstrand, langer Steg (super!!!), bei Wind (ZB im Februar) kein Windschutz ausser man stellt sich Liegen übereinander, was auch viele gemacht haben.

Auf das Thema "Müll beim Nachbarhotel" werde ich jetzt nicht mehr weiter eingehen, obwohl wir mitten durchgelatscht sind.

So, meine Lieben, wer war nach mir (ich bin 2 mal beim Stellastrand gewesen, das letzte mal am 28.2. Februar) im oder beim Stella und weiß etwas neues??

Lg karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1237662423000

:frowning: Das ist ja alles gut und schön. Aber mal sorry, schönreden hin oder her... warum gibt irgendwer seine sauer verdienten Euronen auf einer Baustelle aus?

Ist für mich unbegreiflich.

Es gibt da so einen netten Film aus den 80ern, "Geschenkt ist noch zu teuer" , vielleicht kennt den irgendwer von euch. Aber kommt der Angelegenheit doch sehr nahe hier. (für die, die den Film nicht kennen: handelt von einem Päärchen das unglaublich billig an eine tolle Villa gekommen ist. Die wollten sich anschliessend scheiden lassen..... ;) )

• helvetia123
    geschrieben 1237668923000

@mcgregors

Das ist doch blödsinn "Urlaub auf der Baustelle". Bereits im November 2008 konnte man die Dinge, die fertig gestellt waren, voll nutzen.

Es wird immer so hin gestellt, als würde man Zimmer ohne Fenster und Türen antreffen.

Überhaupt keiner will hier etwas schön reden, aber Urlaub auf der Baustelle ist quatsch. Denn die Abschnitte, die noch gebaut werden, sind ganz geschickt verdeckt gewesen und hat niemanden gestört.

Wenn Du in Dein neu gebautes Haus einziehst und Dein Hobbykeller ist noch nicht fertig, dafür doch aber Dein Wohnzimmer. Dann kannst Du doch das Wohnzimmer gut nutzen, oder?

Ein schönes WE für alle!!

• mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1237669254000

Lieber helvetia, dein Stella-Faible in allen Ehren. Aber erstens hast du in deiner Bewertung selber geschrieben das dort im Grunde noch überall gehämmert wird, zweitens wenn es um mein Wohnzimmer geht, zahl ich dafür das es fertig wird.

Das stellt sich bei einer Hotelbuchung nunmal anders. Wenn ich Urlaub machen will, fahre ich eben nicht auf eine Baustelle. Und die ist das Stella nunmal, da kannst du auch nichts dran schönreden (auch nicht mit Preisen , Erwartungen etc.) . Aber ich wünsche dir einen schönen 2. Aufenthalt dort.

• helvetia123
    geschrieben 1237670317000

Du darst mich gerne mit meinem Vornamen anreden, lieber mcgregors!

Na, mit meinem, wie Du schreibst "Stella-Faible" stehe ich hier im Forum nicht ganz alleine.

Das es im Stella nicht alles rund läuft, das wird doch keiner in Abrede stellen. Aber die Bewertungen spiegeln sich doch hier im Thread kaum wieder.

Leider mischen zu viele User mit, die noch nie im Stella waren und nur nachplappern oder mutmaßen.

Noch einmal klar gesagt: Ich habe keinen Faible für das Stella. Aber ich habe etwas etwas gegen Leute, die bewußt oder unbewußt alles in die Grütze reden.

Danke für Deine netten Urlaubswünsche, es ist aber noch etwas Zeit bis dahin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!