Hallo Community,
eine Frage bezüglich Handgepäck. Darf man ein Rucksack mitnehmen und zusätzlich eine Laptoptasche oder ist das mit Aufpreis verbunden?
Hallo Community,
eine Frage bezüglich Handgepäck. Darf man ein Rucksack mitnehmen und zusätzlich eine Laptoptasche oder ist das mit Aufpreis verbunden?
Hallo. Siehe Webseite: ein Stück Handgepäck mit max Gewicht von 6 kg und den üblichen Abmessungen. Gruß
Laut Webseite ja , aber viele Airlines sind da kulant . Bin auch schon mit Rucksack u. mehreren Beuteln eingestiegen . Da ich oft am Airport bin u. sehe ,was so manche in den Flieger schleppen , muß es wohl sehr unterschiedlich gehandhabt werden .
Hallo,
weiß jemand von euch ob Sunexpress Deutschland im Winter nach Marsa Alam fliegt?
Speziell von Hamburg aus?
Danke
...im Winter fliegt sonnabends Germania HAM-RMF-HAM...
blizzard86:
Darf man ein Rucksack mitnehmen und zusätzlich eine Laptoptasche oder ist das mit Aufpreis verbunden?
xxxxxx
Ich bin Anfang August mit beidem geflogen, ohne Beanstandung. Ich hatte damit aber noch bei keiner Airline Probleme. Allerdings fliege ich auch nicht mit Ryan Air
Auppsi:
dsweitzel:
Mein erster und vermutlich letzter Flug mit Sun Express. Da ich 190cm groß bin reserviere ich immer XL Sitzplätze. Bei Sunexpress sind diese auch in der ersten Reihe. Von Beinfreiheit kann ich hier nicht reden. Außerdem sind die Sitze sehr eng-ich denke Models mit Konfektionsgröße 34 können sich da noch wohlfühlen-danach wird's eng.
Knapp 5 Stunden Flug nach Hurghada und man bekommt beim Einsteigen eine Überlebenstüte mit Wasserschälchen und furchterregender Laugenstange. Nein Danke.
Ich bin sicher nicht verwöhnt und kenne andere Ferienflieger wie Air Berlin oder Condor. Für diese würde ich auch liebend gerne ein paar Euro mehr zahlen.
Generell ist eine Airline zu zwei Dingen verpflichtet:
Euch 1.) sicher an Euer gebuchtes Ziel zu bringen und 2.) nicht verhungern oder verdursten zu lassen. Mit einem Becher Wasser und einem Sandwich tun sie das, von lecker ist nicht die Rede. Gerade Einzelplatzbucher wollen den günstigsten Preis. Beim Auto kriegt man da auch nur 4 Räder, Motor, Dach.
Komisch. Ich bin 2, 08 m groß. Ich buche generell keine xl seats. Das fliegen bei einer gewissen Größe etwas unbequem ist ist eigentlich klar. BTW. Mir hat der Platz gereicht. Gangplatz Fuesse raus und fertig.
Was war denn da los?
War letzte Woche noch am Flughafen Antalya und hab scherzeshalber meinen Mann gefragt, was passieren müsste, damit er auf einen Rückflug verzichtet und sich weigert ins Flugzeug einzusteigen... Hier ist die Antwort (O.K. BILD-Manier, aber die Fakten "2 maliger Startabbruch" stimmen ja wohl):
Respekt...da hat die BLÖD sich ja an fundierten Fakten und professioneller Berichterstattung mal wieder selbst übertroffen...
Diese angeblichen Fakten waren, soweit mir bekannt, in keinem anderen Presse-Medium zu lesen, die BLÖD hat es also mal wieder als "einzige exklusiv".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!