nee mußt du nicht... deswegen habe ich ja geschrieben das du aus Sicht der Sicherheit recht hast....
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1342121879000-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
-
geschrieben 1342444085000
bernhard707:
"...da unsere kleinste Tochter da auch mal etwas am Boden sein kann..."
Ja prima wenn die Kleine mal etwas am Boden sein kann, nicht mehr putzig dagegen wenn die Kleine bei einem CAT in die Kabinendecke einschlägt Klick!
Ich glaube, dass ich als Airliner das schon abschätzen kann...zumal ich von einigen Minuten spreche und nicht vom 3.5h Flug.... Denkst Du auch, dass die Babygurten im Falle eines Notfalls echt das Leben des Kindes retten? Man bedenke: Der Vater oder die Mutter drücken im Falle einer "etwas" härteren Landung oder Notlandung mit abruptem Brems(versuch) mit dem ganzen Gewicht auf die Wirbelseule des Babys....
Wie gesagt, selber Airliner und es spricht überhaupt nichts dagegen währen eines ruhigen Reisefluges ein Kleinkind mal ein paar Minuten krabbeln zu lassen.... Alternativ kann es gerne auch an Deinem Sitz hin und her reissen...
In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001..... -
geschrieben 1342445833000
Vielleicht hättest du den Link mal anklicken sollen, es waren ebenso FA durch Verletzungen betroffen, soviel nur zum Thema "Airliner".
Edit:
Dir sollte als "Airliner" die Möglichkeit bekannt sein für den Zwerg einen eigenen Sitz zu buchen und mit einem zugelassenen Kindersitz für die Sicherheit deines Nachwuchses zu sorgen... wenn es dir so am Herzen liegt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1342603144000
Ich streite nicht ab, dass Du recht hast mit Deiner grundsätzlichen Aussage...Auch treten solche unerwarteten heftigen Turbulenzen "relativ" häufig auf sodass nicht einmal die Crew Zeit hat die Pax entsprechend zu informieren...bin völlig bei Dir...
Da meine kleinste mittlerweile 2 ist hat sie sowieso einen eigen Sitz, allerdings kann ein 2 jähriges Kind einfach nicht 3.5h still sitzen...
Wie gesagt: Fachlich hast Du recht und es ist definitiv zu empfehlen während des Fluges angeschnallt zu bleiben....
Grüsse aus der Schweiz
In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001..... -
geschrieben 1343076625000
Hallo,
kann mir jmd sagen ob die aussage bei fb stimmt.
und zwar wird dort geschrieben, das es inzwischen keine getränke und essen (kostenlos) an board gibt. sondern alle kostenpflichtig sei!
Falls es relevant ist wir fliegen nach marsa alam!
-
geschrieben 1343078421000
Bis zum 04.06. war es bei Ägyptenflügen nicht so.
Einmal Gummibrötchen mit Getränken (Heiß / Kalt), dann noch mal ein Snack mit Getränk.
Alkoholische Getränke kosten extra.
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1343079200000
natz, wenn es bei fb steht, warum fragst Du nicht dort? Wenn man schon derartige Kanäle nutzt, dann bitte richtig und nicht im cross-Verfahren.
-
geschrieben 1343125455000
couriosus, da da niemand antwortet. und zu 99% nur türkisch geschrieben wird! daher !
sorry, das ich hier gefragt habe!!! wir nicht mehr vorkommen!
danke shippysly
-
geschrieben 1343126107000
nix zu danken natz, dafür ist das Forum ja da...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1343135801000
Das Serviceangebot von SunExpress ist auf der "neuen" Website von SunExpress sehr ausführlich beschrieben auf welchen Flügen welcher Service geboten wird.
Grundsatz:
Innertürkische Flüge (alles zum bezahlen)
Internationale Flüge von und nach D/CH
Service (genau gleich wie bei Air Berlin = Sandwich) plus während des regulären Services Getränke.
Alkohol und weitere Snacks sind an Bord zu bezahlen. Die Snackkarte inkl. Preise ist ebenfalls auf der Website verfügbar.
LIebe Grüsse
In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....