Schau doch einfach mal, ob du einen Unterschied findest?!
Dann kannst du ggf. deine Frage konkretisieren im Blick auf User relevante Antworten ...
Schau doch einfach mal, ob du einen Unterschied findest?!
Dann kannst du ggf. deine Frage konkretisieren im Blick auf User relevante Antworten ...
der Unterschied ist für mich, dass du gestern geschrieben hast, das bei bestimmten Strecken in die Türkei, AYT gehört dazu, ein Snack und Getränke gereicht werden und du keine Ahnung hast warum @nob dafür zahlen mußte und heute das bei allen Strecken D ->TR Snack und Wässerchen aufpreisfrei gereicht werden.
Frage hierzu: Meinst du jetzt, dass grundsätzlich nur ein Wässerchen aufpreisfrei gereicht wird oder das bei bestimmten Flügen (in die Türkei) auch die anderen Getränke (zumindest alkoholfrei) kostenfrei sind?
War die Frage jetzt konkret genug?
Habe die Ehre
Auf diesen lukullischen Hochgenuss kann ich gerne verzichten.
Nein.
Oh ne, hört das denn nie auf. Wie lange wird denn noch über das Wasserbecherchen
geschrieben. Ist das wirklich so ein extrem wichtiger Bestandteil eines schönen Urlaubes. Ich kann das nicht glauben.
ottofrosch, du sprichst mir aus der Seele, mag das schon lange nicht mehr lesen
Hallo,
wir haben für den Winter Urlaub in Ägypten gebucht und werden mit Sunexpress fliegen. Der Urlaub im gleichen Hotel, gleicher Zeitraum und gleicher Abflughafen kostet etwas mehr als 400 € mehr, wenn wir mit einer "besseren Airline" mit Sitz in der Bundeshauptstadt fliegen würden. Allerdings dann nur über Hurghada, was entsprechend lange Transferzeit nach Marsa Alam bedeutet. Dies wiederum bedeutet der Verlust von 2 Urlaubstagen (Ankunft gegen 18 Uhr, Abflug 08 Uhr).
HURRA ES LEBE DER WASSERBECHER UND DAS PAPPSANDWICH!!!!
Für die Ersparnis kann ich gar nicht soviel essen und trinken im Flieger!!
Fragt sich, wer die Kriterien "besser" oder "schlechter" im Produktumfeld festmacht - und vorallem woran?!
Eine Frage: Handelt es sich um eine Pauschalreise, und wenn ja ggf. um eine mit dynamic packaging?
(vorgreifend für reinkarnierte Turnväter: dynamische Bündelung)
OT Martin:....dann bist du auch der, der immer die Schwimmwesten+Safety-Cards mitnimmt???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!