So gestern wieder aus AYT angekommen. Ich kann folgendes berichten.
Beide Flüge mit Sun Express (FMO-AYT/AYT-FMO)pünktlich und auf beiden Flügen gab es erst eine kostenpflichtige Getränkerunde. Ich habe für 4 Dosen(0,33), (2xFanta, 1 x Cola, 1xBier) 10€ bezahlt.
Dann gab es, ebenfalls auf beiden Flügen kostenlos eine Pappschachtel mit einem Sandwich(sehr trocken mit Käse oder Putenwurst), einem Stück Kuchen(lecker), einen Minibecher Türkisches stilles Quellwasser und einem Schokoriegel, oder einer kleinen Tüte Gummibärchen für die Kinder.
Ich fand das für so einen kurzen Flug jetzt nicht schlimm und wie schon letzte Woche berichtet ist mir das auch egal, da der Urlaub eh schon teuer genug ist. Ich habe das Bier genossen und mich auf den Urlaub mit meiner Familie gefreut(der auch sehr schön war). Schade fand ich, dass die Monitore nur für den Film runtergeklappt wurden und keine Streckeninformationen gezeigt wurden.
Zeitungen oder Zeitschriften gab es nicht. Aber man muß ja auch nicht von einer Türkischen Airline verlangen, dass die deutsche Literatur an Board haben.
Allerdings hätte ich es schön gefunden, wenn es wenigstens etwas für die Kinder gegeben hätte. Gewohnt von Flügen mit vielen anderen Airlines haben meine beiden kleinen sich schon im Vorfeld auf einen aufblasbaren Ball/Flieger etc. gefreut und waren echt entsetzt dass es nichts gab.
Aber ich hatte vorher einige Zeitschriften besorgt, so dass keinem die eh recht kurzen 3,5 Stunden langweilig wurden.
Auch wenn es nicht das "gelbe vom Ei" war, ich würde wieder mit Sun Express fliegen.
In knapp 12 Wochen geht es mit Hamburg Airways vom HAM nach AYT, ich bin schon gespannt.
Liebe Grüsse an alle und sucht nicht nach dem Haar in der Suppe sondern freut Euch auf den Urlaub. Der Flug macht Spass und ist nicht das Wichtigste, sondern dient nur dazu Euch zum Urlaubsort zu bringen-alles Gute!!!