Niederschmetternde Info:
Keine Amenity Kits im XQ/XG Service ...
Niederschmetternde Info:
Keine Amenity Kits im XQ/XG Service ...
... negative!
(synonym: nope(??)/abhaken/vergessen/erden/nein)
Sofern beide nicht mit Musafa Sandal oder Tarkan verwandt oder verschwägert sind - NOPE (= unter gar keinen Umständen)
Warum ziehst du nicht einfach den Thai-Schlawwanzuch vonner Bussi an und kachelst damit nammitach von FRA nach AYT - mich würde das beeindrucken!
Heute ist doch keine Socke mehr bereit, Herausfoderungen anzunehmen ...
mach´s neu!
Legende:
Thai-Schlawwanzuch
- hochwertige Komfortbekleidung für Nachtflüge der Fluggesellschaft Thai-Luftahrtunternemen.
Bussi - vulgär für hochwertiges Servicefliegen - Rede lag auf den Schokoriegeln !?
FRA - Tabellenzweiter - with a bullit!
AYT - massentouristisch fokussierter Flughafen an der südöstlichen Mittelmehrküste der TR
ganz ehrlich ... langsam nervt es, was hier teilweise für Beiträge geschrieben werden !!
Ich hätte mir hier eher informative Beiträge bezüglich Sicherheit, Ausstattung und Service gewünscht - natürlich auch über Preise für Extras , oder Zigarettenpreise etc. - aber eben mit einem vernünftigen "Miteinander" und nicht mit gegenseitigen (teilw.) Beleidigungen !
oder bin ich er einzige , der das bemängelt ??
Jaa, Zigarettenpreise - die gelten immerhin so in etwa 24h, interessieren wirklich jeden und wären ganz sicher informativer, als Betrachtungen dessen, was es nicht gibt.
Außer eben dem Becherchen des Grauens ...
Total nervig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!