Alternativen gibt es genug...
... nur muß man(n) oder Frau dafür das Segment der Pauschalreisen verlassen
Alternativen gibt es genug...
... nur muß man(n) oder Frau dafür das Segment der Pauschalreisen verlassen
Es darf bezweifelt werden, dass @nirtac noch sehr an einem Kommentar zu seinem Beitrag aus 11/09 interessiert ist ...
... mein Gott, wie die Zeit vergeht...
Ich ärgere mich momentan total über Sunexpress. Ich habe gestern für unsere Flüge im Mai die Sitzplatzreservierungen gemacht. Die Bestätigung kam auch ganz schnell per E-Mail. Leider waren unsere Nachnamen falsch geschrieben. Ich habe daraufhin sofort wieder bei sunexpress angerufen und nach langer Hotlinewartezeit endlich meinen Änderungswunsch durchgegeben. Es würde sofort geändert und ich bekäme die Bestätigung zugesandt per E-Mail. Die war bis heute nicht da. Habe dann heute wieder dort angerufen, wieder ewig in der Warteschleife gehangen und als ich dann endlich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte, versprach auch dieser mit, die Änderungen sofort einzugeben und innerhalb 10 Minuten eine Mail zu schicken mit den richtigen Daten. Das war vor 1,5 Stunden. Die Mail ist immer noch nicht da. Langsam fühl ich mich verarscht und würde am liebsten die Abbuchung per Kreditkarte stoppen. Vielleicht wachen sie dann auf.
Ja, sicher "wachen sie dann auf", @schausel!
Eine Namenskorrektur für Reservierungen im Mai ist ja auch ein wahnsinnig dringendes Problem und 40 (+n) Schluffen haben oder nicht haben hat schon so manche Airline gewaltig in Wallung gebracht ...
Sorry, aber (und ich benutze den - besonders hier im Unterforum! - echt selten!)
Bei Sunexpress kann man reservieren? Hab zwar noch ewig hin, aber gut zu wissen. Ist zwar nur der rückflug dann aber mit kleinkind aufn schoß doch sehr wichtig
Hallo zusammen!
Wir fliegen am Freitag mit Sunexpress nach Hurghada. Gibt es für das Reisegepäck, ausgenommen das Handgebäck, eine Koffergröße die nicht überschritten werden darf. Oder ist die Größe des Koffers egal, und nur das Gewicht von 20kg relevant?
Danke für die schnelle Antwort. Auf dieser Seite habe ich auch schon nachgelesen. Es geht mir aber insbesondere um die Koffergröße die man am Check-In Schalter abgibt. Ich habe einen XXL Koffer und würde gerne wissen, ob ich diesen aufgeben kann, solange dieser nicht über 20kg wiegt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!