Danke,
hab schnell dort angerufen. Reihe 16 und 18 mit 100cm Beinfreiheit.
LG Anja
Bei Reihe 18 ist auch die Rückenlehne noch verstellbar.
Danke,
hab schnell dort angerufen. Reihe 16 und 18 mit 100cm Beinfreiheit.
LG Anja
Bei Reihe 18 ist auch die Rückenlehne noch verstellbar.
Hallo, sind im September mit Sunexpress nach Marsa geflogen, hatten vorher XL Sitze gebucht und uns vorn Reihe 2 ausgesucht und bekommen. War super, mein Mann ist 1,87 und hatte gut Platz. Auch die Wunschmenüs sind zu empfehlen, hat durch das ganze Flugzeug geduftet ....zum Leid der anderen Urlauber Jederzeit wieder
20 Euro für XL Sitze? Respekt. Seh ich gar nicht ein. Ich hatte bisher mit meinen 2,08 m auch nie Probleme. Gangplatz und wenn die Saftschubsen nicht durchgehen Füße auf den Gang und ab und zu Mal zur Toilette laufen. Fertig.
Saftschubsen........ respektvoller wäre flugbegleiterinnen oder Stewardess.
Pardon, war doch nicht Böse gemeint. Aber editieren kann ichs auch nicht mehr.
Keine Sorge, die "Trolley-Dollies" halten sich ihrerseits mit "Titeln" für die Passagiere schadlos!
Wenn Letztere mal begreifen würden, das die FA für ihre Sicherheit an Bord zuständig sind, nicht etwa für die Versorgung mit Tomatensaft und Snacks oder die Entsorgung vollgeschixxener Windeln, würden Flugreisen erheblich an Niveau zulegen!?
Edit: Sorry - mittelschwer off topic!
@vonschmeling: die Flugreisen nicht, aber das Ansehen des Berufes bestimmt. Aber man beurteilt ja auch nur, was man sieht- und das sind die "Turnübungen" vorm Start (wo es noch nicht das Video geschafft hat) und halt die Trollies. Sorry für OT
Auppsi, nicht jeder zahlt dafür, daß er XL-Sitze reserviert. Man kann das auch kostenlos und so den "Komfort" einfach genießen.
@courion: wie macht man das denn mit den kostenlosen XL-Seats??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!