Du brauchts dir keine Sorgen machen. Es ist wunderschön geworden. Die Strandbar sieht super aus , ist geöffnet und der Strandabschnitt wird von den ersten Urlaubern auch wieder genutzt.
Du brauchts dir keine Sorgen machen. Es ist wunderschön geworden. Die Strandbar sieht super aus , ist geöffnet und der Strandabschnitt wird von den ersten Urlaubern auch wieder genutzt.
Hallo!
Wir (36, 31, 11 und 6 jahre alt) fliegen vom 28.06-12.7. ins Stone. Wir
haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Nun würden wir gerne
das Zimmer mit Blick zum Pool haben. Kann úns vielleicht jemand ein tolles
empfehlen?? Oder werden diese "Wünsche" eventuell gar nicht berück-
sichtigt??? Freuen uns schon Meeega ...
Liebe Grüße
Nadine
Kann uns niemand Auskunft geben???
Hallo,
wir hatten letztes Jahr Zimmer 117 (Familienzimmer) im Haupthaus. Dort ist die Rezeption und wir fanden es dort sehr toll, (aber leider kein Poolblick) da alles sehr schnell zu erreichen war wie z.B. Speisesaal, Strand, .... da mussten wir nicht erst durch die halbe Anlage laufen.
LG
Ja im Haupthaus sind die Zimmer sehr schön und es ist eben sehr zentral, da wollen wir auch wieder hin
Hallo,
ich habe eine Hotelbewertung mit diesem Satz gelesen auch wenn das Hotel voll belegt ist werden die Getränke in serviert auch bis 24 Uhr. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Über Bilder der neuen Strandbar würde ich mich freuen.
In der Lobby Bar wurden einem die Getränke serviert, sicherlich bedingt durch die frühe Jahreszeit. Wenn das Hotel voll belegt ist, wird dieses wahrscheinlich wegfallen.
Die Bilder der Strandbar sind jetzt drin.
In der Lobby Bar wurden einem die Getränke serviert, sicherlich bedingt durch die frühe Jahreszeit. Wenn das Hotel voll belegt ist, wird dieses wahrscheinlich wegfallen.
In der Lobby Bar werden die Getränke immer serviert. Wenn man es sehr eilig hat kann man sie auch selber holen.
Leere Gläser werden unverzüglich abgeräumt, neue Bestellungen umgehend erledigt und die Tische immer sofort gereinigt.
Hi an alle "schon mal da gewesenen"!
Wir fahren Anfang Juni ins Stone Palace mit unseren 2 Kids (1,5 und 3,5 Jahre) sowie meinen Eltern (also Oma und Opa) und meinem Bruder (22 Jahre). Habe jetzt so viele Bewertungen gelesen, dass mir ganz schwindelig ist. Ist das Hotel wirklich für jede Altersklasse etwas? Kann mir einer Tips und Empfehlungen für den Aufenthalt mit kleinen Kindern geben? Z.B. gibt's dort Sandspielzeug zu kaufen? Was muß man beachten, vermeiden? Wie kommt mein Bruder dort zum Feiern? Sollen ja schließlich hinterher alle glücklich sein! Hilfe! Schon mal danke im Vorraus für alle hilfreichen Mails!
Liebe Grüße
Sabrina
es ist für jeden was dabei. sandsachen, schwimmtiere und co kannst du dort im überfluss kaufen.
aber kaufs nicht direkt im hotel, sondern lieber aus dem hotel raus, nach rechts und dann ca 400m laufen. dort ists billiger.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!