wie schon geschrieben,den Flug finde ich ja noch, zumindest auf der Homepage des Airports.
was mich mehr wundert ist der Flug mit der gleichen Flugnummer 22 stunden später.
Kann doch eigentlich nicht sein oder
wie schon geschrieben,den Flug finde ich ja noch, zumindest auf der Homepage des Airports.
was mich mehr wundert ist der Flug mit der gleichen Flugnummer 22 stunden später.
Kann doch eigentlich nicht sein oder
...posting auf der letzten Seite übersehen?
Nein habe ich nicht.
Es gibt definitiv einen weiteren flug nach Marsa Alam 22 Stunden später mit der gleichen Flugnummer.
...definitiv? Das sollte mich wundern, aber man lernt ja nie aus bei der Airline...
Quelle?
Quelle: Holidaycheck
Hier nochmal den Text der HC Buchungsseite reinkopiert.
Ihre voraussichtlichen Flugdaten
HinflugDatumSonntag, 21. Juli 2013
AbflughafenCGN (Köln-Bonn)ZielflughafenRMF (Marsa Alam)AirlineSunexpress Deutschland (XG)Flugnummer4071
Abflug22:30 UhrAnkunft03:35 Uhr
RückflugDatumSonntag, 4. August 2013AbflughafenRMF (Marsa Alam)ZielflughafenCGN (Köln-Bonn)AirlineSunexpress Deutschland (XG)Flugnummer4070Abflug16:15 UhrAnkunft 21:40 Uhr
Flugnummer mit meiner Identisch
Ah - okay, da gibt´s natürlich eher ne Menge Fehlerquellen - hier und dort!
In solchen Fällen halte ich die direkte Nachfrage bei den Vertragspartnern immer für die bessere Lösung, denn ein "trial & error" Rundgang im Forum erbringt - q.e.d.! - keine brauchbaren Ergebnisse für deine Problematik.
Fazit: Irgendwo steckt ein Irrtum - wo genau musst du allerdings wohl individuell recherchieren?!
...im übrigen ist die Quelle nicht HolidayCheck, sondern der RV bzw. traveltainment...
... come non detto ... @curi!
Auf Verbraucherebene weiß das (Quelle) halt kaum einer - und braucht es auch nicht zu wissen; ebenso zu bewerten sind ggf. die Tools für Verbraucher zum Einblick in Operatings und Planungen ... irrtümliche Rückschlüsse daher quasi Legion!
Sorry, war o.t., endet augenblicklich - bezüglich der Frage ist ja auch nichts weiter beizutragen - wahrscheinlich ...?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!