• Modiho
    geschrieben 1328167760000

:laughing: Also wir waren mit Sun Express zufrieden. Sauber, freundllich pünktlich.

xl-Sitze kaufen wir immer , ist bequem und  ok.

Das wir eine  " Kleinigkeit" für die Getränke zahlen mußten war kein Problem. Demnächst kommt noch jemand auf die reizvolle Idee, Al In beginnt am Flughafen :D

Obwohl ............ ;)

Wenn ich mit der Bahn oder mit dem Auto fahre muß ich doch auch die Verpflegungskosten selber tragen, ist normal, beschwert sich doch auch keiner drüber. :shock1: Wobei fliegen oft sogar noch günstiger ist . Zumindest in die Türkei :p

Wir würden immer wieder mit Sun fliegen, ist alles ok.

LG Horst

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • h.barkowski
    geschrieben 1328189079000

Wir fliegen ende März mit Sun Express von Düsseldorf nach Marsa Alam

XL Sitze haben wir für Hin und Rückflug gebucht sowie das Tauchgepäck.

Essen an Bord ist unwichtig daß schmeckt eh nie und ich habe es bisher immer als Zeitverteib gesehen.

Vorher gut frühstücken dann werden wir wohl 5 Stunden ohne Nahrung überstehen ;-)

Trinken finde ich da schon wichtiger, gerade wenn man sich wenig bewegen kann.

Okay, sauber sollte die Maschine schon sein das setzte ich doch mindestens voraus.

Schön finde ich immer wenn die Flugroute angezeigt wird mit Flughöhe, Geschwindigkeit, Temperatur usw.

Mal schauen wie es wird, werde dann berichten da Sun Express ja noch nicht lange die Strecke nach Ägypten fliegt.

• Lousitana
    geschrieben 1328194014000

Hallo h.barkowski,

wir sind mit Sun Express über Weihnachten nach Ägypten geflogen: die Flugroute wird angezeigt und es läuft sogar ein Film! Getränke gab es drei Mal, das fand ich absolut ausreichend.

LG und schönen Urlaub!

Lousitana

P.S. Die Bezahl-Menüs waren sehr lecker :)

• Bäumelchen
    geschrieben 1328207461000

Unsere Flüge im Januar nach Ägypten waren ohne begleitende Temperaturanzeige, Flughöhe, Geschwindigkeit, Route usw.

Und ich war wach, weil beschäftigt, mit der meinigen Laugenstange und der meiner Frau.

Einzige zeitliche Orientierung auf dem Rückflug war das Cross-Check des Co-Piloten kurz vor D.dorf.

Absolut bestätigen kann ich die sehr angenehme Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft des Bordpersonals.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • strike70
    geschrieben 1330202634000

@Lousitana

bin jetzt viermal mit sunexpress geflogen und habe weder in die Türkei oder Ägypten(Marsa Alam) eine Anzeige über die Flugroute gehabt.

Man kann froh sein, wenn der Monitor überhaupt funktioniert.

Auch wurde beim Flug nach Ägypten zweimal Getränke verteilt, in Türkei gibt es einen Napf...xD zum Zunge befeuchten.

Zeitungen gab es beim Hinflug in die Türkei zurück nicht, beim Hin-und Rückflug nach Ägypten gab es gar keine Zeitungen.

Ansonsten ist Sunexpress nicht die schlechteste Wahl bei Billigfliegern.

• vonschmeling
    geschrieben 1330203614000

@strike70

Offenbar bist du nicht verdurstet und auch ohne Streckenanzeige kontrolliert abgesetzt worden?

:frowning:

Mein Tipp: Kauf dir ne Cola nach der Sicherheitskontrolle, für die ärgste Not noch einen Kicker am Kiosk (oder lies den Tommy Jaud, den ich in der Sitztasche gelassen hab!), schau dir die Strecke vorher auf einschlägigen Internetseiten an und nimm zur Kenntnis, das XQ sich "Ferien-" und keineswegs "Billigflieger" nennt.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • strike70
    geschrieben 1330272875000

@vonschmeling,

nein verdurstet bin ich nicht,bloß bei "Ferienfliegern" hatte ich vorher immer was zu trinken bekommen und das aus dem Becher und keinen Napf ;) .

Mich interessiert schon,wo ich mich gerade im Himmel bewege :D und dies hatte ich bei allen Flügen bis jetzt gehabt.(Lufthansa,Tui Fly,Condor und anno dazumal LTU)

Wo ist dann das Problem dies auf den Monitoren zu zeigen, wenn sie funktionieren???

Müssen ja nicht sinnlos eingeklappt werden und vollstauben :laughing:

Und wie schon geschrieben ist Sunexpress ansonsten nicht die schlechteste Wahl.

• vanda13
    geschrieben 1330289777000

Wo das Problem liegt? Naja die Monitore mit einer entsprechenden Airshow sind auch nicht umsonst im Unterhalt... Und da es nun wirklich nicht Sicherheitsrelevant ist, warum sollte man das dann nicht sparen? Dafür kostets halt weniger.

• Kourion
    geschrieben 1330290054000

Na, dann muss ich wohl in der Tat immer "tierisches" Glück haben. Wenn ich fliege, gibt's auch bei Sun über den Monitor Anzeigen zur Flugroute + Filmchen.  :D  

Ach ja, und verdurstet bin ich auch nicht. Hab mir im Flieger was zu trinken gekauft. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • strike70
    geschrieben 1330371221000

Entschuldigung an alle :kuesse:

Ich dachte das ist ein Thread für Service an Bord. :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!