20 Flüsse mit "I"
Irtysch (Russland), Isar, Inn, Iringou (Elfenbeinküste), Iller, Indio Rico (Argentinien),Ilse (Lemgo), Isel, Idar, Innerste, Itter, Itz, Issumer Fleuth, Itapecuru (Brasilien), Ixcán (Guatemala), Ilmenau, Ilse (Harz), ...
nur noch 3
@'xholidayfanx' sagte:
20 Flüsse mit "I"
Irtysch (Russland), Isar, Inn, Iringou (Elfenbeinküste), Iller, Indio Rico (Argentinien),Ilse (Lemgo), Isel, Idar, Innerste, Itter, Itz, Issumer Fleuth, Itapecuru (Brasilien), Ixcán (Guatemala), Ilmenau, Ilse (Harz), ...
nur noch 3
Hi xholidayfanx: ich hatte gerade "Indian River" gepostet, aber durch Deinen Beitrag ist er jetzt weg ! Verstehe ich nicht. Kannst Du vieleicht hinzufügen ? Oder wie geht das, denn eigentlich sind wir jetzt bei 2 !
Bitteschön, wird doch prompt erledigt!
20 Flüsse mit "I"
Irtysch (Russland), Isar, Inn, Iringou (Elfenbeinküste), Iller, Indio Rico (Argentinien),Ilse (Lemgo), Isel, Idar, Innerste, Itter, Itz, Issumer Fleuth, Itapecuru (Brasilien), Ixcán (Guatemala), Ilmenau, Ilse (Harz), Indian River, ...
nur noch 2
Bitteschön, wird doch prompt erledigt! Danke !
20 Flüsse mit "I"
Irtysch (Russland), Isar, Inn, Iringou (Elfenbeinküste), Iller, Indio Rico (Argentinien),Ilse (Lemgo), Isel, Idar, Innerste, Itter, Itz, Issumer Fleuth, Itapecuru (Brasilien), Ixcán (Guatemala), Ilmenau, Ilse (Harz), Indian River, Imperial (Chile),..................
nur noch 1
20 Flüsse mit "I"
Irtysch (Russland), Isar, Inn, Iringou (Elfenbeinküste), Iller, Indio Rico (Argentinien),Ilse (Lemgo), Isel, Idar, Innerste, Itter, Itz, Issumer Fleuth, Itapecuru (Brasilien), Ixcán (Guatemala), Ilmenau, Ilse (Harz), Indian River, Imperial (Chile),Ichoa (Bolivien).
geschafft!!!
:banane: :elephant: :klatchen: :banane: :elephant:
@'ditschi2' sagte:
20 Flüsse mit "I"
Irtysch (Russland), Isar, Inn, Iringou (Elfenbeinküste), Iller, Indio Rico (Argentinien),Ilse (Lemgo), Isel, Idar, Innerste, Itter, Itz, Issumer Fleuth, Itapecuru (Brasilien), Ixcán (Guatemala), Ilmenau, Ilse (Harz), Indian River, Imperial (Chile),Ichoa (Bolivien).
geschafft!!!
:banane: :elephant: :klatchen: :banane: :elephant:
und was machen wir jetzt :frage:
(ganz abgesehen davon, dass die Ilse zweimal da war !)
@ johhnyboy: Na, dann liefere ich noch einen Fluß mit I nach:
[size=14] [b] Ilsenach [/size] [/b]
[size=18] [b] [color=red] 20 Flüsse mit "J" [/size] [/b] [/color]
Jordan, ...
@ johhnyboy: Na, dann liefere ich noch einen Fluß mit I nach:
Ilsenach
Danke !
20 Flüsse mit "J"
Jordan, Jäglitz,.................
18 to go !
20 Flüsse mit "J"
Jordan, Jäglitz,Jema Shet´(Äthiopien),.....
nur noch 17!!!
20 Flüsse mit "J"
Jordan, Jäglitz, Jema Shet´(Äthiopien), Jagst (Germany),....
nur noch 16 !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!