Es ist ganz einfach zu verstehen. Die Reiseveranstalter wollten die Änderung des Services.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1379429970000
-
geschrieben 1379430823000
nette These... aus welchem Grund denn?
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1379431023000
mich würde eher interessieren warum man so besch...... Wassernäpfe ausgibt.
Völlig Gaga die Dinger!
-
geschrieben 1379434082000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Vielleicht weil die Buchungszahlen aufgrund der politischen Lage in Ägypten stark rückläufig waren. Ein kleines Goodie an die verbliebenen Passagiere.
Bei den Kanaren Flügen hat man sich vielleicht doch aufgrund der Flugzeit entschieden den Service zu verändern.
Die Wassernäpfchen sehen wirklich nicht unbedingt einladend aus. Germanwings verteilt im übrigen kleine Flaschen mit der selben Menge. Diese sehen um einiges netter aus.
-
geschrieben 1379446837000
na ein bisschen viel "vielleicht" um damit eine Intervention seitens der RV zu begründen.
Ist aber auch letztendlich egal, zumindest für mich, ich mache die Fluggesellschaft nicht anhand der Qualität ihrer Gummibrötchen fest.
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1379451116000
Ich werde mit Sun Express von Izmir nach DUS Nonstop fliegen.
Mir ist das so egal ob ich ein Essen erhalte und/oder Getränke.
Ich habe Geld um in den Urlaub zu fliegen, somit werde ich wohl noch ein paar Euros für Mahlzeiten und Getränke übrig haben.
Ich möchte günstig von A nach B fliegen und das war`s.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1379487614000
@ Mettigelmädchen :
Danke + 1
-
geschrieben 1379496655000
@Mettigelmädchen,
ich denke ganz genau so wie Du. Für die drei Stunden Flug - in unsererm Fall von Stuttgart nach Izmir und zurück - brauchen wir absolut kein üppiges Essen im Flieger. Mein Mann hat sich im Übrigen die letzten Jahre schon ein Hobby daraus gemacht, sich immer ein "Vesper" in den Flieger mitzunehmen. Dies gehört für ihn einfach schon mal zum Urlaub dazu. Sollten wir Durst haben, dann kann man ja etwas bestellen und dafür bezahlen. Wenn ich in ein Lokal gehe, bezahle ich mein Getränk doch auch.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1379880170000
Guten Tag
Bin im September 2013 mit Sun Express von Antalya nach Köln geflogen
und war über den Bordservice der Fluggesellschaft gegenüber von letzteren
Flügen sehr enttäuscht.
Schon beim Einstieg in die Maschine wurde mir ein Säckchen recht lieblos
in die Hand gedrückt. Beim Öffnen eine Entäuschung( ein trockenes mit Käse
belegtes Salzbrötchen und ein Becher mit sehr stillem Wasser und sonst
nichts)
Daher würde ich der Fluggesellschaft vorschlagen mal über den Bordservice
und die Zufriedenheit der Fluggäste ernsthaft nach zu denken,das der Service
besser gestaltet werden könnte.
Anschließend beim Verkauf von Getränken die überteuert waren,war das
Bordpersonal sehr freundlich da es hier um Umsatz ging.
Sonst bin ich mit der Sicherheit , Pünklichkeit und Ausstattung der Flugline zufrieden.
Hinflug von Köln nach Antalya erfolgte mit Türkisch Airline wo der Bordservice
wesendlich besser war (Salami oder Käsebrötchen frisch und Kaffee,Erfrischungs
getränke waren kostenlos)
Mfg
-
geschrieben 1379880932000
Hi,
und hier geht's zum Thread: Sun Express - alles zum Thema "Service an Bord"
Das Sandwich und den Becher Wasser gab's übrigens schon im Juli 2011 bei Sun Express auf den Flügen nach Izmir. Ist also nix Neues.
Nur wurden dir zu dieser Zeit Snack und Wasser zum Sitzplatz gebracht.
Zu den von dir als überteuert bezeichneten Getränken: Ich habe im März 2,50 € für Cola bezahlt. Bezahlst du auch bei anderen Airlines.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)