• helvetia123
    geschrieben 1242289854000

Hallo Johanna,

freue mich für Euch. Habe von dem guten Angebot gelesen, d.h. 14 Tage Urlaub und nur eine Woche zahlen. :laughing:

Hätte ich auch gemacht, wir sind zu dem Zeitpunkt aber auf der AIDA auf dem Südostasientrip.

Gerne hätte ich Dich wieder getroffen. Die durchweg positive Entwicklung der Bewertungszahlen hast Du ja gesehen. Aber aus unserer Erfahrung heraus, hatten wir ja bereits vorher nicht viel auf diese Zahlen gegeben.

Und das schreiben nun auch zunehmend die Bewerter, dass sie froh sind, nicht umgebucht zu haben.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Jaroaldi
    geschrieben 1242377584000

Hallo wollte nur wissen, wie weit die Anlage im Moment ist, da es bei uns in zwei wochen los geht??? 1 Woche Badeurlaub und Sonne satt.lg

• helvetia123
    geschrieben 1242418139000

Hallo Jaroldi,

habe heute 2 Rückmeldungen von Urlaubern bekommen, die gerade aus dem Stella gekommen sind.

Im Grunde soll alles Wichtige fertig gebaut sein und sogar schon angestrichen. Im vorderen Eingangsbereich werden noch Läden erstellt. Teilweise werden jetzt schon die schlecht verfliesten fertigen Zimmer nachgearbeitet.

Übereinstimmend haben beide Urlauber unabhängig voneinander erwähnt, dass von den Bauaktivitäten aber nichts zu spüren ist. Der Hotelbetrieb ist in keinster Weise eingeschränkt.

Jaroldi, wünsche Euch allen viel Spass in Ägypten.

• Klaui2000
    geschrieben 1242996324000

Hallo,

das Hört sich ja gut an.

Wir fahren am Sonntag los und ich bekomme so langsam Hoffnung.

Das Hotel war ein LASTMINUTE Schnäpchen und mir war gar nicht bewußt wie es um dieses Hotel so steht.

Werde berichten.

Gruß

Klaui

PS: Das man dort wegen den Gezeiten nicht so doll schwimmen kann ist für mich zu verkraften. Reicht es den für Kinder zum planschen aus? Oder geht deas wasser soweit zurück das gar nicht mehr geht?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1243006940000

Ich hab gerade einen Beitrag gelöscht:

PNs werden dem Empfänger direkt angekündigt. Es ist daher nicht erforderlich, dies im Forum nochmals zu posten!

Dankeschön!

• helvetia123
    geschrieben 1243009040000

.........................und somit bekommt ein neuer User direkt am Anfang mit, welch harte Forenregeln im HC herrschen.

Es wäre doch nett gewesen, den neuen User als Ober-Admin erstmal nett zu begrüßen. ;)

Mache darauf aufmerksam, dass im gelöschten Beitrag nicht nur die Ankündigung einer PN stand, sondern ich habe mir erlaubt, nochmals auf Badeschuhe (insbesondere für die Kinder) hinzuweisen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1243020058000

Ich denke, Du brauchst uns hier keine Lehrstunde zu geben, Helvetia!

Halt Dich bitte einfach an die Regeln, dann klappts auch mit den Admins. Den Rest zu Deinem Beitrag erspare ich mir!

• Sendlhofer
    geschrieben 1243265064000

hallo meine lieben,

es ist nun endlich auch meine bewertung (inkl. ein paar pics) zum stella makadi "online".

im großem und ganzem ist meine bewertung recht gut ausgefallen, habe allerdings versucht alles so realistisch wie möglich (so wie ich es halt vor ort empfungen habe) zu schildern, denn ein paar kritik- bzw. negativpunkte gabs schon. allerdings kann man seinen urlaub im stella auch richtig gut genießen - aber lest einfach meine bewertung.

lg und schönen urlaub

helga

• Da-Templer
    geschrieben 1243709331000

:( Das Hotel selbst ist eine sehr schöne Anlage.

Das wars dann aber auch.

Drum herum Baustellen Pampa

Das Essen lausig warm.

Das Wasser haut ab wie das halt so ist mit Ebbe und Flut. Der Strand riecht dann ziemlich streng.

Das Wasser ist über einen ins Meer gebauten Steg erreichbar ca. 450 - 500 Meter mit Kinder echt super.

Abendunterhaltung immer der gleiche Sch....

Minibar bei 5 Sternen alles Inklusive nee es gibt keinen Service.

Willste ne Pulle Bier reinstellen muste bezahlen.

Eine Minibanane würde in Deutschland niemand Kaufen kostet an der Strandbar 1€

Mehrere Leute wollten Umbuchen kostet 30€ zusätzlich nochmals 20 € pro Tag

Ich kann das ganze nicht empfehlen

• rabental
    geschrieben 1245456588000

Hallo Helga,

realistischer Bericht, bei den abendlichen Unterhaltungsprogrammen waren meiner Meinung nach des öfteren Laien am Wirken, einige Ausnahmen bei den Tänzern (Mona und auch die Russen)

die technische Realisierung des Ganzen grauenvoll.

Gruss

rabental

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!