...und in der Tabelle ist die Differenzierung für welches Ziel 20 bzw. 30kg gilt deutlich angegeben...
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1363194534000
-
geschrieben 1363194588000
Darum ja der Link zur HP von Sunexpress, für mehr einfach nur weiterklicken!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363195172000
ja gut dann müssten es laut tabelle bei mir ja 30 kilo sein
und dann wie vorher als Beispiel geschrieben nach izmir nur 20 kilo?
merkwürdig
-
geschrieben 1363197514000
Ist eine Pauschalreise. Und in diesem Fall gilt das, was auf der Buchungsbestätigung und später auf dem Flugticket steht.
Und somit auch Izmir: 20 kg.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1363202570000
ok na dann denke ich mal auch 20 kilo..... na wir warten einfach ab
-
geschrieben 1363212567000
ich habe hier in diesem Thread nicht gelesen, dass jemand behauptet Sun Express würde vorsätzlich überheizen oder unterkühlen. Kann sein, dass ich es überlesen habe.
Ich habe es hier so verstanden, dass es einigen beim Fliegen mit Sun Express zu warm vorkam. Und diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Wir fliegen zwei-dreimal im Jahr, auch mit anderen Airlines und gerade Sunexpress kam uns überheizt vor. Ich habe auch nicht geschrieben, nie wieder Sun Express, sondern nur, dass wir "versuchen" werden, nicht mehr mit Sun Express zu fliegen. Lässt sich natürlich manchmal nicht vermeiden. Und das hat mit Billigmentalität nichts zu tun. Im April fliegen wir mit Tuifly nach Ägypten. Hat sich so ergeben, da wir mit unseren Urlaubsterminen nicht flexibel sein können. Dann könnten wir uns die Airline nämlich aussuchen. Daher wehre ich mich gegen die verallgemeinerte "Geiz ist geil" Unterstellung.
-
geschrieben 1363213090000
Ist zwar bedingt OT, aber man kann sich auch bei wenig Flexibilität bzgl. des Reisedatums die Fluggesellschaft immer aussuchen.
-
geschrieben 1363214683000
Konnten wir letztes Jahr im November leider nicht. Wir wollten nach Marsa Alam. Leider flog exakt zu unserem Reisedatum nur Sun Express dort hin. An dem Tag flogen auch andere Airlines. Die boten aber alle als Flughafen Hurghada an. Und das wollten wir nicht, da die Transferzeit nach Marsa Alam einfach zu lang ist.
-
geschrieben 1363215724000
Wenn du weiter Pauschalreisen buchst, wirst du weder SunExpress noch eine andere Airline im Produktumfeld "vermeiden", und das hat erst in zweiter Linie mit mangelnder terminlicher Flexibilität zu tun.
Ich sag´s mal so: Einer zu warmen Kabine kann man mit praktischer Kleidung entgegnen, eigentlich kein Problem, das einen direkt zum Boykott motivieren sollte?!
Aber es ist beruhigend, wenn das das einzige Kümmernis war ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1363256168000
Und bei den anderen Airline- threads wird bald über zu kalte Kabinen diskutiert Als ob es nichts wichtigeres gibt.
Dream World Aqua 2015 :-)