usei die meisten kommen mit einem Getränk aus, wenn man mehr Trinken muss / möchte dann kauft man halt was im Abflugbereich. Dies ist zwar etwas teuerer aber das muss man dann akzeptieren ..
Im Flugzeug ist es eigentlich auch relativ Kühl ..
usei die meisten kommen mit einem Getränk aus, wenn man mehr Trinken muss / möchte dann kauft man halt was im Abflugbereich. Dies ist zwar etwas teuerer aber das muss man dann akzeptieren ..
Im Flugzeug ist es eigentlich auch relativ Kühl ..
...mal ganz abgesehen davon, dass sich die Preise einer 0,5l Flasche Wasser im Automaten nach der Sicherheitskontrolle und eben jene Flasche am Bahnsteig maximal geringfügig unterscheiden.
Wer mir jetzt mit der Argumentation kommt, dass er sein Wässerchen doch aber schon bei Aldi kauft und mitnimmt zum Bahnhof...würd mir nicht in den Sinn kommen; mein Gepäck ist schwer genug. Da schlepp' ich doch nicht noch so'n Zeugs länger als notwendig in der Gegend herum...
Ansonsten völliges d'accord mit vs: ist das echt 'ne Mehrausgabe, die mein Urlaubsbudget nachhaltig einschränkt? Mmh...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
.....genau, das ist doch absolut lächerlich was hier zum Teil gepostet wird. Loutsiana hast absolut Recht.
Wer im Sun Express Flieger unterwegs Richtung Türkei sitzt, wird aller Wahrscheinlichkeit nach einige Euros für den Flug, bzw. eine Pauschalreise ausgegeben haben. Und dann wird hier über einzelne Getränkerationen, bzw. über die "Katastrophe" schlechthin "die Getränke an Board mussten EXTRA bezahlt werden" diskutiert.
Wow, möchte nicht wissen, was einige Leute machen wenn sie in einem All Inclusive gebuchten Hotel für einen frisch gepressten O-Saft 2€ berappen müssen.
Hallo? Urlaub, macht Euch doch keine Gedanken über solche Kleinigkeiten.
Ich bin vor kurzem auch noch mit Sun Express geflogen und würde es sofort wieder tun. Obwohl ich für mich und meine Familie pro Flug 10€ extra für Getränke bezahlen mußte-NA UND???
Nie wieder Sun Express.
Wir sind im Oktober 2012 mit dieser Fluglinie in die Türkei geflogen (mit Neckermann).
Noch nie hatten wir einen so engen Sitzabstand.
Dann wurde zu einem eintönigen Snackpack der Kaffeebecher nur gegen 3.-€ Zuzahlung
heraus gegeben. Das Personal war eher unfreundlich -das kennen wir von Condor ganz
anders. Die Reklamation von Neckermann wurde noch nicht bearbeitet (die Bordverpflegung
ist Bestandteil der gebuchten Leistung = ai bei uns.
Viele Warngrüße von Peter
All inclusive an Bord des Fliegers ?
Kourion kam mir mit der ungläubgen Nachfrage zuvor
Die Bordverpflegung inkludiert in einem AI Urlaub?
Soll ich lachen oder weinen
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sollte es ein AI Paket geben, wo Getränke im Flieger inkludiert sind.
...bin zwar sehr flugerfahren, aber wenn es AI im Flieger geben sollte, bitte ich hier um konkrete Aufklärung.....wenn der 1. April heute wär, dann würd ichs verstehen....
Ich glaube,da bist du nicht richtig informiert..
AI ---bezieht sich nur auf das Hotel ...und nicht auf den Flug...
Egal ob bei Neckermann und wie sie alle heissen..
Da hättest du dir die Reklamation sparen können..
Im übrigen bin ich auch mit Sun Express dieses Jahr geflogen..
zwar war es etwas eng.. stimmt... aber der Snack bestand aus einem Brötchen Kuchenstück. Orangensaft ist doch nicht soooo schlecht.
Also ich muss mal fragen... .sorry..... findest du es nicht mehr als lächerlich wegen so etwas zu
reklamieren? nur weil der Kaffee 3 Euro kostet..???
Was erwartest du da??
Erstaunte Grüsse.
...Sunexpress ist nicht "enger" als andere Touristenbomber und bzgl. Verpflegung kann ich nicht klagen. Tolles Menue, netter Service, große Beinfreiheit, eben entspannt soweit das in den Charterfliegern geht. War übrigens auf der gleichen Strecke nach AYT und ohne AI-Buchung, aber eben mit Sonderleistung...
Würde gerne das Gesicht des Mitarbeiters sehen der die Reklamation bearbeitet - ist doch echt der Brüller - AI im Flieger.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!