Bin umgekippt!
Hallo an alle Leser!
Ich bin am 27.05.2012 auf dem Nachtflug nach Antalya im Flugzeug umgekippt.
Nach ca. 2 Stunden Flug und etwas Schlaf wurde ich wach.
Mir war schlecht und ich hatte kalten Schweis auf der Stirn.
Ich bin zwar auch schon 60 Jahre alt, aber ich haben noch nie was gehabt bezüglich Kreislaufproblemen.
Da ich in Reihe 3 gesessen habe dachte ich mir, steh mal auf und gehe auf die Toilette.
Ich bin auf diesen 3 Schritten bewustlos geworden. Zwei Stewardessen und und ein Steward haben sich sehr gut um mich gekümmert. Auf den Rücken gelegt, Beine hoch und etwas zu trinken gegeben. Dann haben sie mich auf ihren Sitz gesetzt. Aber auch von dem bin ich nochmals umgekippt. Wieder haben die mich wohl auf den Rücken gelegt, Beine hoch und Cola zu trinken gegeben. Jetzt haben siedarauf bestanden, dass ich etwas länger liegen blieb. Danach ging es dann wieder. Bin zur Toilette (unter Überwachung des Personals) und dann wieder auf meinen Sitz.
Der liebevolle Behandlung durch das Flugpersonal möchte ich nochmal ganz herzlich danken.
Nach Rückkehraus dem Urlaub habe ich mich natürlich durchchecken lassen, aber es wurde nichts festgestellt. Kreislauf, Herz usw. alles ok.
Ich führe es daraufzurück, dass es im Flugzeug lediglich nur noch einen kleinen Becher Wasser zu trinken gibt. Alles andere muss bezahlt werden. Und wie man so ist, denkt man: Ihr könnt mich mal und läss essein. Übrigens:auf dem Rückflug kabe ich mir ein Cola "gegönnt". Zur Sicherheit und ich hatte auch keine Probleme.
Wir alle sind natürlich an günstigen Flügen interessiert, aber dass man jetzt schon an den Getränken wie Kaffee, Cola usw. spart, das finde ich nicht ganz in Ordnung.
Vor zwei Jahren hat vor uns ein ca. 25-jähriger Mann gesessen und der ist auch ohnmächtig geworden. Bei mirdachte ich, es ist jetzt das Alter. Wohl doch nicht.
Also Sunexpress: Überlegt euch das nochmal mit den Getränken.