• Lousitana
    geschrieben 1313592529000

Horst-reist:

dann weiter "bist du schon mal zug gefahren?" natürlich gibt es dort auch essen und trinken..

Da hast du Recht. Aber eben nicht "gratis", oder besser "im Ticketpreis einkalkuliert". Hast du dir schonmal im ICE Hamburg-München nen Radler und ne Currywurst gekauft? Zusammen mit dem Geld für's Bahnticket kommste locker günstiger mit'm Billgflieger nach Malle. Und kannst in der Luft mit einem Sektchen und ner Pasta auf den tollen Preis anstoßen und hast im Vergleich trotzdem noch gespart. ;)

• gessi66
    geschrieben 1313593096000

sonderpreis2000:

Auszug aus einer aktuellen Information von SunExpress:

Ab sofort haben die Gäste einer Veranstalterreisen bei SunExpress die Wahl:

Wir haben ein reichhaltiges Menü-Angebot für Sie zusammengestellt – unsere SunLight Bistro Menüs.

SunExpress Fluggäste können jetzt bis 72 Stunden vor Abflug aus der aktuellen Bistro Deluxe Speisekarte ihre persönliche Menüauswahl treffen und online über www.sunexpress.com/sunservices reservieren. Dazu müssen die Gäste ihren Namen und Flugnummer angeben.

So einfach erhalten Passagiere an Bord von SunExpress künftig ihr Premium-Essen. Die

Bezahlung erfolgt direkt bei Bestellung, einfach per Kreditkarte.

Natürlich genießen auch Fluggäste, die nicht aus dem Bistro-Angebot wählen, unseren Service.

Ab dem 01. Juli wird die Wartezeit auf das Getränk zum Essen entfallen, da Mahlzeit und

Getränk zeitgleich serviert werden. Die Bordverpflegungwird ein Sandwich, einen kleinen

Kuchen, einen Schokoriegel sowie je nach Tageszeit einen Orangensaft oder ein Wasser

beinhalten. Alle weiteren Erfrischungsgetränke können darüber hinaus an Bord käuflich

erworben werden.[/quote]

@ horst-reisen

ich weiß nicht wann du das letzte mal mit Sun Express geflogen bist, aber lies mal den obigen Beitrag!

• -Vanessa--187
    geschrieben 1313698225000

Halli Hallo,

um ehrlich zu sein mache ich mir ganz schön Gedanken... wir fliegen in 2 Wochen mit der Sunexpress nach Antalya....

Wenn ich bei google nach Sunexpress Bewertungen suche, kommen wirklich nur grotten-schlechte und sehr beunruhigende Bewertungen :(

Wird da manchmal übertrieben oder is diese Airline wirklich so schrecklich??? :(

LG

• YouRise
    geschrieben 1313698932000

Sun Express ist eine seriöse Airline die sich echt gut mausert, sie haben eine sehr junge Flotte (5,3 Jahre) und fliegen ausschließlich mit Boeings 737-800.

Ich kann die Airline nur wärmstens empfehlen, sowohl das Cockpit als auch das Service Team leistet gute Arbeit.

Die Leute übertreiben meiner Ansicht nach ganz gerne denn für die meisten gilt nicht der Grundsatz Preis Relation Service sondern man kommt mit den völlig falschen Anforderungen in den Flieger hinein.

Der Erfolg der Airline spricht auch für sich, 2010 beförderte die Airline über 6,5 Mio. Fluggäste ..

Die Airline wäre nicht so beliebt wenn sie so schlecht wär wie ihr manchmal nachgesagt wird, immerhin existiert die Airline auch schon seit 1989.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • felixsusi
    geschrieben 1313699438000

Schrecklich ist die Airline ganz sicher nicht. Bin mehrfach von Nürnberg nach Antalya geflogen und immer sicher und pünktlich angekommen. Sun Express bringt Dich preiswert von "A" nach "B", man darf natürlich nicht zu viel erwarten. Es ist eng und ein Sternemenü wird nicht serviert. Schönen Urlaub. :laughing:

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1313699737000

@-Vanessa-

Grottenschlechte Bewertungen sind unfundiert und übertrieben.

Meine Vorschreiber haben die Erwartungen gut umrissen: Die Airline ist sicher, zuverlässig und betreffend den Service keineswegs ein Ausfall nach unten im Vergleich mit anderen klassischen Charter- oder Low-Cost-Providern.

Happy landings! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • usei
    geschrieben 1313704584000

Hallo,

das irgenwann der Service bei der Verpflegung kostenpflichtig wird, war schon lange zu erahnen.

Den Usern, die auf den kostenpflichtigen Service in der Deutschen Bahn hinweisen, möchte ich entgegnen, dass man im Zug noch seine Getränke mitbringen kann.

Das ist leider im Flieger seit langem nicht mehr möglich!

Mir würde es ausreichen, während eines Flugs nach Antalya zumindest auf Verlangen noch zusätzlich kostenlos Wasser zu bekommen.

Den kleinen Hunger während des Fluges kann  durch einen mitzubringenden Snack ausgeglichen werden.

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • vonschmeling
    geschrieben 1313706887000

@usei

Selbstverständlich kannst du auch gegenwärtig noch Getränke mitbringen und konsumieren, es sei denn, du meinst alkoholische?? :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • usei
    geschrieben 1313707412000

Mitgebrachte Getränke (Wasser) dürfen nicht mit an Bord gebracht werden.

Ausnahme: Teuer gekauftes Wasser im Abflugbereich

Oder hat sich da etwas geändert?

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • vonschmeling
    geschrieben 1313708054000

Nein, daran hat sich nichts geändert ... noch nicht.

Herrjeh, ich sah den Fokus irrtümlich mehr auf der Verfügbarkeit, als auf ggf. einsfuffzich mehr Budgetbelastung!?

:shock1: :?

WIE RECHNET MAN DENN SOWAS EIN??? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!