• vmax-rainer
    geschrieben 1176986538000

Wir haben uns entschlossen Kurzfristig in die Sonne zu fliegen.

Da das Stone Palace sehr gut bewertet wird und preis leistung stimmt, haben wir es gewählt. Hierzu ein paar Fragen

1. Ist das Pool beheizt ? Weil Das Meer hat 17 Grad...

2. Sind alle Bars und Einrichtungen geöffnet im April ?

3. Gibt es die Getränke aus Gläser oder sind es diese Hartschalen Becher ?

Würde mich über Antworten und sonstige Tips freuen.

Werde danach Berichten Gruß Rainer

• unbekannter
    geschrieben 1176987273000

Mir wurde vor 3 Jahren von einer der Reisebüromitarbeiterinnen meines Vertrauens (einer Türkin) vom Stone Palace abgeraten.

Es gab wohl einige enttäuschte Urlauber in ihrer Kundschaft.

• blueice
    geschrieben 1176987897000

meine Schwiegereltern waren letztes oder vorletztes jahr dort. und die waren auch nicht soooo zufrieden, größten Teils lag es am Essen. Haben es zum schnäppchenpreis gebucht, daher nicht allzu große enttäuschung.

• Anjeva
    geschrieben 1176988709000

Hallo!Wo kommen denn bitte die guten Bewertungen her?Unsere Nachbarn waren da und waren sehr zufrieden!!!Haben es gleich noch mal gebucht!Wir hatten auch Gelegenheit,uns das Hotel im März anzuschauen!Wir fanden es super und werden es für nächstes Jahr ins Auge fassen!Also Rainer,nicht abschrecken lassen!!!!Beheizt ist der Pool aber glaube ich nicht,da gibt es nicht ganz so viele von in der Türkei!Die Bars müßten eigentlich schon alle geöffnet haben!Es wurde bereits Anfang April alles auf Sommersaison umgestellt!Die Rutschen liefen auch schon auf Hochtouren!!!!!!!Viele Grüße

• karanfil
    geschrieben 1176989641000

Hallo

ich war 6x im Stone,ist allerdings 2 Jahre her.Das war richtig gut.Der Pool ist nicht beheizt.Das Essen ist lecker und reichlich.Es sind mehrere Köche da,die alles frisch zubereiten.

Der Garten- und Poolbereich ist im Winter vergrössert worden,ebenso gibt es dort jetzt ein Amphitheater.

An der Beachbar kann man abends nach Voranmeldungen Fisch essen.Am Tag hat man dort einen tollen Blick aufs Meer.

Zugegeben,die Zimmer sind nicht sehr gross,aber alles ist sauber und das Personal freundlich.

Wir gehen noch ab und zu hin und besuchen unser altes Stammhotel.Wenn wir nicht mittlerweile dort wohnen würden,hätten wir das Stone sicher wieder gebucht.

LG,Karanfil

• HALLO024
    geschrieben 1176994224000

Ich war auch vor 3 Jahren dort und wa sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Essen war gut das Personal freundlich. Getränke bekommst du aus Gläser und an der Stran- und Poolbar haben wir sie in Becher bekommen. Ich kann dir has Hoterl nur empfehlen. ;)

• Mapprechts
    geschrieben 1177010737000

Wir werden in wenigen Wochen zum 4. Mal ins Stone fliegen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden.

Das Hotel ist sauber, die Gartenanlage gepflegt. Das Essen ist wirklich lecker. Sorry, aber die ewigen Essensmeckerer bin ich wirklich leid. Wer bereitet sich zu Hause schon Salatbuffet auf ca. 15 m länge, 5 - 6 verschieden Fleischgerichte, Nudelgerichte, Kartoffeln, etc. und ein absolut geniales Süßspeisenbuffet zu? Es gibt wirklich für jeden was. Sogar meine große Tochter, die Vegetarierin ist, wird in diesem Hotel satt.

Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut deutsch. Der Pool ist leider nicht beheizt. Der Strandabschnitt vom Stone Palace ist sehr, sehr schön. Es geht ganz sachte ins Meer hinein. Taxi und Dolmus halten direkt am Hotel.

Getränke gibt es sowohl aus Gläsern als auch aus "Tupperbechern". Wobei ich sagen muß, daß es mich am Strand und Pool nicht stört. Mir ist da ein Plastikbecher lieber, als die Gefahr, ständig in Glasscherben zu treten. Beim Essen gibt es selbstverständlich Gläser!

Bazare gibt es in der Nähe vom Stone gleich 2 - einen direkt rechts neben dem Hotel und einen, wenn man vom Hotel aus links herunter Richtung "Kaserne" läuft - da sind auch 2 Geldautomaten - und da schräg rechts hoch laufen. Man hat wirklich genügend Möglichkeiten.

Wenn Ihr Abends mal nach Side wollt oder Kumköy ist das auch kein Problem, es fahren Dolmusse. Einige Diskos bieten auch nachts noch Shuttleservice zu den Hotels in Colakli an.

Hoffe, ich konnte Euch helfen.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • vmax-rainer
    geschrieben 1177028097000

Wunderbar, vielen Dank für eure Tips. ich berichte dann mal wie es war.

gruß Rainer

• Bigggi
    geschrieben 1177061511000

Hallo, sind gerade vor 3 Wochen zurück gekommen, das Wetter für März war ein Traum, ebenso das Hotel. die Küche wirklich einmalig und die Strandbar die gerade eröffnet hatte, super sauber und wirklich gut, Poolbereich top gepflegt , Animation etwas mässig, aber ist ja eigentlich immer so in der Türkei, etwas albern aber ansonsten wünsche ich dir bzw. Euch dort einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß, es ist wirlich top dort.......würde sofort wieder hinfliegen :( :( :( :( :(Viel Spaß Bigggi Wann gehts denn lo?

• Nadine2802
    geschrieben 1177166592000

Hallo

Verbringen Anfang Juni unseren Urlaub im Hotel Stone Palace. Haben über FTI ein Low Cost Zimmer gebucht. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit im Hotel gemacht? Die Meinungen sind ja sehr geteilt über das Hotel. Bin ja echt gespannt was da auf uns zukommt. Kann nur hoffen das es kein Fehler war dieses Hotel zu buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!