Nur im Sinne der Objektivität:
Mit Getränken "Kasse machen"??
Auf der XQ Homepage ist nachzulesen, dass es einen kostenlosen Service nur noch auf der Strecke nach/ von AYT gibt ... (kann doch nicht sooo schwer sein?)
"Kasse machen" mit läppschen Softdrinks ist überdies ein wahrlich bizarrer Vorwurf ... ich sag´s mal so: Machte eine Airline damit mehr als grade mal die Einstandskosten wett, würde das "perfekte Dinner" mitsamt den anderen Ess- und Trinkformaten künftig in der Luft mit vermarktet!
Mumpitz ... überwiegend kosten auch die bezahlten Getränke die Airline noch Geld!
Ihr habt Verzehrgutscheine im Wert von 100€ ergattert? Ich würde sagen: Kasse gemacht!
Der Zoll, da möchte ich wetten, hat dich nicht veranlasst, blank zu ziehen ... zudem stehen an allen Kontrollpunkten am Ground Profis, denen eine gewisse Spannung buchstäblich MEGA an der Stirn vorbeigeht! Was also war das Problem - die Sicherheitskontrolle? Ja, nee, is klar ... die sollten nur dann genau sein, wenn man nicht von ihrer Genauigkeit betroffen ist! GROSSARTIG ...
Der Kern einer konstruktiven Kritik ist die Sachlichkeit/ Präzison. Wutbürger sind wenig hilfreich!
Riesenaufriss, holla! Fragt sich, wem die Nummer nutzen/ schaden soll und wo das ausgewogen wird?
Befremdliche Motivation ... !?