ich bin mit SUnexpress nach Antalya und zurück geflogen und kann nichts negatives berichten.
Wir sind hin und zurück mehr als pünktlich abgeflogen und beide male früher gelandet.
Stewardessen waren nett, Maschine auf dem Hinflug gut, auf dem Rückflug älter und schon sehr "heruntergekommen" und schmuddelig...
Zu Essen gab es, wie oft berichtet, ein Brötchen und etwas Wasser. Für einen 3,5 Std Flug völlig ausreichend und auf keinen Fall negativ zu bewerten!
Platz zum Vordermann war für mich (1.72 groß) okay- es geht besser, habe auch schon schlimmeres erlebt. Wie gesagt, es ist kein Langstreckenflug und somit alles im Rahmen.
Das einzige was mich gestört hat, dass Sunexpress sich für ALLE extraleistungen bezahlen lässt. Angefangen von Vorabendcheck-in, der 5 Euro p.P. kosten sollte, bis hin zu den Notausgangplätzen und vordersten Xl-Plätze.
Nunja, man kann auch mehr Geld inverstieren und mit anderen Airlines in das Urlausbziel düsen
Mein Fazit: Ich würde nochmals mit Sunexpress fliegen, wenn das Pauschalangebot stimmen würde.