Sorry falls die Frage zu blöd ist, aber ich habe wirklich null Ahnung über die Boeing..
Wir fliegen am Montag mit B738..
meine Frage: gehört diese denn zu diesem Typ 737-800??
Sorry falls die Frage zu blöd ist, aber ich habe wirklich null Ahnung über die Boeing..
Wir fliegen am Montag mit B738..
meine Frage: gehört diese denn zu diesem Typ 737-800??
Hallo,
alle Info. findest du auch auf der HP von Sun Express ( Flotte ).
mfG.
...kurz und knapp: B738=B737-800...
Super! Vielen Dank!
Ich habe nämlich erfahren, dass nur in diesen Fliegern ein Babykorb zur Verfügung gestellt wird.
Sun Express Deutschland fliegt neben der Türkei und Ägypten im kommenden Winter auch Marokko an. Ab 29. Oktober stehen drei wöchentliche Flüge von Frankfurt nach Casablanca auf dem Programm. Die Flugtage sind Montag, Mittwoch und Freitag.
Quelle: touristik aktuell
Wir hatten ja im Februar 2012 Probleme mit SunExpress Deutschland weil wir über 10 Std. Verspätung, Annulierung eines Fluges sowie wechsel des Flughafens beim Hinflug in die Türkei hatten.
Nachdem die sich geweigert hatten die Entschädigung in Höhe von 800,- Euro (2 Personen) zu zahlen wurde jetzt in 1. Instanz uns die volle Entschädigung zugesprochen.
Haben aber einen Servicedienstleister eingeschaltet der dies in nur 6 Monaten durch gesetzt hat. Wir können nur Empfehlen in solchen Fällen Hartnäckig zu bleiben.
Gruß Tina
Und gings heuer ähnlich mit SunExpress. Allerdings hatten wir nur 3,5h Verspätung. Im Kontaktformular der Homepage reagiert nach dem bereits 2. Anschreiben niemand.
Gibts vielleicht wo ne ordentliche Mail-Adresse? Ich finde nirgends etwas.
Wir sind aber aus Österreich geflogen!
Hallo, ich habe heute meine Flugunterlagen per E-Mail bekommen. Ich kannte bisher immer nur die Ticketheftchen. So ist es zwr auch ok. Aber was ich vermisse sind die Kofferanhänger . Bekomme ich die evtl. am Sun Express Schalter am Flughafen oder langt mein ganz normaler Kofferanhänger?
Hallo,
ein normaler Kofferanhänger reicht aus - da gibt es keine "Form-Vorschriften". Du kannst auch am Flughafen Kofferanhänger bekommen - die liegen in der Regel an den Schaltern aus.
Gruß
Chris
Versuche es damit >>klick<<!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!