• mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1237671446000

:D Lieber "Horst" , bisher kannte ich deinen Namen noch nicht, ich habe da noch niemals drauf geachtet.

Und wie gesagt, sollte jedem selber überlassen bleiben zum "Vollhorst" zu werden. (lach sorry, kannte deinen Namen bisher wirklich noch nicht, aber das passt)

• Luna0803
    geschrieben 1237712713000

Ich sag nur noch KINDERGARTEN!!!!

Ich würde am liebsten einen neuen Thread aufmachen, mit Fragen an Urlauber, die wirklich gerade vor Ort waren...

Wer kann mir was sagen zur Kinderanimation, zum Miniclub, Minidisco etc....??? Hat jemand Infos bzw. Fotos dazu??

Luna

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1237725162000

Ok, nochmal zur Erinnerung: Wir wollen hier nur noch Fragen zum Stella und eventuelle Neuigkeiten haben. Begründet haben wir diesen Schritt bereits einige Seiten zuvor.

Hier zählt die Weiterempfehlung und es gibt inzwischen 85 Bewertungen, Schnitt

weiter verschlechtert auf 45 % . Bleiben wir bei den Fakten!

Daher löschen wir irgendwelche "Rechtfertigungs"-Beiträge auch konsequent.

Anders scheint's hier leider nicht zu gehen.

Dankeschön!

• plackerer
    geschrieben 1237736624000

hauptsache billig :laughing:

Habana--irgendwie geht alles.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1237801933000

@günter

Ok, nochmal zur Erinnerung: Wir wollen hier nur noch Fragen zum Stella und eventuelle Neuigkeiten haben. Begründet haben wir diesen Schritt bereits einige Seiten zuvor.

@egypt

Deshalb ist es für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar wie ein geradezu prädestiniertes "Verlierer-Hotel" hier noch verteidigt wird

---------------------------------------------------------------------------------------

salam...

frage???

auf dieser seite hier,sind erneut weder fragen zum stella,noch antworten bezüglich des hotels zu finden..ggg :p ....mhhhhh???

hotels als verliererhotels hinzustellen,nur weil man sich auf NUR bewertungen eines bw portals bezieht, finde ich persönlich eine sehr einseitige meinung,ein bw portal kann durchaus dazu dienen,sich einen kleinen überblick oder anhaltspunkt zum gebuchten hotel zu verschaffen...

aber man sollte sich auch einmal vor augen halten das pro woche ungefähr ca.3000 gäste ein hotel bewohnen,von denen dann ein ganz geringer anteil eine subjektive positiv oder negativbewertung in einem hotelportal schreiben...selbst wenn 1000 berichte dann in folge,negativ in einem portal erscheien würden,so sind es immerhin noch 2000gäste die übrig sind...

und das sind übrigens auch fakten :kuesse:

so das darf jetzt auch gelöscht werden,aber das musste ich einfach einmal loswerden ,und meine einstellung ist auch ganz neutral gehalten und hat weder etwas mot schön reden zu tun,und bezieht sich auch nicht nur auf das stella..

happy holidays

gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1237802813000

Hallo Gabriella was ich jetzt schreibe ist OT, aber:

Deine Kentnisse zu Umfragen und damit zur Demoskopie sind sehr unvollständig ! Könnte und kann dazu einiges schreiben, ist aber OT:

Die "1000/2000/3000 er" Thesen von Dir, zerlegt Dir jeder der nur die Grundzüge der Demoskopie beherrscht. Und Fakten sind dass nicht. Bschäftige Dich mal mit der Meinungsforschung, bevor Du solche angeblichen Fakten ausführst.

Die HC Bewertungen hier sind nicht repräsentativ, zeigen aber einen deutlichen Trend auf.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1237804929000

salam

lieber hans

meine kenntnisse beziehen sich nicht auf irgenwelche tabellen von schon gar nicht auf meinungsforschern,medien usw.,

sondern mein sachverstand sagt mir das wenn zb.3000 leute in einem hotel pro woche ihren urlaub in einem hotel verbringen,und ein paar (zb20)sich dann in bw portalen darüber äussern,ob jetzt im positiven oder negativen sinne ist doch jetzt auch egal,es für mich dann als gast sich die frage stellt wie haben es die restlichen 2980 gäste im hotel erlebt???

selbstvertändlich sieht man ein trend von auf und ab in den bw portalen,habe ich nie bestritten...

ein bw portal kann einen anhaltspunkt sein,so sollten bw portale in meinen augen auch gesehen werden,..aber nicht als richter der jeweiligen hotels

und so war mein post auch gemeint

nicht mehr und nicht weniger..

masalama grüsse ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • kacz
    geschrieben 1237805355000

Hallo meine Lieben!

Ein für manche wichtiges Detail, für andere wieder nicht, habe ich vergessen zu erwähnen:

Der Kellner unserer Beachbar im Makadi Marine sagte zu uns folgendes, als wir fragten, ob das Stella schon fertig wäre: "Nein, das wir wohl nicht mal im Sommer fertig werden!"

@ gabriella:

hast du schon mal dran gedacht, dass es viele Leute gibt, die so ein Hotelbewertungsportal gar nicht nutzen, um eine Hotelbewertung vom Stella abzugeben, bzw bewusst darauf verzichten, weil sie "vielleicht" einen miesen Urlaub hatten? Es sind eben nicht alle so, dass sie zum PC laufen und ihre schlechten Erfahrungen preisgeben.

Ich kenne mich ja nicht so aus, aber welche Hotelbewertungsportale gibt es noch? Vielleicht sollte man da mal reingucken, und schauen, wie da das Stella abschneidet?

Wahrscheinlich auch nicht besser.

Lg Karin

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1237807640000

Hallo Gabriella,

es geht nur um die richtige Auswertung und Ausschöpfung von Bewertungen und welche Schlussfolgerung sich daraus ergeben oder auch nicht. Das kannst Du aus keiner Tabelle ermitteln. Du ziehst einfach und leider nicht mit Sachverstand wie Du schreibst, Schlussfolgerungen "aus dem Bauch". Und das ist nicht seriös, sorry aber so ist. Die Ergebnisse von Umfragen kann man nicht so einfach auswerten, wie Du es machst.

Gut ist allerdings auch der Hinweis von Karin. Ein Abgleich mit anderen Bewertungsportalen kann u.U. förderlich sein.

Und Deine Frage, was die anderen 2980 Gäste für eine Meinung haben ist sinnlos, weil diese Dir keine Antwort geben werden oder nicht geben wollen. Man kann Umfragen nur mit den vorhandenen Rückmeldungen auswerten und nicht mit den Rückmeldungen die man nicht hat oder mit "Wunschrückmeldungen" oder "Wunschbewertungen".

Ich belasse es dabei.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1237808276000

Noch ne kleine Anmerkung zu Gabriellas Ausführungen:

HolidayCheck ist ein Hotelbewertungsportal und spiegelt die Meinungen der Urlauber,

die etwas zu dem Hotel zu sagen haben. 86 Bewertungen sind kein Pappenstil und

erlauben daher durchaus Ableitungen zur Gäste-Zufriedenheit.

Und wenn die Gäste-Zufriedenheit bei insgesamt 67 000 !- weiterer, bei uns bewerteter Hotels im Schnitt bei 80% Weiterempfehlung liegt, dann sagt das WE- Ergebnis (ganz aktuell noch) 44 % beim Stella durchaus etwas aus!

Mit "Alles wird gut " oder "das wird schon" und ähnlichen Aussagen kommen wir hier nicht weiter. Zudem hat das Hotel"nur" um die 600 Zimmer- wenn wir mal eine Woche Verweildauer pro Gast (untere Grenze) zugrunde legen und alle Zimmer auf DZ, also Zweierbelegung umrechnen, wären das allenfalls 1200 Gäste pro Woche . Bei Vollbelegung, wohlbemerkt!

Auch in anderen Anlagen werden tausende Gäste in der Woche durchgeschleust, bei höherer Gaste-Zufriedenheit -das also ist kein Maßstab!

Und dieser Umstand dreht auch keine Bewertung in einem Portal auf den Kopf!

Hier gehts um klare Fakten und leider führen auch die Aussagen von Gabriella ins Abseits- sie helfen keinem weiter der Infos sucht!

Ich würd mir auch wünschen, dass das bald besser wird ...Im Interesse derer, die das Hotel mit ihrem sauer verdienten Geld gebucht haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!