Hallo ich hätt auch welche
Nala , Mogli, Peterle, Mucki, Garfield, Susi. Du findest bestimmt den passenden Namen, hab ich auch immer geschafft, der erste Name wo mir einfill den hab ich dann auch genommen.
Lg Melli
Hallo ich hätt auch welche
Nala , Mogli, Peterle, Mucki, Garfield, Susi. Du findest bestimmt den passenden Namen, hab ich auch immer geschafft, der erste Name wo mir einfill den hab ich dann auch genommen.
Lg Melli
Wie wäre es mit "Komm her" und "Geh weg"?
Hallo..
die zwei sind ja so was von süß
Hätte auch einen Vorschlag...Mini und Maxi...
Hallo,
auch von mir ein Vorschlag: Samson und Delilah
Schönes WE
Angela
@Frische Luft: Max und Moritz ist toll aber A: es sind Mädchen und Bub und B: meine 2 Kaninchen heißen schon so
Samson und Delilah ist schön oder Zora und Branko.
Eigentlich haben Sandra und Lapis recht, man sollte abwarten wie sie sich verhalten. Morgen geh ich mein Mädel besuchen und am 23. November das Bübchen, vielleicht fällt dann ja schon eine Entscheidung.
Wie gefällt euch Lucy und Schröder?
:rofl: :rofl: :rofl:
das is gut :rofl:
Komisch wirds erst wenn Du Lucy rufst und Schröder kommt
Lucy ist find ich gut aber Schröder dann doch lieber Obama
Nee Nee, keinen von Beiden, Nachnamen sind doch nicht schön für eine Katze.
Viel Spass beim besuchen!!!!
Ich würd die beiden B und C nennnen , ist ne eindeutige Unterscheidung und jeder weiss, wer gemeint is.
A würde ich vermeiden, nich dass die regelmässig ins Schlafzimmer kommen, weil se meinen, man hätte sie gerufen. O , U und M scheiden aus gleichen Gründen aus.
B is kritisch, dann kommse imma inne Küche, wenn meine Kids in Topf kucken ...
D ging bei mir aunnich, weil dat eins meiner meistgebrauchten Wörter is.
(de Lisbeth hat de Schrubber in de Küche stehen lassen)
Meine Katzen hießen Frau Lotz und Bottoncino ... dat is sicher nich hilfreich, entspricht aber de Tatsachen.
Die Schildkröten von meim Freund heissen Binladen und Abunidal, kommen aber au, wenn man "Kumpel" ruft.
Sein Hund heisst Frollein, weil alle Mädelz sich umdrehen, wenner am Rhein langgeht und "Froooolleiiin" plärrt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!