• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1349561620000

Niederschmetternde Info:

Keine Amenity Kits im XQ/XG Service ... :disappointed: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1349562905000

... negative! :(

(synonym: nope(??)/abhaken/vergessen/erden/nein)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1349565101000

Sofern beide nicht mit Musafa Sandal oder Tarkan verwandt oder verschwägert sind - NOPE (= unter gar keinen Umständen)

:?

Warum ziehst du nicht einfach den Thai-Schlawwanzuch vonner Bussi an und kachelst damit nammitach von FRA nach AYT - mich würde das beeindrucken!

Heute ist doch keine Socke mehr bereit, Herausfoderungen anzunehmen ...

mach´s neu!  :p

Legende:

Thai-Schlawwanzuch

- hochwertige Komfortbekleidung für Nachtflüge der Fluggesellschaft Thai-Luftahrtunternemen.

Bussi  - vulgär für hochwertiges Servicefliegen - Rede lag auf den Schokoriegeln !?

FRA - Tabellenzweiter - with a bullit!

AYT - massentouristisch fokussierter Flughafen an der südöstlichen Mittelmehrküste der TR

• holico
    geschrieben 1349568307000

ganz ehrlich ... langsam nervt es, was hier teilweise für Beiträge geschrieben werden !!

Ich hätte mir hier eher informative Beiträge bezüglich Sicherheit, Ausstattung und Service gewünscht - natürlich auch über Preise für  Extras , oder Zigarettenpreise etc.  - aber eben mit einem vernünftigen "Miteinander" und nicht mit gegenseitigen (teilw.) Beleidigungen !

oder bin ich er einzige , der das bemängelt ??

• vonschmeling
    geschrieben 1349569617000

Jaa, Zigarettenpreise - die gelten immerhin so in etwa 24h, interessieren wirklich jeden und wären ganz sicher informativer, als Betrachtungen dessen, was es nicht gibt.

Außer eben dem Becherchen des Grauens ...

Total nervig! :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!