Bin imma nu für
Ajax und Wetex
Bin imma nu für
Ajax und Wetex
@maloni sagte:
Wetex und Ajax
weil du am Anfang sehr viel wischen darfst
Keine Bange ... ... wenn du sie von 'nem Züchter bekommst musst du nicht "wischen" normalerweise sind sie dann absolut "sauber"
Teilst du uns mit, wenn du dich für die Namen entschieden hast? :thanx:
Lg
Wie wäre es denn mit Harry und Sally ?
Die Katzen meiner Freundin heißen Murphy und Finchen.
Die Namen finde ich auch passend.
noch ma kurz ich,
also meine beiden heissen Blacky und Timmy
Blacky, der Name ist voll originell, weil der Typ is einfach voll schwarz, Timmy is auch nich schlecht, weil der Jung (Sohnemann von Blacky) is voll dick.
Meine Namensgebung Dick und Doof konnte ich leider nicht durchsetzen
Die Namen meiner beiden Stubentiger hab ich ja schon geschrieben ................ aber oft rufen wir sie auch "Dicker" und "****", da das optisch und charakterlich den Nagel auf den Kopf trifft ....
Lg :katze:
Unser im April diesen Jahres verstobener Kater hieß auch Dicker und dieser Name passte perfekt zu ihm. In seinem besten Zeiten wog er 12 kg, er war allerdings auch wirklich sehr groß und stämmig und mit 21 Jahren darf man auch als Kater mal dick sein kurz bevor er starb wog er nur noch knapp die Hälfte :sad:
Dicker Kuss in den Katzenhimmel
Ich gehe auch schwer davon aus, dass die Kätzchen bis ich sie bekomme Stubenrein sind. Wird von den Züchtern ja auch so bestätigt.
Wenn ich mich entschieden habe geb ich euch auf jeden Fall bescheid. Es sind ja wirklich gute Vorschläge dabei, Finchen und Murphy ist auch nett. Pebbles und Bam-Bam wäre noch eine Idee, Harry und Sally auch net schlecht. Ich denke die entgültige Entscheidung fällt wenn die Kleinen bei mir eingezogen sind. Euch allen vielen Dank für die tollen Vorschläge
Finola (Fiona) und Finbar
Kayleigh und Melvin
Shinead und Seamus
Tut mir echt leid um euren Kater,
aber wie um alles in der kann der 12 Kilo haben??? war der Krank ??
@Sandra78 sagte:
Unser im April diesen Jahres verstobener Kater hieß auch Dicker und dieser Name passte perfekt zu ihm. In seinem besten Zeiten wog er 12 kg, er war allerdings auch wirklich sehr groß und stämmig und mit 21 Jahren darf man auch als Kater mal dick sein kurz bevor er starb wog er nur noch knapp die Hälfte :sad:
Dicker Kuss in den Katzenhimmel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!