Wir fliegen ja am 30.10.ins Stone
Mich würde interessieren ob jemand jetzt erst dort war. Kann man noch im Pool und im Meer schwimmen?
Wir fliegen ja am 30.10.ins Stone
Mich würde interessieren ob jemand jetzt erst dort war. Kann man noch im Pool und im Meer schwimmen?
Hallo!
Bitte schau mal in den hilfreichen "Wetterthread" hier im Forum.
Aussen-Pooltemperaturen sind abhängig vom "Wetter". Nachts ist es jetzt schon recht kühl... Du wirst ja merken, ob es dir "noch" zusagt...
Hallo Jule, wir waren letztes Jahr auch Oktober / November vor Ort. Im Meer war schwimmen gut (mein Mann war fast jeden Tag und mehrmals drin), der Pool war für mich viel zu kalt, aber es waren immer welche drin. Ist ja eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wir sind ab Samstag da!!!!! und bleiben bis zum 08.11.! Die Abende werden dann schon ganz schön kühl sein, aber wir werden trotzdem viel draußen sind, da unsere Bekannten Raucher sind und uns nichts anderes übrig bleibt. Freut euch! Es ist klasse dort.
@tina1312 sagte:
Meine Lieblingsfiliz! Weiß ich doch, aber wir alle haben Urlaub. Ich freue mich schon so!
)))))))) Ich mich doch auch! Meine lieblingstina!! anderthaalb wochen noch!!
LG
Filiz, auch wenn es OT ist: Ich habe dir eine Mail und eine PN gesandt!!! Wir noch eine halbe Woche!!!
Weiß hier zufällig jemand, wann das Hotel diesen Winter schließt????
.... hier geht es ab sofort weiter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!