Das hab ich schon gelesen, danke. Wie gut gewartet sind denn die Maschinen? Kann man das überhaupt mit deutschen Airlines vergleichen? Mein Mann und ich haben ein wenig bedenken, wie es mit der Sicherheit usw. aussieht.. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1356964893000
-
geschrieben 1356965749000
...die Airline hat Landerechte in der EU und erfüllt somit alle Vorgaben bzgl. Sicherheit. Also kein Unterschied diesbezüglich zu europäischen Fluglinien...
-
geschrieben 1356966058000
hallo Katze10,
hier noch weiterführende Information:
Da die Maschinen in der EU starten und landen dürfen ist die Frage nach der Sicherheit wohl beantwortet (sorry curi, Du warst schneller)
Wenn du mit Sunexpress Deutschland fliegst, bist du ja an Bord einer deutschen Airline...
Was unterscheidet eine deutsche Airline im Vergleich zu einer internationalen denn eigentlich?
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1356973431000
...die Wartung erfolgt durch TK und LH...
-
geschrieben 1357045382000
Danke, weiß nur gerade nicht was TK heißt? Die Türkische Airline?
LG
-
geschrieben 1357047082000
...TK = Turkish Airlines. Auch wenn es mit XQ nichts direkt zu tun hat...
-
geschrieben 1357595930000
5,-- EURONEN / Person ist korrekt. Kinder unter 12 Jahren sind befreit.
Bei SunExpress kann der frühe Vogel den Wurm sogar am Check-In-Schalter bezahlen.
Bei der TUI z.B. (in D.dorf) darf man zwecks Bezahlung noch zu einem weiteren Schalter hetzen.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1357639684000
,, Leider gibt es für Flüge in die Türkei keine grossen Alternativen.´´
Hallo nirtac
Auch ich bin schon etliche male in die türkei geflogen und es werden auch noch einige male mehr werden. ich kann dir nur sagen, schlimmer geht immer! denn wenn du mit sky oder ,,german sky airlines´´ fliegst (was beides ein und die selbe airline ist) dann wirst du dir wünschen an board der sunexpress zu sein.
Leider hast du recht, wirklich viele alternatieven gibt es nicht aber wenn du beim nächsten mal buchst, dann frage ob nicht die möglichkeit besteht mit Condor zu fliegen, denn das war bisher die beste airline auf meinen türkeiflügen. Auch nicht schlecht ist airberlin, aber auch nur dann wenn es auch die airberlin ist und nicht die ,,airberlin turkey´´