Merin ist positiv! Net schlecht, gefällt mir!
Suche Namen für meine Kätzchen
-
geschrieben 1226007540000
-
geschrieben 1226007653000
Toska: auch genial! Oh Gott ihr seit gut, super! Danke, jetzt hab ich dann Qual der Wahl
-
geschrieben 1226007730000
Obwohl es ist Captain Hook.
Donald und Daisy oder Dagobert und Daisy
Oder Popey und Olivia
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1226008226000
@ronjaT sagte:
Ja, stimmt schon. Ich bekomme die Katzen aus unterschiedlichen Zuchten. Auf dem Bild sind Kerry und Kimba zu sehen, Ikarus sieht aber genau so aus wie Kimba (der war leider schon vergeben). Also Kerry ist Kerry von Lanivet, Ikarus ist Ikarus von Ranjanas. Die Kitten sind fast gleich alt, Kerry ein wenig älter als Ikarus. Hab das Bild ja nur als "Anschaungsobjekt" eingestellt um die Namensfindung zu vereinfachen.
Hogit, was für Katzen hast du?
Meine sind Main Coon Geschwister
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1226010649000
moin Rolfchen schön, Dich mal wieder zu treffen!
Zum Thema:
Ramses
Merlin
Zeus
Cleo
Chilli
Bonny
Blue
Happy
Sad
Speedy...
die kleinen Kuschelbälle sind auf dem Foto schwer einzuschätzen. Kätzchen oder Kater? Und wie verhalten sie sich? Ich würd einen Namen spontan nach dem Wesen aussuchen...
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1226014989000
Lapis, ich stimme Dir zu , vorher einen Namen zu wählen ist immer schwer weil man erstmal sehen muss wie das Wesen ist und wie die Kleinen sich benehmen
Wir haben uns im Vorfeld natürlich auch Gedanken gemacht und hätten den Jüngsten fast Snoopy genannt aber das passte nicht so ganz zu ihm. Nun heisst er LEWIS und der andere heisst CHARLY , relativ unspektakulär aber die Namen passen perfekt.
@ ronjaT
Tinkerbell finde ich irgendwie zu lang
Thyson finde ich für einen Jungen noch ganz schön und für Mädchennamen bin ich die Falsche
Grundsätzlich erblasse ich aber im Moment, nach Ansicht der Foto´s, eh vor Neid so das meine Phantasie blockiert ist sind ja zuckersüüüüüüüsss die Beiden.
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1226046483000
Fred und Wilma :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226046585000
Wetex und Ajax
weil du am Anfang sehr viel wischen darfst
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!