• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1322433114000

@Lexi,

der User ist hier seit 2010 dabei und ist auch nicht das erste mal geflogen, von daher setze ich einfach vorraus das die gebuchten Leistungen bekannt sind.

Früher hätte ich auch meine Flüge als AI Flüge bezeichnem können...da konnte man im Flieger Rauchen und  Alk trinken soviel man wollte und das alles für umme

Du kannst Dich hier nicht unbeliebt machen  :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • alcatraz
    geschrieben 1322433950000

@Lexilexi: Danke für deinen Beitrag, meine Gedanken gingen in dieselbe Richtung. Überhaupt habe ich gerade hier im Bereich Airlines häufig den Eindruck, es ginge nur darum, User zu diffamieren. Wer z.B. sauer ist, weil er für einen XL-Seat bezahlt hat, aber nicht den gewünschten Komfort bekommen hat: "Boah, bist du doof! Warum guckst du nicht auf deren Homepage!". Wer nur selten fliegt und deshalb vielleicht nicht mitbekommen hat, dass in Punkto Service nicht mehr viel zu erwarten ist, muss hören: "Boah, bist du armselig, hast du kein Geld für einen Kaffee übrig?"

Das ist jetzt auch OT, sorry, aber das wollte ich mal gesagt haben.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1322434401000

@

Lexilex

Du hast recht was du schreibst,, wenn es denn so wäre.. ;) .

Aber wie Soosi schon schrieb ,ist es kein neuer User...

und auch kein AI Neuling....

Ich habe mir die Mühe gemacht,und die Bewertungen gelesen ..

wobei die Aussage war, AI war Ok...

Vielleicht neu für Ihn, dass man nun bei einigen Getränke zahlen muss.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1322434744000

@lexi

Ich denke, man kann auch von einem relativen (1Jahr, 6 Bewertungen!?) Grünschnabel erwarten, dass er ein wenig nachliest in dem Thread, den er für seine "Botschaft" auswählt ...

:frowning:

Warum sonst geben sich hier etliche User Mühe mit informativen Beiträgen, wenn doch keiner sie liest und jeder aus der Torte springen und behütet absolut bizarre "Reklamationen" vorbringen kann??

:shock1:

Nee, bei allem Verständnis für "Welpenschutz" - wenn man keinen Bock hat, sich vorab mal ein paar Beiträge durchzulesen, landet man halt eben mal unverhofft in einem echten Schenkelklopfer!

Mein Bedauern ist in diesem Fall eher auf der Seite derer, die hier akribisch über zu erwartenden Service informiert hatten und schnöde überflogen wurden!

Fazit: Bauchlandung im Fettnapf, Abhilfe ist hier reichlich geboten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1322435763000

Sorry, aber nach freshup frag ich mich:

Sollen wir jetzt forenübergreifend in den "alle Fragen werden niedergemetzelt" Schuh steigen?

Ist auch total off topic, aber die wenn die "Betroffenen" (oder besser noch nicht mal Betroffenen !?) Hinweise sachlich nehmen würden, anstatt ein stilles "Boah, bist du dooof!" reinzuinterpretieren, wäre die Kommunikation hier deutlich fixer!

:?

Man trägt Informationen bei, korrigiert evtl. Irrtümer, irrt gelegentlich selbst ... das ist ein Miteinander, keine scheiß Challenge, wer worüber mehr weiß!

:shock1:

Vielleicht sollte man sich das mal eben auf der Zunge lutschen ...

(ich bin es nämlich echt leid, mich permanent für sachlichen Beitrag irgendwie rechtfertigen zu müssen!! ABER WIE LEID?!?!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • carsten79
    geschrieben 1322442755000

@regina.peterjunge sagte:

(die Bordverpflegung ist Bestandteil der gebuchten Leistung = ai bei uns.

Woher nimmst du denn diese Aussage? Das würde mich mal interessieren, wo das geschrieben stehen soll.

Und selbst wenn das irgendwo steht: Worauf stützt sich deine Schlussfolgerung, dass inkludierte Verpflegung = AI ist?

Ich bestelle dann auch schon mal ne Kiste Bier und 30 Cheeseburger für meinen nächsten, nicht stattfindenden Flug mit Sun Express...

• Summer7
    geschrieben 1323109521000

Hallo, bin gerade aus Ägypten zurück. Der Service an Bord war normal wie bei anderen Urlaubsfliegern auch. Es gab am Anfang diverse Zeitungen, es wurde ein Film gezeigt.

Zum Essen gab es beide male ein Laugenbrötchen mit Frischkäse, ein kleinen Kuchen und ein Schokoriegel. Getränke gab es zwei runden warm und kalt. Zum Schluß gab es nochmal eine runde Wasser.

LG Summer

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Bäumelchen
    geschrieben 1327858790000

Ja wieviel haben die denn von den Laugen-Dingern gebunkert ?

...und von den 2qcm-Küchlein ?

...und von den Schoko-Reis-Plomben-Bomben?

Die aktuelle Marge : MHD 05.2012 bei Lagerung unter -18 Grad , nach Auftauen innerhalb 24 Std. zu verzehren... auweia

Hatte nun auch das Vergnügen, und mit Reklamation und HC-Karte und AI-Bändchen aus dem November kam ich auch nicht weiter :disappointed: :D

Ach, Zeitungen gibts natürlich nicht mehr

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • murxel
    geschrieben 1327997624000

Ich bestätige mal das von Summer7 aufgezeigte Menu als (Stand 28.01.2012) das für XG-Flüge nach Ägypten weiterhin aktuelle. ;)

Wir hatten uns darauf eingestellt und uns halt noch mit etwas Reservefutter und -getränken eingedeckt.

Ansonsten war alles sehr angenehm, deutschsprachig und zuvorkommend.

• Toki12
    geschrieben 1328112710000

Also, zusammenfassend gesagt werde ich, wenn ich im August 12 nach Antalya fliege, keine überragende Verpflegung haben,evtl. Bordkino,saubere Maschine und das war es.

Kann ich mit leben. AI am Urlaubsort.....

Was hier manchmal doppelt und dreifach ausgequetscht wird .....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!