Ich habe nie geschrieben, dass ich nicht mehr mit Sun Express fliegen werde. Ich will nur "versuchen" Sun Express zu vermeiden. Und es ging, meiner Meinung nach, nicht um zu warm oder zu kalt. Damit kann ich leben, da jeder Mensch es anders empfindet. Bei Sun Express ist es nicht nur warm, sondern auch sehr stickig, das fühlt sich mehr an, als wenn zu wenig Sauerstoff in der Kabine ist, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Und das Empfinden hatte nicht nur ich, sondern auch Mitreisende.
Mir ging es hier aber auch darum, dass Pauschalreisende nicht als Billigurlauber abgestempelt werden, die selber schuld daran sind, wenn zu wenig, kalte oder warme Luft in den Flugzeugen ist.
Und natürlich werden wir weiterhin mit Sun Express fliegen, wenn es keine andere Möglicheit gibt. Mir behagen hier nur die Aussagen wie: "Geiz ist geil" oder Pauschaltouristen haben selbst schuld" nicht.
Nachtrag: Ich halte mich jetzt aus dieser Diskussion raus, weil ich es irgendwie nicht verstehe, wenn jemand sein Empfinden mitteilt, dass es bei einer bestimmten Airline auffällt, dass dort die Luft nicht stimmt, hier angegriffen , als Billigurlauber degradiert wird, nur weil er/sie eine einfache Frage gestellt hat. Und es gibt Leute, für die ist gute Luft (nicht warm oder kalt) wichtig.