@günter
Ok, nochmal zur Erinnerung: Wir wollen hier nur noch Fragen zum Stella und eventuelle Neuigkeiten haben. Begründet haben wir diesen Schritt bereits einige Seiten zuvor.
@egypt
Deshalb ist es für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar wie ein geradezu prädestiniertes "Verlierer-Hotel" hier noch verteidigt wird
---------------------------------------------------------------------------------------
salam...
frage???
auf dieser seite hier,sind erneut weder fragen zum stella,noch antworten bezüglich des hotels zu finden..ggg ....mhhhhh???
hotels als verliererhotels hinzustellen,nur weil man sich auf NUR bewertungen eines bw portals bezieht, finde ich persönlich eine sehr einseitige meinung,ein bw portal kann durchaus dazu dienen,sich einen kleinen überblick oder anhaltspunkt zum gebuchten hotel zu verschaffen...
aber man sollte sich auch einmal vor augen halten das pro woche ungefähr ca.3000 gäste ein hotel bewohnen,von denen dann ein ganz geringer anteil eine subjektive positiv oder negativbewertung in einem hotelportal schreiben...selbst wenn 1000 berichte dann in folge,negativ in einem portal erscheien würden,so sind es immerhin noch 2000gäste die übrig sind...
und das sind übrigens auch fakten
so das darf jetzt auch gelöscht werden,aber das musste ich einfach einmal loswerden ,und meine einstellung ist auch ganz neutral gehalten und hat weder etwas mot schön reden zu tun,und bezieht sich auch nicht nur auf das stella..
happy holidays
gabriella