Wir werden in wenigen Wochen zum 4. Mal ins Stone fliegen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden.
Das Hotel ist sauber, die Gartenanlage gepflegt. Das Essen ist wirklich lecker. Sorry, aber die ewigen Essensmeckerer bin ich wirklich leid. Wer bereitet sich zu Hause schon Salatbuffet auf ca. 15 m länge, 5 - 6 verschieden Fleischgerichte, Nudelgerichte, Kartoffeln, etc. und ein absolut geniales Süßspeisenbuffet zu? Es gibt wirklich für jeden was. Sogar meine große Tochter, die Vegetarierin ist, wird in diesem Hotel satt.
Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut deutsch. Der Pool ist leider nicht beheizt. Der Strandabschnitt vom Stone Palace ist sehr, sehr schön. Es geht ganz sachte ins Meer hinein. Taxi und Dolmus halten direkt am Hotel.
Getränke gibt es sowohl aus Gläsern als auch aus "Tupperbechern". Wobei ich sagen muß, daß es mich am Strand und Pool nicht stört. Mir ist da ein Plastikbecher lieber, als die Gefahr, ständig in Glasscherben zu treten. Beim Essen gibt es selbstverständlich Gläser!
Bazare gibt es in der Nähe vom Stone gleich 2 - einen direkt rechts neben dem Hotel und einen, wenn man vom Hotel aus links herunter Richtung "Kaserne" läuft - da sind auch 2 Geldautomaten - und da schräg rechts hoch laufen. Man hat wirklich genügend Möglichkeiten.
Wenn Ihr Abends mal nach Side wollt oder Kumköy ist das auch kein Problem, es fahren Dolmusse. Einige Diskos bieten auch nachts noch Shuttleservice zu den Hotels in Colakli an.
Hoffe, ich konnte Euch helfen.
LG
Birgit