@Bubilein sagte:
...was soll das.
Warum werden subjektive Bewertungen immer in Frage gestellt.
Hi,
ich habe solche subjektiven Bewertungen eigentlich nicht in Frage gestellt, sondern lediglich versucht, diese zu Kategorisieren. Es steht nun mal außer Frage, dass die Meinungen hier deutlich auseinanderragen. Meine Therorie spiegelt auch die einzelnen Bewertungen wider. Wir waren übrigens - unabhängig voneinander - 7 Personen vor Ort, die widerum das Bewertungsportal beobachtet hatten und auch große Zweifel vor der Reise hatten. Diese Personen - im übrigen alle unter 50 - konnten das nicht Rechtfertigen, was so negativ beschrieben wurde. Wir, 2 Familien und ein Pärchen, waren durchweg zufrieden vom Hotel. Wir konnten täglich die Bemühungen vom Hotel- personal in diskreter Form beobachten und jeder konnte sich sein Plätzchen am Pool sichern, ob entweder am Animationspool mit lauter Musik etc. oder einfach nur nebenan, eine Hausreihe weiter, ebenfalls eine wunderschön angelegte Poolanlage mit kl. Poolbar.
Der Unterschied zu anderen Hotels der Kat. 5, war, dass die abendlichen Shows eben eintönig und aus dem Schema "Täglich grüßt das Murmeltier" war. Wer natürlich hohen Wert darauf legt, auf höchstem Niveau "unterhalten" zu werden, wäre hier zumindest im Moment noch fehl am Platze. Zum Essen kann ich sagen, dass für jeden Geschmack etwas da war. Gut es war jeden Tag nun mal für jeden Geschmack etwas da, aber es ist doch ein Unterschied, ob ich mir jeden Tag von jedem etwas auf meinen Teller schiebe, oder doch abwechselnd mal Pasta, am nächsten Tag Fisch oder morgen mal Pute esse oder ?
Es war außerdem nicht unser erster Urlaub und wir, bzw. gerade ich bin ein sehr kritischer Mensch, was die Qualität eines Hotels angeht. Dieses Hotel hat m.E. zumindest bei unserem Aufenthal im April, es einfach nicht verdient, so durch den Kakao gezogen zu werden.
Eins kann ich sagen definitiv : Für einen reinen Bade- bzw. Strandurlaub eignet sich dieses Hotel nicht. Für kleine und große abenteuerlustige Schnorchler, die die Unterwasserwelt entdecken möchten ist dieses Hotel ideal. Ich glaube nicht, dass die ausgiebig angelegte wunderschöne Poolanlage einen Badeurlaub alias Balearen entschädigt, obwohl es auch für unsere "Kleinen" flachere Pools (ca. 50 cm Tiefe) gibt.
Dieses Hotel hat für mich zwar noch keinen 5 * Standard, es ist aber auf dem besten Wege dorthin. Gute 4 Sterne sind aber sicherlich vertretbar und mit dieser "Erwartungshaltung" kann man ruhig dorthin reisen.
LG
Mia